Freigabelink Onedrive
Diskutiere und helfe bei Freigabelink Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, nachdem ich Dritten per Freigabelink Zugriff auf Ordner innerhalb meines Onedrive Verzeichnisses gewährt habe, funktioniert dieser Zugriff für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertZIN, 3. Januar 2021.
Thema:
Freigabelink Onedrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabelink Onedrive - Similar Threads - Freigabelink Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr....Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr....: Neuer Freigabelink mit einer Testdatei:https://1drv.ms/u/c/01080ff12a0de5ec/Ef9ZRiTbeedJmeltoNWSypsBbQoPC50zBRa3bzxj7GrgEw?e=4K0XPdAlter Link, der im Februar noch funktioniert hat, aber jetzt...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Ich kann Freigabelink nicht öffnenIch kann Freigabelink nicht öffnen: Ich habe von einem externen Partner einen Link auf einen Ordner bekommen, wenn ich drauf klicke erscheint Folgendes:
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive FreigabelinksPlötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks: Hallo,seit ein paar Tagen sind passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks nicht mehr abrufbar.Bei der Eingabe des Passworts des Freigabe Links kommt die angefügte Fehlermeldung.Es wurden keinerlei...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Onedrive Ordner Freigabelink ändernOnedrive Ordner Freigabelink ändern: Hallo Support Team,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Ordner erstellt und diesen zum anzeigen geteilt. Den Link habe ich kopiert und einen QR-Code generiert. Diesen habe ich auf Karten...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Onedrive - Word und Ordner mit einem FreigabelinkOnedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink: Hallo.Aufgabenstellung:Ich möchte bei OneDrive einen Ordner für andere Personen freigeben, das ist ja auch kein Problem. Doch in diesem Ordner befinden sich Bilder und auch mehrere...
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur spardisch per E-Mail aus...Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur spardisch per E-Mail aus...: Hallo,
wir möchten in OneDrive for Business Dateien und Ordner an externe und interne Mitarbeiter freigeben und den Link per E-Mail versenden.
Das Versenden von Links an externe Mitarbeiter...
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |
OneDrive Freigabelink gültigkeitOneDrive Freigabelink gültigkeit: Hallo,
ich möchte die Freigabelinks aus OneDrive in QR Codes umwandeln und so Inhalte aus meiner Cloud direkt Freunden und Familie verfügbar machen. Verfallen diese Links irgendwann wieder? Der...
|
OneDrive | 29. Mai 2017 |