Freigegebene Datei lässt sich nur auf PC, nicht auf Handy bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Freigegebene Datei lässt sich nur auf PC, nicht auf Handy bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum,ich habe eine Excel-Datei, die ich zur Bearbeitung für andere Nutzer freigeben möchte. Sinn ergibt das Ganze nur, wenn alle die Datei auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Kulicke, 9. September 2021.
Thema:
Freigegebene Datei lässt sich nur auf PC, nicht auf Handy bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigegebene Datei lässt sich nur auf PC, nicht auf Handy bearbeiten - Similar Threads - Freigegebene Datei lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien von Onedrive auf Handy und PC unterschiedlichDateien von Onedrive auf Handy und PC unterschiedlich: Hallo, in der OnedriveApp auf meinem Handy ist ein Ordner "Onedrive". In diesem lasse ich meine Handyfotos speichern. Leider ist dieser Ordner weder auf meinem PC noch online zu sehen was er...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.: Hallo,ich kann nicht mit Excel arbeiten da sich das Dialog Fenster siehe Screenshot nicht schließen lässt. Wenn ich Excel mit Taskmanager schließe und wieder öffne , das gleiche.
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Word Datei lässt sich nicht bearbeitenWord Datei lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen
Meine Word Datei lässt sich nicht mehr bearbeiten. Ich kann zwar in den Text des Dokumentes reinklicken aber die Maus springt dann immer automatisch auf den Anfang der Datei. Es...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
keine Word-datei lässt sich bearbeiten.keine Word-datei lässt sich bearbeiten.: Ich komme in kein Dokument, d.h. ich rufe eine Datei auf, sehe den Inhalt und erhalte sofort eine Fehlermeldung. Und das bei jedem Dokument, Datei usw. Word funktioniert nicht mehr .
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |
Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf...Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf...: HI an alle hier!
ich habe für uns 4 einen Kalender auf meiner Outlook.com Seite erstellt und den anderen diesen Kalender freigegeben.
Accounts sind alle neu angelegt worden, da uns die...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |
Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf...Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf...: HI an alle hier!
ich habe für uns 4 einen Kalender auf meiner Outlook.com Seite erstellt und den anderen diesen Kalender freigegeben.
Accounts sind alle neu angelegt worden, da uns die...
|
Outlook.com | 21. Februar 2017 |
Bearbeitung von über OneDrive freigegebenen Office-Dateien in Office VollversionBearbeitung von über OneDrive freigegebenen Office-Dateien in Office Vollversion: Hallo zusammen,
seit kurzem nutze ich Office 365 und OneDrive. Für mich wurden Dateien freigegeben. Diese kann ich über den mit per Mail versandten Link problemlos in der Browserversion von...
|
Microsoft Office | 1. November 2016 |