Freigeben von OneDrive-Dateien
Diskutiere und helfe bei Freigeben von OneDrive-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzer Zeit erscheinen vor verschiedenen Dateien Kreuze im roten Feld. Es scheint ein Synkronisationsfehler oder Aktualisierungsfehler zu sein.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Redemann, 15. Dezember 2023.
Thema:
Freigeben von OneDrive-Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigeben von OneDrive-Dateien - Similar Threads - Freigeben OneDrive Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!: Der Speicherplatz auf meinem PC ist voll Windows 11. Ich kann aber bei den Onedrive-Dateien über die rechte Maustaste nicht mehr die Option "Speicherplatz freigeben" auswählen. Es gibt sie nicht...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Freigeben von DateienFreigeben von Dateien: Ich will eine externe Festplatte für mich freigeben. Ich bin Administrator. Beim Freigabeversuch drehe ich mich laufend im Kreis:- Eigenschaften des Laufwerks F:- Reiter Freigabe- IST-Stand: "F:\...
|
Apps | 4. Mai 2024 |
Freigeben von DateienFreigeben von Dateien: Ich will eine externe Festplatte für mich freigeben. Ich bin Administrator. Beim Freigabeversuch drehe ich mich laufend im Kreis:- Eigenschaften des Laufwerks F:- Reiter Freigabe- IST-Stand: "F:\...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
Onedrive Freigeben von DateienOnedrive Freigeben von Dateien: Hallo an die Community.Es geht um Onedrive und das Freigeben von Dateien/Archiven. Die Freigabe soll gezielt für bestimmte Personen/Mailadressen erfolgen, damit es später leicht ist, die...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Excel-Datei auf OneDrive gleichzeitig mit und ohne Schreibzugriff freigeben für...Excel-Datei auf OneDrive gleichzeitig mit und ohne Schreibzugriff freigeben für...: Leider kann ich im Internet keine Antwort auf folgendes finden - wahrscheinlich fallen mir die richtigen Suchbegriffe nicht ein - ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch nie jemand gebraucht...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2020 |
Dateien in Onedrive Business365 freigeben mit VerknüpfungenDateien in Onedrive Business365 freigeben mit Verknüpfungen: Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe von 5 Personen. Jeder Person ist vom Office aus ein persönlicher Ordner "freigegeben"
Vom Office werden regelmäßig fallbezogene Dateien Word & Excel...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
OneDrive freigebenOneDrive freigeben: Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon mehrfach versucht, ein Dokument (Word - Office365 Home) für andere User freizugeben. Die User erhalten aber keine E-Mail und obwohl sie sogar in OneDrive...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |