Freigeben von Dateien

Diskutiere und helfe bei Freigeben von Dateien im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich will eine externe Festplatte für mich freigeben. Ich bin Administrator. Beim Freigabeversuch drehe ich mich laufend im Kreis:- Eigenschaften des... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarcelKuriger, 4. Mai 2024.

1. Freigeben von Dateien

Ich will eine externe Festplatte für mich freigeben. Ich bin Administrator. Beim Freigabeversuch drehe ich mich laufend im Kreis:- Eigenschaften des Laufwerks F:- Reiter Freigabe- IST-Stand: "F:\ Nicht freigegeben"- Dann Erweiterte Freigabe- Aktivieren "Diesen Ordner freigeben- Freigabename: F- Berechtigungen / Hinzufügen- IST-Stand: "Gruppen- oder Benutzernamen: "Jeder"- Hinzufügen- meine Kontobezeichnung Email Adresse Administrator- Name überprüfen - korrekt- Bestätigen mit OK- IST Stand neu: Benutzer ist hinzugefügt- Markieren: Vollzugriff- Übernehmen- OK- SCHLAUFE zurück! .... Aktivie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigeben von Dateien - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Freigeben von Dateien - Similar Threads - Freigeben Dateien

Forum Datum

Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!

Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!: Der Speicherplatz auf meinem PC ist voll Windows 11. Ich kann aber bei den Onedrive-Dateien über die rechte Maustaste nicht mehr die Option "Speicherplatz freigeben" auswählen. Es gibt sie nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link

Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link: Hallo, ich konnte früher Dateien über einen Link mit Freigeben aus dem Kontextmenü anderen zur Verfügung stellen. Dies geht jetzt nicht mehr. Wenn ich freigeben aufrufe, dann erhalte ich folgendes...
Outlook.com 15. Dezember 2024

Freigeben von Dateien

Freigeben von Dateien: Ich will eine externe Festplatte für mich freigeben. Ich bin Administrator. Beim Freigabeversuch drehe ich mich laufend im Kreis:- Eigenschaften des Laufwerks F:- Reiter Freigabe- IST-Stand: "F:\...
Apps 4. Mai 2024

Onedrive Freigeben von Dateien

Onedrive Freigeben von Dateien: Hallo an die Community.Es geht um Onedrive und das Freigeben von Dateien/Archiven. Die Freigabe soll gezielt für bestimmte Personen/Mailadressen erfolgen, damit es später leicht ist, die...
Microsoft Office 17. April 2024

Freigeben von OneDrive-Dateien

Freigeben von OneDrive-Dateien: Seit kurzer Zeit erscheinen vor verschiedenen Dateien Kreuze im roten Feld. Es scheint ein Synkronisationsfehler oder Aktualisierungsfehler zu sein. Wie bekomme ich das wieder hin?
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Dateien freigeben aus Onedrive Fehler E-Mail ist kein Microsoft Konto

Dateien freigeben aus Onedrive Fehler E-Mail ist kein Microsoft Konto: Hallo,wenn ich Dateien oder Ordner aus meinem "privaten" OneDrive für eine Person mit einem Microsoft 365 Business Konto freigeben will, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die eingegebene...
Microsoft Office 8. September 2023

Suche alternative Lösung zu lokalen PST-Dateien - Outlook Ordner+Unterordner freigeben

Suche alternative Lösung zu lokalen PST-Dateien - Outlook Ordner+Unterordner freigeben: Hallo,wir nutzen aktuell Firmenintern PST-Dateien als Ablage für E-Mails, sortiert nach Postleitzahlenbereiche. In der jeweiligen Postleitzahlen-PST-Datei sind nochmal einzelne Liegenschaftsordner...
Outlook.com 14. August 2023
Freigeben von Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.