freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links
Diskutiere und helfe bei freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nik nik moon, 23. Februar 2025.
Thema:
freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links - Similar Threads - freigegebene ordner erscheinen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebener eingebundener Ordner nur noch als Link im OneDriveFreigegebener eingebundener Ordner nur noch als Link im OneDrive: Ich hatte einen zur Bearbeitung freigegebenen OneDrive-Ordner meiner Frau in mein OneDrive eingebunden. Dieser erschien dann in der Ordnerstruktur von OneDrive. Heute habe ich bemerkt, dass dieser...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Freigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im ExplorerFreigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im Explorer: Wir haben mehrere User in der Familie, die sich gegenseitig Ordner freigeben.Inzwischen tauchen diese Ordner aber bei Auswahl der Option "Verknüpfung zu 'Meine Dateien' hinzufügen" nicht mehr im...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?: Hallo zusammen,mir wurde ein Ordner in OneDrive freigegeben, aber in meinem OneDrive-Ordner auf dem PC wird er nur als Link angezeigt. Ich möchte den geteilten Ordner direkt im Datei-Explorer wie...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...: Hallo,ich nutzte einen Ordner in OneDrive, der von einem anderen User freigegeben wurde. Heute wurde dieser Ordner durch eine "Internet-Verknüpfung" ersetzt. Wenn ich diese anklicke, öffnet sich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...: Seit Freitag sind die freigegebenen Ordner nur noch Online verfügbar. Bei mir werden die Links als URL's angezeigt. Ich muss aber offline mit den Dateien arbeiten können!
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Freigegebener Ordner über Link in OneDriveFreigegebener Ordner über Link in OneDrive: Hallo,
ich habe eine Frage, die mir der "normale" Support noch nicht beantworten konnte.
Ist es bei der Freigabe eines Ordners (OneDrive) über einen Link möglich nachzuvollziehen, ob...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
Freigegebene Onedrive Ordner nicht im ExplorerFreigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit wie bei Onedrive...
|
Allgemeines | 3. April 2019 |