Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Kollege hat mir alle Berechtigungen für seinen Kalender freigegeben allerdings finde ich weder am iphone noch am ipad eine Option dort den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mann.Tino, 6. März 2024.

1. Mann.Tino
    Mann.Tino Gast

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.

Hallo,mein Kollege hat mir alle Berechtigungen für seinen Kalender freigegeben allerdings finde ich weder am iphone noch am ipad eine Option dort den freigegebenen Kalender auszuwählen. Ich habe zusätzlich nochmal eine Kalenderfreigabe angefordert die auch bestätigt wurde jedoch finde wird mir der freigebenden Kalender immer noch nicht angezeigt.Funktioniert dies grundsätzlich nicht oder ist die Funktion irgendwo versteckt?mfgTino Mann

2. Leo_L Win User

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Hallo Triptrop,

danke für deine Nachricht.

Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

3. Georgi T. Win User

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

Hallo Manuel,

Ja, es ist möglich auf freigegebene Kalender in Outlook für iOS zu zugreifen. Die Funktion wurde vor kurzem eingeführt.

Ausführliche Informationen darüber gibt es im Artikel "Freigeben
    von Kalendern in Office 365
    ".

Damit es aber funktioniert, sollten die bereits freigegebenen Kalender erneut freigegeben werden. Somit werde sie auf das neue Model umgestellt. Siehe - "Aktualisieren
    eines vorhandenen freigegebenen Kalenders in das neue Modell
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Kalender für Team

Hallo Michael,

Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.

Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".

Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

Hallo,

nicht das wir uns falsch verstehen.

Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
  6. esquire1968. Win User

Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

Hallo Blue.Ant!

Vielen Dank für Deinen Tipp und für das "Mutzusprechen"!

Ich hab die app auf dem iPhone von User2 deinstalliert, mich mit der richtigen ID angemeldet - leider sehe ich die von Unser1 freigegebenen Bücher wieder nicht. Ich habe auch probiert, die app auf meinem iPad zu installieren - gleiches Ergebnis!

Ich sehe immer nur die eigenen NB, kein einziges freigebenes. Am PC klappt es, mit der Web-Applikation genauso wie mit OneNote. Auf dem iPhone/iPad sehe ich die freigegebenen NB auch in SkyDrive unter freigegeben.

Und nun?

Ich werde noch einen weiteren User anlegen und es mit dem probieren.

LG
    esquire1968
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen. - Similar Threads - Freigegebene Kalender iphone

Forum Datum

Freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lassen

Freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lassen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit in Outlook 365 einen freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lasse? Alle anderen Kalender von Gmail werden jetzt problemlos übernommen, aber die...
Outlook.com 5. September 2024

Freigegebenen Kalender in Outlook anzeigen

Freigegebenen Kalender in Outlook anzeigen: Hallo NG,wie kann ich mir im neuen Outlook eine Kalender von Google anzeigen lassen, der für mich freigegeben wurde?Danke für Eure Hilfe!Christian
Outlook.com 11. Juni 2024

Freigegebener Kalender und Ipad

Freigegebener Kalender und Ipad: Moin moin,ich habe ein Problem: Person A ist Geschäftsführer. Es gibt einen Benutzer Kalender@. Im Benutzer Kalender@ wurde aus diversen Gründen für jeden Mitarbeiter ein Kalender Namens...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen

Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen: Ich bin gerade dabei, ein Buch in Word auf dem iPad zu schreiben. Jetzt ist das Problem, dass ich unter Layout zwar DIN A5 auswählen kann, aber dann sind die Seiten untereinander gereiht, gibt es...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen: Wir haben im Betrieb Office 365 Business, die Mail/ Kalender Synchronisation via Exchange auf das I-phone funktioniert wunderbar. Wie können aber freigegebene Kalender von weiteren Mitarbeiter...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen: Seit kurzem wird die OWA Version für mobile Endgeräte nicht mehr unterstützt und funktioniert auch nicht mehr. Besteht eine Möglichkeit, freigegebene Kalender (nur Betrachtung) im Unternehmen für...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen: Ich sehe sowohl im Outlook (Office365) als auch im Web die freigegebenen Kalender von Anderen. Nur im Outlook auf den Mobilgeräten (Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy Tab A 10.1) sind diese...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.