Freigebenes Postfach office 365 durchsuchen

Diskutiere und helfe bei Freigebenes Postfach office 365 durchsuchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Konstellation. 3 User und diese haben ihr eigenes Exchange Konto sowie jeweils eins bzw. 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Lugauer, 18. Mai 2020.

1. Freigebenes Postfach office 365 durchsuchen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgende Konstellation.

3 User und diese haben ihr eigenes Exchange Konto sowie jeweils eins bzw. 2 freigegebene Postfächer. Wenn ich nun in Outlook nach emails in allen Postfächern bzw. Alle Outlook Elemente

suchen will werden mir nur Suchergebnisse angezeigt aus dem jeweiligen Exchange Konto.

Aber nicht Ergebnisse aus dem Freigegebenen Postfächern.

Die Freigegebenen Postfächer kann ich nur durchsuchen wenn auf aktueller Ordner umschalte und dann den jeweiligen Ordner im Postfach auswähle.

Ich nutze Office 2013 und 2019 auf Windows 10.

Gibt es hier eine Möglichkeit das es funktioniert.

Bitte um kurze Rückinfo

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Josef

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Josef,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du Exchange Online verwendest, teste die freigegebene Postfächer im Online-Modus zu halten. Dafür muss im Outlook diese Option nicht aktiv sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Josef Lugauer Dämmp Win User

Soll ich anschließend den Index neu indezieren?

Wenn ich nur den Haken rausmache ändert sich an den Suchergebnissen nichts

Bitte um kurze Rückinfo

Mit freundlichen Grüßen

Josef
  4. Alexandar Petrov Win User

Postfachfreigabe an andere Domain

Hallo Marek,

vielen Dank für deine Geduld.

Man kann grundsätzlich ein Postfach an andere Domäne freigeben, falls diese Domäne im selben Office 365 Mandant ist. Falls diese Domäne und das Postfach nicht im selben Office 365 Mandant sind, kann man kein Postfach freigeben.

Beachte bitte die Informationen
    hier
    unter "Zu beachtende Punkte für eine Zusammenarbeit zwischen Office 365-Mandanten" wenn das Postfach und die andere Domäne nicht im selben Office 365 Mandant sind.

Sonst wenn das Postfach und die Domäne im selben Office 365 Mandant sind, kannst du einfach die entsprechenden

Berechtigungen
    organisieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FloP.1 Win User

office365 (exchange) Benutzerkonto mehrfach freigeben statt persönlicher Ordner

Also:

Wenn ich auf ein Postfach zugreifen möchte (egal welches) benötige ich einen office 365 Account?

Ich kann nicht einfach ein Personenkonto (KEINE SHARED Mailbox) benutzen und diese mehrfach freigeben?

Also mir von mehreren Orten damit gleichzeitig verbinden?
  6. Benjamin SCH Win User

Freigegebenes Office 365 Postfach durchsuchen

Gleiches Problem mit freigegebenen Postfächern.

Alle aufgeführten Lösungsansätze getestet. Leider ohne Erfolg.

Die Suche funktioniert nicht.

Gibt es inzwischen eine Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigebenes Postfach office 365 durchsuchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigebenes Postfach office 365 durchsuchen - Similar Threads - Freigebenes Postfach office

Forum Datum

Freigegebenes Postfach durchsuchen

Freigegebenes Postfach durchsuchen: Die Frage trat ja schon häufiger auf:Wie lassen sich freigegebene Postfächer durchsuchen?Anscheinend nicht ohne Lizensierung.Welches ist die günstigste Lizenz für „Postfächer“? Muss man mit Lizenz...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Freigebene Postfächer sind extrem langsam

Freigebene Postfächer sind extrem langsam: Hallo Zusammen,ich benötige bitte eure Hilfe bei einem seit Monaten immer wieder vorherrschenden Problem.In unserem Unternehmen haben 6 Mitarbeiter Ihren eigenen User-Account.Dieser hat einen...
Outlook.com 5. Juli 2022

Microsoft 365 - freigegebenes Postfach in Outlook durchsuchen - nicht möglich

Microsoft 365 - freigegebenes Postfach in Outlook durchsuchen - nicht möglich: Hallo, freigegebene Postfächer sind ja keine Seltenheit info, service, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bei den meisten sind diese Konten mit automapping...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Office365 freigegebenes Postfach durchsuchen

Office365 freigegebenes Postfach durchsuchen: Ich suche nach einer Möglichkeit ein freigegebenes Postfach zu durchsuchen. Mit der Lösung wie sie hier vom Support empfohlen wurde herrscht totales Chaos im ganzen Betrieb!!! Hallo, Das ist...
Microsoft Office 5. Januar 2020

"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht

"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht: Halo zusammen Ich habe ein Problem im Outlook 2016, und zwar kann ich nicht alle Postfächer durchsuchen, obwohl sie in Suchtools ausgewählt sind. (Es steht die ganze Zeit "Suche...." [IMG]...
Microsoft Office 21. August 2018

Probleme mit freigebene Postfächer

Probleme mit freigebene Postfächer: Hallo Alexander, vielen Dank für die Links! Ich habe dies mal ausprobiert und komme auf keinen klaren Zweig! Zig tausende verschiedene Ansatzmöglichkeiten, die aber nicht wirklich zu dem...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Office 365 Freigegebenes Postfach durchsuchen nur eingeschränkt möglich

Office 365 Freigegebenes Postfach durchsuchen nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe das Problem bei mehreren Kunden. Das Freigegebene Postfach lässt sich nur unzulänglich durchsuchen. Es klappt eingeschränkt, wenn man die Option "...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Freigebenes Postfach office 365 durchsuchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.