Freigeben bei SharePoint
Diskutiere und helfe bei Freigeben bei SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, gibt es die Möglichkeit, bei OneDrive bzw. SharePoint oder alternativ auch bei Teams, Dokumente, z.B. urheberrechtlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Lenzer, 9. Januar 2021.
Thema:
Freigeben bei SharePoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigeben bei SharePoint - Similar Threads - Freigeben SharePoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine komplette SharePoint Seite für Externe Personen freigeben?Wie kann ich eine komplette SharePoint Seite für Externe Personen freigeben?: Hallo zusammen,ist es möglich auf dem SharePoint eine Art Homepage mit Navigation und Datenbibliothek, etc. zusammen zu bauen und diese mit Externen Leuten zu teilen?.aspx Dateien können ja nicht...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2024 |
SharePoint Ansicht freigebenSharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Sharepoint Dokumentenbibliothek - Unterordner nur für bestimmte Usergruppen freigebenSharepoint Dokumentenbibliothek - Unterordner nur für bestimmte Usergruppen freigeben: Moin liebe Community,ich habe folgendes Problem:Wir haben eine Sharepoint Website mit einer Dokumentenbibliothek, die wie folgt aufgebaut ist:Hauptordner Projekte- > Unterordner 2023 ->...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Kann man in der Zusammenarbeit mit China ein Sharepoint Dokument per Link freigeben?Kann man in der Zusammenarbeit mit China ein Sharepoint Dokument per Link freigeben?: Externe Mitarbeiter in China sollen, auf per Link geteilte Dokumente, Zugriff erhalten.Ist dies ohne Einschränkung möglich?
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Sharepoint freigeben für business accountSharepoint freigeben für business account: Ein Kunde möchte mir einen Ordner in OneDrive freigeben.Er hat dazu eine Freigabe an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt. Ich komme auch in den sharepoint,...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2022 |
Sharepoint-Webseite für Gäste freigebenSharepoint-Webseite für Gäste freigeben: Guten TagIch habe auf Sharepoint eine Kommunikationswebseite erstellt. Darauf sollen interne aber auch ausgewählte externe User Gäste Leserechte erhalten. Die Grundeinstellungen für die...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigebenSharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben: Hallo, ich möchte für 1 Benutzer in den jeweiligen Ordnern immer bestimmte Unterordner freigeben, so dass der Benutzer nur für die ihm entsprechenden Ordner auch Zugriff hat. Muss ich jetzt in...
|
Microsoft Office | 26. April 2021 |