Freigeber in family safety finden / ändern
Diskutiere und helfe bei Freigeber in family safety finden / ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mein Mann hat mich bei dem Konto unseres Sohnes als Freigeberin in family safety hinterlegt. Ich kriege aber keine Anfrage, wenn mein Sohn eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fabian Kuhnert, 26. Oktober 2023.
Thema:
Freigeber in family safety finden / ändern - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Freigeber in family safety finden / ändern - Similar Threads - Freigeber family safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety - überwachtes Gerät ändernFamily Safety - überwachtes Gerät ändern: Wie kann ich bei Family Safety das überwachte Gerät ändern? Meine Tochter hat Zugriff auf 2 PCs. Auf PC 2 spielt sie und der soll auch überwacht werden. Ich habe aber nur die Möglichkeit PC 1...
|
Apps | 6. August 2024 |
Family Safety - überwachtes Gerät ändernFamily Safety - überwachtes Gerät ändern: Wie kann ich bei Family Safety das überwachte Gerät ändern? Meine Tochter hat Zugriff auf 2 PCs. Auf PC 2 spielt sie und der soll auch überwacht werden. Ich habe aber nur die Möglichkeit PC 1...
|
Games und Spiele | 6. August 2024 |
Freigeber in family safety finden / ändernFreigeber in family safety finden / ändern: Hallo. Mein Mann hat mich bei dem Konto unseres Sohnes als Freigeberin in family safety hinterlegt. Ich kriege aber keine Anfrage, wenn mein Sohn eine Anfrage stellt. Wo kann ich sehen wohin die...
|
Apps | 26. Oktober 2023 |
Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern könnenFamily Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo,
ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig?
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
|
Probleme und Lösungen | 6. Oktober 2018 |
Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern könnenFamily Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo,
ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig?
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
|
Probleme und Lösungen | 4. September 2018 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |