Freigegebene Ordner auf OneDrive werden nur noch als url angezeigt
Diskutiere und helfe bei Freigegebene Ordner auf OneDrive werden nur noch als url angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagBei mir haben sich mittlerweile ziemlich alle freigegebenen OneDrive-Ordner im Explorer oder im Finder auf .url-Links umgestellt.In den Foren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Meier, 12. Mai 2025 um 21:43 Uhr.
Thema:
Freigegebene Ordner auf OneDrive werden nur noch als url angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigegebene Ordner auf OneDrive werden nur noch als url angezeigt - Similar Threads - Freigegebene Ordner OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigtOneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Edition Windows 11 ProVersion 22H2 Seit ungefähr 5 Monaten trat dieses Problem nur bei einem geteilten Ordner auf,seit dieser Woche bei allen geteilten Ordner. Parallel wurde ein Ordnerkopie der...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2025 |
OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigtOneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Systeminformationen:Edition Windows 11 ProVersion 22H2Seit ungefähr 5 Monaten trat dieses Problem nur bei einem geteilten Ordner auf,seit dieser Woche bei allen geteilten Ordner.Parallel wurde ein...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2025 |
Freigegebene Ordner werden nicht mehr in Onedrive/Explorer angezeigt, sondern im BrowserFreigegebene Ordner werden nicht mehr in Onedrive/Explorer angezeigt, sondern im Browser: Seit einiger werden bei mir und allen meinen Kunden freigegebene Ordner nicht mehr im Explorer angezeigt sondern im Browser.Beim Versuch den Ordner als Netzlaufwerk zu verbinden, wird das Laufwerk...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigtOneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Hallo,offenbar durch ein Update ist ein für mich freigegebener Ordner in OneDrive aus der Schnellzugriffsansicht im Explorer Win11 verschwunden. Auf den Ordner kann ich nur noch über eine...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Freigegebener Ordner aus Onedrive wird nach ausblenden nicht mehr angezeigt und ist nur als...Freigegebener Ordner aus Onedrive wird nach ausblenden nicht mehr angezeigt und ist nur als...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ein mit mir geteilter Ordner ist plötzlich nicht mehr als Ordner in meiner Onedrive-App hinterlegt, sondern nur noch als Onlineverlinkung.Aus dieser...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Für mich freigegebene Ordner werden bei mir nicht angezeigtFür mich freigegebene Ordner werden bei mir nicht angezeigt: Liebe Community,jemand hat für mich einen Ordner freigegeben - ich habe den Link via E-Mail erhalten und kann die Dateien im Browser öffnen und bearbeiten.Der Ordner wird aber nicht in meinen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
onedrive freigegebene ordneronedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |