Freigegebene Kalender Synchronisieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kalender Synchronisieren nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenHat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht, dass ein freigegebener Kalender plötzlich nicht mehr synchronisiert? In dem "OWA" so wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nils Peterhans, 18. Februar 2025.

1. Freigegebene Kalender Synchronisieren nicht mehr

Hallo zusammenHat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht, dass ein freigegebener Kalender plötzlich nicht mehr synchronisiert? In dem "OWA" so wie auf der Desktopversion vom Outlook Neu und Classic.Ausgangslage: USER1 hat mehrere Kalender, die an USER2 und USER3 freigegeben werden. So können alle User die Kalender pflegen und bearbeiten.Ich habe schon die Kalender gelöscht bei USER2 und USER3 und dann bei USER1 die Freigaben herausgenommen und die USER2 und USER3 neu eingeladen, dann hat das wieder funktioniert mit dem Synchronisieren. Etwa 8 Stunden später geht das wieder nicht.Seit ca

2. Andreas_He Win User

Wie kann ich freigegebene Kalender auf meinem HTC one x sichtbar machen?

Hallo Jankat,

Ich gehe davon aus dass Sie alle EAS zur Synchronisation verwenden. Mit EAS ist es nur möglich den primären Kalender zu syncronisieren, was heißt dass man keine freigegebenen Kalender sehen kann.

Sollten Sie mehrere Kalender am Handy synchronisieren wollen, müssen Sie dafür die Hotmail App nutzen. Dies müsste dann alle Beteiligten machen, wenn Sie Kalender am Handy nutzen möchten.

Sie können E-Mails und Kontakte mit EAS trotzdem synchronisieren, und nur Kalender über Hotmail App.

Wenn dies Ihr Anliegen nicht löst, dann geben Sie mir das betroffene Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben, um Aktualisierungen vorzunehmen.

Freundliche Grüße,

Andreas
  3. Philipp Liegl Win User

Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

Also ist es in der aktuellen Konstellation mit Office 365 und outlook.de Mail Adressen nicht möglich, die freigegebenen Kalender auf die outlook.de Mails zu synchronisieren?
  4. Christian_Mys Win User

Kann freigegebenen Kalender aus Outlook nicht mehr synchronisieren

Hallo RSec,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, sind Sie nicht in der Lage, den freigegebenen Kalender in Ihrem Hotmail Kalender einzusehen. Da Sie jedoch einen Fehler beschreiben, der in Outlook Office auftritt, möchte ich Sie auf das zuständige
    Support Forum verweisen und verschiebe Ihren Beitrag dorthin.

Beste Grüße,

Christian
  5. Uli_H Win User

Freigegeben Kalender Synchronisieren

Hallo Mark,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie die Outlook.com-App für Android, die Sie im PlayStore laden können, nutzen, können Sie dort mehr als nur einen Kalender synchronisieren. (der Nachteil ist, dass Sie von der App die Kontakte nicht mehr bearbeiten können.)

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. RobinB93 Win User

Android Kontakte werden verworfen

"Wenn Du Kontakte erstellen, bearbeiten oder löschen willst, solltest Du wissen, dass Du dieses nur unter der people.live.com kannst. "

Dein Ernst? Ich kann keine neue Nummer die mich gerade angerufen hat als Kontakt abspeichern. Dir ist hoffentlich klar wie lächerlich das ist was du da schreibst (und ja, ich weiß, dass das gerade die offizielle Aussage von Microsoft ist). Mit der Outlook.com
    App hat das alles funktioniert - und mit Google oder allem anderen geht das natürlich auch. Ich war damals mit Outlook.com so glücklich. Das war das einzige System bei dem alles funktioniert hat. Ich konnte meine ganzen Kontakte und Kalender (inkl. freigegebene
    Kalender) zwischen Microsoft Outlook und Android synchronisieren und überall bearbeiten. Jetzt geht gar nichts mehr. Kontakte auf Android sind nur noch Read-Only und freigegebene Kalender in Outlook 2010 sind auch nur noch Read-Only. Was soll der ****?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kalender Synchronisieren nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kalender Synchronisieren nicht mehr - Similar Threads - Freigegebene Kalender Synchronisieren

Forum Datum

Probleme beim Synchronisieren freigegebener Kalender

Probleme beim Synchronisieren freigegebener Kalender: Hallo,wir haben bei uns in der Arbeit das Problem, dass seit kurzem die Synchronisation bei den freigegebenen Kalendern nicht mehr funktioniert. Die eingetragenen Termine bei jedem eigenen...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren: Meine Frau und ich haben jeweils mehrere Google-Kalender z.B. jeweils für private Termine, Termine, Sitzungen, Fahrtzeiten, Selbstständigkeit, ….Ich habe meine Google Kalender exportiert und in...
Outlook.com 17. November 2022

Freigegebenen Kalender öffnen funktioniert nicht mehr

Freigegebenen Kalender öffnen funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich verwende in meinem Outlook die Funktion "Freigegebenen Kalender öffnen" über den Schnellzugriff. Nach dem anwählen erscheint ein Suchfeld und nach der Eingabe des Namens der...
Outlook.com 29. Dezember 2021

Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr

Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr: Hallo,seit ein paar Wochen werden Termine aus eingebundenen Internet-Kalendern über Kalender hinzufügen - Aus dem Internet abonnieren nicht mehr aktualisiert, d.h. bei Änderungen an den Terminen...
Outlook.com 4. Oktober 2021

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren: Hallo, ich habe auf meinem PC Outlook mit mehreren Kalendern laufen. Jetzt möchte ich auf meinem Huawei P30 nur einen dieser Kalender mit dem Android-Kalender synchronisieren. Geht das? Ich...
Outlook.com 29. April 2019

Kalender kann nicht freigegeben werden

Kalender kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich würde mit meinen Schülern gerne einen gemeinsamen Outlook-Kalender führen. Leider kann ich den Kalender nicht freigeben. Der Button "Kalender freigeben" ist grau hinterlegt und nicht...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Kalender kann nicht freigegeben werden.

Kalender kann nicht freigegeben werden.: Hallo Zusammen, da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut, aber beim Konto das ich für meine Frau...
Outlook.com 9. Januar 2018
Freigegebene Kalender Synchronisieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.