Freigeben bei SharePoint

Diskutiere und helfe bei Freigeben bei SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, gibt es die Möglichkeit, bei OneDrive bzw. SharePoint oder alternativ auch bei Teams, Dokumente, z.B. urheberrechtlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Lenzer, 9. Januar 2021.

1. Freigeben bei SharePoint

Liebes Microsoft-Team,

gibt es die Möglichkeit, bei OneDrive bzw. SharePoint oder alternativ auch bei Teams, Dokumente, z.B. urheberrechtlich geschützte, für andere User zwar betrachtbar zu machen, aber den Download zu sperren?
    Herzliche Grüße
    Frank Lenzer

2. Kristian#86.Bit Win User

Sharepoint freigeben für business account

3. Galin Karlovv Win User

Freigeben bei SharePoint

Hallo Frank,

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    über die Einstellungen in SharePoint , ob dir hilfreich ist.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

ich kann nichts mehr Teilen

Hallo Theo,

Bitte prüf, ob du das Dokument von OneNote Online freigeben kannst oder das Problem besteht nur in OneNote Desktop App.

Wenn du das Dokument von deinem OneDrive oder SharePoint in OneNote App öffnest, dann gehe zu Datei / Freigeben und dann kannst du es mit Personen freigeben, die in deiner Organisation liegen. Du kannst den Link kopieren und dann mit dem Benutzern freigeben.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Bernd P. Win User

Notizbuch mit Vorlage Datei auf Sharepoint erstellen (Fehlercode: 0xE40200C4)

Ich vermute mal, dein Vorgehen entspricht einer manuellen Kopie eines lokalen Notizbuchs nach SharePoint.

Das funktioniert nicht. Ein lokales Notizbuch muss zur Verwendung auf SharePoint in ein anderes Format konvertiert werden. Das geht nur mit der Freigeben Funktion von OneNote 2016.

Bernd
  6. Schubbie Win User

Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden

Moin,

unter "Überprüfen" erhalte ich keine Optionen zum Freigeben.

Als Freigabe wird mir lediglich standardmäßig oben rechts "Freigeben" angezeigt, jedoch brauche ich dafür eine Cloud.

Es wird auch "Sharepoint" als Auswahl vorgeschlagen. Ein Plugin für die Synology habe ich leider nicht gefunden. Darüber ließe es sich ggf. ohne "Cloud im Internet" lösen?

Mit freundlichem Gruß

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigeben bei SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigeben bei SharePoint - Similar Threads - Freigeben SharePoint

Forum Datum

Wie kann ich eine komplette SharePoint Seite für Externe Personen freigeben?

Wie kann ich eine komplette SharePoint Seite für Externe Personen freigeben?: Hallo zusammen,ist es möglich auf dem SharePoint eine Art Homepage mit Navigation und Datenbibliothek, etc. zusammen zu bauen und diese mit Externen Leuten zu teilen?.aspx Dateien können ja nicht...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

SharePoint Ansicht freigeben

SharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
Microsoft Office 26. Januar 2024

Sharepoint Dokumentenbibliothek - Unterordner nur für bestimmte Usergruppen freigeben

Sharepoint Dokumentenbibliothek - Unterordner nur für bestimmte Usergruppen freigeben: Moin liebe Community,ich habe folgendes Problem:Wir haben eine Sharepoint Website mit einer Dokumentenbibliothek, die wie folgt aufgebaut ist:Hauptordner Projekte- > Unterordner 2023 ->...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Kann man in der Zusammenarbeit mit China ein Sharepoint Dokument per Link freigeben?

Kann man in der Zusammenarbeit mit China ein Sharepoint Dokument per Link freigeben?: Externe Mitarbeiter in China sollen, auf per Link geteilte Dokumente, Zugriff erhalten.Ist dies ohne Einschränkung möglich?
Microsoft Office 2. November 2023

Sharepoint freigeben für business account

Sharepoint freigeben für business account: Ein Kunde möchte mir einen Ordner in OneDrive freigeben.Er hat dazu eine Freigabe an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt. Ich komme auch in den sharepoint,...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben

Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben: Guten TagIch habe auf Sharepoint eine Kommunikationswebseite erstellt. Darauf sollen interne aber auch ausgewählte externe User Gäste Leserechte erhalten. Die Grundeinstellungen für die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben

Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben: Hallo, ich möchte für 1 Benutzer in den jeweiligen Ordnern immer bestimmte Unterordner freigeben, so dass der Benutzer nur für die ihm entsprechenden Ordner auch Zugriff hat. Muss ich jetzt in...
Microsoft Office 26. April 2021
Freigeben bei SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.