Freigegebene Excel Arbeitsmappe Office 2016 Einschränkungen

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Excel Arbeitsmappe Office 2016 Einschränkungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, beide Fragen beziehen sich auf "freigegebene Arbeitsmappen" 1. in der benutzerdefinierten Ansicht kann ich Filtern und Spalten ausblenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichBU, 17. April 2020.

1. UlrichBU
    UlrichBU Gast

Guten Tag, beide Fragen beziehen sich auf "freigegebene Arbeitsmappen"

1. in der benutzerdefinierten Ansicht kann ich Filtern und Spalten ausblenden und diese Ansicht wieder aufrufen. Wenn ich Zeilen ausblende werden die aber beim Aufruf der definierten benutzerdefinierten Ansicht trotzdem angezeigt.

2.

Kann ich in einer freigegebenen Arbeitsmappe die Ansicht Zeilen fixieren benutzen?

Kann ich in einer freigegebenen Arbeitsmappe Zeilen und Spalten gruppieren und für alle User so bereitstellen?

Vorab vielen Dank

Uli

2. Andreas Killer Win User

Punkt 1. beinhaltet keine Frage.

Die Filtereinstellungen in einer freigegebenen Mappe sind Userbezogen, ich möchte auf meinem Bildschirm ja nicht jedesmal beim Öffnen der Datei Deine Einstellungen rückgängig machen damit ich arbeiten kann. Logisch?

Punkt 2. einfach mal probieren? ;-)

a) geht

b) das einrichten geht nur vor der Freigabe

Andreas.
  3. NikolinoDE Win User

Arbeitsmappenfreigabe

4. UweDa Win User

Excel gemeinsam bearbeiten, aber Filter anderer User nicht anzeigen

Leider gibt es bei mir die einzublendenden Befehle "Freigegebene Arbeitsmappe (Legacy)" usw. nicht; auch nicht in der Liste "Alle Befehle". Außerdem nutze ich in meiner Excel-Tabelle mehrere Features, die laut Beschreibung von der alten "Arbeitsmappe freigeben"-Methode
    nicht unterstützt werden.

Hat noch jemand eine andere Idee?
  5. Georgi T. Win User

MARK-IT OneDrive Cloud Excel Überlagerung

Hallo Jan,

Bitte vergewissere dich, dass die Option "Office
    2016 verwenden, um geöffnete Dateien zu synchronisieren
    "
    aktiviert ist.

Hast du
    alle Voraussetzungen und Schritte für die gemeinsame Dokumenterstellung, wie im Artikel hier beschrieben überprüft?

Meinst du mit "Die Legacy für das freigeben der Exceldatei bei der lokalen Quelle wurde auch ausgeschaltet durch die Umstellung auf Dokumente gemeinsam bearbeiten."
    - das Feature "Freigegebene Arbeitsmappe"?

Hast du es deaktiviert? Siehe-
    Deaktivieren des Features "Freigegebene Arbeitsmappe"
    .

Wegen der Versionen der Dateien, siehe -
    Kann ich frühere Versionen der Datei anzeigen?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Geschützte Formatierungen und Formelbezüge in Arbeitsmappen.

Guten Morgen,
    <br />Ich kann Dir nun alle Artikel schicken doe sich damit befassen .
    <br />Aber ich nehme an das Du diese schon gelesen hast.
    <br />Es wäre gut eine Vebesserungsvorschlag zu machen.
    <br />Feedback · Community (microsoft.com)
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Was due Zusammenarbeitr angeht hier ein Artikel:
    <br />Informationen zum Feature "Freigegebene Arbeitsmappe" (microsoft.com)
    <br />Gleichzeitiges Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen mit der gemeinsamen Dokumenterstellung (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Excel Arbeitsmappe Office 2016 Einschränkungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Excel Arbeitsmappe Office 2016 Einschränkungen - Similar Threads - Freigegebene Excel Arbeitsmappe

Forum Datum

Wie kann eine Arbeitsmappe ohne Änderungsnachverfolgung freigegeben werden?

Wie kann eine Arbeitsmappe ohne Änderungsnachverfolgung freigegeben werden?: Moin,ich kenne bereits die neue Funktion, mit der gleichzeitig an Dokumenten gearbeitet werden kann ohne Änderungsnachverfolgung.Collaborate on Excel workbooks at the same time with...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Excel-Arbeitsmappe ist leer

Excel-Arbeitsmappe ist leer: Hallo Freunde, ich habe mal wieder 1 Problem mit EXCEL365: Eine Arbeitsmappe, die ich in diesem Jahr schon öfter bearbeitet habe, zeigt plötzlich keinen Inhalt mehr. Es ist tatsächlich NICHTS zu...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Excel Arbeitsmappe

Excel Arbeitsmappe: Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?!
Microsoft Office 16. April 2018

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf"

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf": Guten Tag, Ich nutze Excel Mac Vers 15.39 (170919). Das Problem ist, dass beim Öffnen einer neuen oder bestehenden Arbeitsmappe die Tabellen auf dem "Kopf" stehend dargestellt werden. Erst mit...
Microsoft Office 21. September 2017

Standard Excel Arbeitsmappe individuell anpassen - Excel 2016

Standard Excel Arbeitsmappe individuell anpassen - Excel 2016: Hallo Community, ich benötige eure Hilfe bei folgendem Thema: Ich möchte dass bei jedem Start von Excel oder auch dem erstellen eines neuen Excel Dokuments, mein individuell mit Fuss-und...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Excel - Zufallsgenerieren mit Einschränkungen

Excel - Zufallsgenerieren mit Einschränkungen: Moin, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich möchte zufällig Werte generieren (das ist kein Problem, soll sowieso nur binär sein - geht um einen Parameter der letztendlich 0 für nein und...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Einschränkung der Kalenderfunktion für freigegebene Kalender

Einschränkung der Kalenderfunktion für freigegebene Kalender: Wann erfolgt der Abschluss des Upgrades outlook.com und damit verbunden die Einschränkung der Kalenderfunktion für freigegebene Kalender. Momentan sind diese Kalender schreibgeschützt und nicht...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Freigegebene Excel Arbeitsmappe Office 2016 Einschränkungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.