Freigeben von Dateien
Diskutiere und helfe bei Freigeben von Dateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich will eine externe Festplatte für mich freigeben. Ich bin Administrator. Beim Freigabeversuch drehe ich mich laufend im Kreis:- Eigenschaften des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcelKuriger, 4. Mai 2024.
Thema:
Freigeben von Dateien - Apps
Die Seite wird geladen...
Freigeben von Dateien - Similar Threads - Freigeben Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!: Der Speicherplatz auf meinem PC ist voll Windows 11. Ich kann aber bei den Onedrive-Dateien über die rechte Maustaste nicht mehr die Option "Speicherplatz freigeben" auswählen. Es gibt sie nicht...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen LinkWeitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link: Hallo, ich konnte früher Dateien über einen Link mit Freigeben aus dem Kontextmenü anderen zur Verfügung stellen. Dies geht jetzt nicht mehr. Wenn ich freigeben aufrufe, dann erhalte ich folgendes...
|
Outlook.com | 15. Dezember 2024 |
Freigeben von DateienFreigeben von Dateien: Ich will eine externe Festplatte für mich freigeben. Ich bin Administrator. Beim Freigabeversuch drehe ich mich laufend im Kreis:- Eigenschaften des Laufwerks F:- Reiter Freigabe- IST-Stand: "F:\...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
Onedrive Freigeben von DateienOnedrive Freigeben von Dateien: Hallo an die Community.Es geht um Onedrive und das Freigeben von Dateien/Archiven. Die Freigabe soll gezielt für bestimmte Personen/Mailadressen erfolgen, damit es später leicht ist, die...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Freigeben von OneDrive-DateienFreigeben von OneDrive-Dateien: Seit kurzer Zeit erscheinen vor verschiedenen Dateien Kreuze im roten Feld. Es scheint ein Synkronisationsfehler oder Aktualisierungsfehler zu sein. Wie bekomme ich das wieder hin?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Dateien freigeben aus Onedrive Fehler E-Mail ist kein Microsoft KontoDateien freigeben aus Onedrive Fehler E-Mail ist kein Microsoft Konto: Hallo,wenn ich Dateien oder Ordner aus meinem "privaten" OneDrive für eine Person mit einem Microsoft 365 Business Konto freigeben will, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die eingegebene...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Suche alternative Lösung zu lokalen PST-Dateien - Outlook Ordner+Unterordner freigebenSuche alternative Lösung zu lokalen PST-Dateien - Outlook Ordner+Unterordner freigeben: Hallo,wir nutzen aktuell Firmenintern PST-Dateien als Ablage für E-Mails, sortiert nach Postleitzahlenbereiche. In der jeweiligen Postleitzahlen-PST-Datei sind nochmal einzelne Liegenschaftsordner...
|
Outlook.com | 14. August 2023 |