Freigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Freigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai Fodor1, 28. Juni 2024.

1. Kai Fodor1
    Kai Fodor1 Gast

Freigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassen

Guten Morgen,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene Postfächer zu den Favoriten hinzuzufügen.Zu dieser Frage gab es schon einen Thread aus August 2023. Wir wüssten gern ob sich seitdem etwas geändert hat, sprich das es einen Workflow dafür gibt.Über Hilfe würde ich mich freuen.

2. Mario K. Win User

Mails erscheinen erst nach einem Klick auf Posteingang

Hallo Dirk,

du kannst dir die Posteingangsordner von allen Accounts als Favoriten anzeigen lassen, damit hast du alle Posteingänge schon beim Start von Outlook sichtbar.

Die Favoriten kannst du dir folgendermassen anzeigen:

Im Outlook klickst du auf Ansicht >> Navigationsbereich und aktivierst dort die Option
    Favoriten mit einem Linksklick darauf (ein Haken erscheint).

Dann klappst du deine E-Mail Accounts auf und klickst dann jeweils auf den Posteingangsordner mit Rechtsklick. Aktiviere hier die Option "In Favoriten anzeigen". Das machst du mit allen Posteingangsordnern.

Wenn dir das so weiterhilft, markiere bitte meine Posts als Antwort, damit hilft es auch anderen Usern, schnell eine Lösung zu finden.

Gruß

Mario
  3. AllanguaGmbH Win User

Exchange-Cache-Modus verwenden oder nicht?

Nein, bei Outlook.com ist es anders. Deswegen sind meine Fragen noch nicht beantwortet.

Ich schrieb oben: Es wird als Serveradresse auch eine URL angegeben, aber die ist für Outlook.com Anwender nicht zugänglich.

Der Server ist also nicht zugänglich und ich kann auf dem Exchange Server keine Ordner freigeben und keine Outlook.Verzeichnisse als Favoriten speichern.

Wo sind die Favoriten in Outlook 2013?

Ich habe Favoriten der Symbolleiste für den Schnellzugriff zugefügt, aber es ist nur angegraut.
  4. Peter.Star Win User

Anzeige Eingang Mail bei verschiedenen Adressen

Hallo,

lasse dir die verschiedenen Posteingänge im Favoriten Ordner anzeigen. Dann siehst du auch die Anzahl der eingegangenen Mails. Per Drag & Drop wird eine Kopie des Posteinganges in den Favoritenordner gezogen.

Gruß

Peter
  5. Angelique Scherle Win User

Freigegebenes Postfach

Hallo Fabian,

ich habe den Fehler gefunden. Man kann lediglich ein Postfach freigeben lassen. Soll bedeuten wir arbeiten mit mehreren Postfächern und unterschiedlichen Mail Adressen. Eine von diesen Adressen kann ich einsehen, eine weitere kann ich nicht hinzufügen.

Aber vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüßen,

Angelique
  6. Damian_M Win User

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden

Hallo FH,
    <br />vielen Dank für deinen Beitrag. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Ich nehme an, du hast die Outlook-App für dein Android-Gerät heruntergeladen und suchst nach bestimmten Möglichkeiten. Wenn du noch keine Möglichkeit gefunden hast, einen Ordner, den du zu deinen Favoriten hinzufügen möchtest, anzeigen zu lassen, gehe bitte wie folgt vor.
    <br />
    • Tippe auf das Symbol oben links in der App neben Posteingang.
      <br />
    • Tippe neben Favoriten auf das Stiftsymbol.
      <br />
    • Tippe auf den Stern neben dem Ordner, den du zu den Favoriten hinzufügen möchtest.
      <br />
    • Nachdem du den Ordnen zu den Favoriten hinzugefügt hast, kannst du diesen aufrufen, indem du auf das Symbol in der App neben Posteingang erneut tippst. Der Ordner sollte ganz oben in der Liste von Ordnern angezeigt werden.
      <br />
    Kannst du alle ungelesenen E-Mail-Nachrichten anzeigen lassen, indem du auf das Filtersymbol oben rechts im Posteingang klickst und die Option wählst, ungelesene Nachrichten anzuzeigen?
    <br />Wenn andere Fragen aufgetreten sind, seitdem du dich vorher gemeldet hast, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassen - Similar Threads - Freigebene Postfächer Favoriten

Forum Datum

Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten

Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten: Hallo! Ich habe heute auf einem Rechner mal wieder auf Outlook new umgestellt. Ich habe dort ein Microsoft 365 Business Standard Postfach mit mehrere freigegebenen Postfächer, wo wir mit mehreren...
Outlook.com 25. März 2025

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Freigebene Postfächer sind extrem langsam

Freigebene Postfächer sind extrem langsam: Hallo Zusammen,ich benötige bitte eure Hilfe bei einem seit Monaten immer wieder vorherrschenden Problem.In unserem Unternehmen haben 6 Mitarbeiter Ihren eigenen User-Account.Dieser hat einen...
Outlook.com 5. Juli 2022

Outlook Anzeige in Favoriten

Outlook Anzeige in Favoriten: Hallo,folgendes Problem wir haben mehrere Konten in Outlook erstellt und wenn ich mein Postfach in die Favoriten schiebe wird automatisch meine E-Mail Adresse angehängt. Bei meinem Kollegen ist...
Outlook.com 15. Februar 2022

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
Outlook.com 23. September 2018

Probleme mit freigebene Postfächer

Probleme mit freigebene Postfächer: Hallo Alexander, vielen Dank für die Links! Ich habe dies mal ausprobiert und komme auf keinen klaren Zweig! Zig tausende verschiedene Ansatzmöglichkeiten, die aber nicht wirklich zu dem...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen

Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir nutzen Exchange 2010 SP3 und utolook 2007 SP3. Wenn wir andere Postfächer in unseren Postfach (Funktionspostfach oder anderer...
Microsoft Office 24. April 2017
Freigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.