freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links

Diskutiere und helfe bei freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nik nik moon, 23. Februar 2025.

1. freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links

freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links. Was kann ich tun?

2. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Winfried,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Die normale Ordnerfreigabe in Onedrive mit Bearbeitungsberechtigungen (wenn sie auch über einen Link freigegeben wird) ermöglicht es Ihnen, genau das zu tun.
    Es gibt jedoch einen Haken OneDrive-App, die im Datei-Explorer angezeigt wird, hat keine separate Registerkarte für freigegebene Ordner, so dass die Person, die den Ordner freigegeben hat, zwar auf den Ordner in ihrem Datei-Explorer zugreifen kann, die Person, für die der Ordner freigegeben wurde, die OneDrive-App aus dem Microsoft Store verwenden muss (UWP-App hat die Registerkarte Freigegebener Ordner) oder das Webportal unter www.onedrive.com
  3. JaspreetSingh08 Win User

mit mir geteilte Ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte beachten Sie, dass der freigegebene Ordner nur in der onedrive native App (Windows 10-Version) sichtbar ist, er ist nicht in Ihrem Datei-Explorer im Fenster selbst verfügbar.
    Suchen Sie den Ordner im Datei-Explorer?
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Kann Office Home und Student 2007 nicht aktivieren.

Hallo,

schließe bitte alle Office-Programme.

Navigiere zu folgendem Pfad und leere den Ordner DATA:

C:\ProgramData\Microsoft\OFFICE\DATA

Solltest du diesen Pfad nicht sehen, so klicke im Windows Explorer links oben auf Organisieren, Ordner und Suchoptionen, Ansicht, Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen.

Nun sollte das Fenster der telefonischen Aktivierung erscheinen.

Gruß

Thomas
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Alle geteilten Links in OneDrive löschen

Hallo

Ich bin Sneha und helfe dir gerne bei deiner Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich kann Ihre Besorgnis über mehrere hundert freigegebene Links in Ihrem Konto verstehen. Glücklicherweise gibt es eine einfache Möglichkeit, alle freigegebenen Links zu entfernen, ohne Shell-Code zu verwenden.

Zunächst müssen Sie sich auf der OneDrive-Website bei Ihrem OneDrive-Konto anmelden. Sobald Sie eingeloggt sind, navigieren Sie zur Registerkarte "Freigegeben" auf der linken Seite des Bildschirms. Klicken Sie dort oben auf dem Bildschirm auf die Registerkarte "Von mir freigegeben", um alle Dateien und Ordner anzuzeigen, die Sie freigegeben haben.

Als Nächstes müssen Sie alle Dateien und Ordner auswählen, aus denen Sie die freigegebenen Links entfernen möchten. Sie können dies tun, indem Sie auf das Kontrollkästchen neben jeder Datei und jedem Ordner klicken oder die Option "Alle auswählen" oben auf dem Bildschirm verwenden.

Nachdem Sie alle Dateien und Ordner ausgewählt haben, klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche "Zugriff verwalten". Klicken Sie im angezeigten Dropdown-Menü auf "Links entfernen". Sie sehen dann ein Bestätigungsfenster, in dem Sie auf "Entfernen" klicken können, um zu bestätigen, dass Sie alle freigegebenen Links entfernen möchten.

Es ist wichtig zu beachten, dass es je nach Anzahl der ausgewählten Dateien und Ordner einige Minuten dauern kann, bis alle freigegebenen Links entfernt sind. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, werden jedoch alle freigegebenen Links aus Ihrem Konto entfernt.

Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Ressource "Löschen aller Links in persönlichen OneDrive" - https://answers.microsoft.com/thread/cac59a67-1b6f-4e3f-9f38-55b93c728e7a

Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas benötigst, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Olivia - MSFT Win User

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Hallo Dennis,
    <br />Wir haben getestet, dass über OneDrive freigegebene Dateien im freigegebenen Ordner gespeichert werden. Sie erscheinen nicht unter Foto-Album pfad der Familienmitglieder. Dies ist ein normales Phänomen.
    <br />Wenn Sie eine Freigabe über OneDrive vornehmen, wird ein freigegebener Ordner angezeigt.
    <br />Tipp: Die Empfänger können geteilte Ordner (aber keine einzelnen Dateien) zu ihrem OneDrive hinzufügen. Wenn Sie möchten, dass die Empfänger Dateien zu ihrem OneDrive hinzufügen können, legen Sie die Dateien zuerst in einem Ordner ab, und teilen Sie dann den Ordner.
    <br />
    <br />Übrigens: Über die Office-Anwendungen können Sie Ihr Feedback zu unseren Produkten geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Office für Sie zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links - Similar Threads - freigegebene ordner erscheinen

Forum Datum

Freigegebener eingebundener Ordner nur noch als Link im OneDrive

Freigegebener eingebundener Ordner nur noch als Link im OneDrive: Ich hatte einen zur Bearbeitung freigegebenen OneDrive-Ordner meiner Frau in mein OneDrive eingebunden. Dieser erschien dann in der Ordnerstruktur von OneDrive. Heute habe ich bemerkt, dass dieser...
Microsoft Office 18. April 2025

Freigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im Explorer

Freigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im Explorer: Wir haben mehrere User in der Familie, die sich gegenseitig Ordner freigeben.Inzwischen tauchen diese Ordner aber bei Auswahl der Option "Verknüpfung zu 'Meine Dateien' hinzufügen" nicht mehr im...
Microsoft Office 5. März 2025

Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?

Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?: Hallo zusammen,mir wurde ein Ordner in OneDrive freigegeben, aber in meinem OneDrive-Ordner auf dem PC wird er nur als Link angezeigt. Ich möchte den geteilten Ordner direkt im Datei-Explorer wie...
Microsoft Office 3. März 2025

Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...

Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...: Hallo,ich nutzte einen Ordner in OneDrive, der von einem anderen User freigegeben wurde. Heute wurde dieser Ordner durch eine "Internet-Verknüpfung" ersetzt. Wenn ich diese anklicke, öffnet sich...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...

Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...: Seit Freitag sind die freigegebenen Ordner nur noch Online verfügbar. Bei mir werden die Links als URL's angezeigt. Ich muss aber offline mit den Dateien arbeiten können!
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive: Hallo, ich habe eine Frage, die mir der "normale" Support noch nicht beantworten konnte. Ist es bei der Freigabe eines Ordners (OneDrive) über einen Link möglich nachzuvollziehen, ob...
Microsoft Office 16. April 2019

Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer

Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit wie bei Onedrive...
Allgemeines 3. April 2019
freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.