Freigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im Explorer
Diskutiere und helfe bei Freigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im Explorer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben mehrere User in der Familie, die sich gegenseitig Ordner freigeben.Inzwischen tauchen diese Ordner aber bei Auswahl der Option "Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianW_DB, 5. März 2025.
Thema:
Freigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im Explorer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im Explorer - Similar Threads - Freigegebene Ordner OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Onedrive im Explorer erscheinen mit mir geteilte Ordner neuerdings nur noch als...In Onedrive im Explorer erscheinen mit mir geteilte Ordner neuerdings nur noch als...: Wenn jemand einen Onedrive Ordner mit mir teilt, erschien dieser Ordner früher in meinem Onedrive im Explorer als Ordner. Seit einigen Wochen erscheint er im Explorer nur noch als Verknüpfung. Im...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...: Hallo,ich nutzte einen Ordner in OneDrive, der von einem anderen User freigegeben wurde. Heute wurde dieser Ordner durch eine "Internet-Verknüpfung" ersetzt. Wenn ich diese anklicke, öffnet sich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigtOneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Hallo,offenbar durch ein Update ist ein für mich freigegebener Ordner in OneDrive aus der Schnellzugriffsansicht im Explorer Win11 verschwunden. Auf den Ordner kann ich nur noch über eine...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als linksfreigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links: freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...: Seit Freitag sind die freigegebenen Ordner nur noch Online verfügbar. Bei mir werden die Links als URL's angezeigt. Ich muss aber offline mit den Dateien arbeiten können!
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Onedrive freigegebenen Ordner anderer Organisation im Explorer anzeigenOnedrive freigegebenen Ordner anderer Organisation im Explorer anzeigen: Liebe Community,ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Microsoft 365-Abo eine eigene Organisation. Ein Bekannter hat ebenfalls eine eigene Organisation.Ich würde gerne mit ihm große...
|
Microsoft Office | 16. April 2023 |
Freigegebene Onedrive Ordner nicht im ExplorerFreigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit wie bei Onedrive...
|
Allgemeines | 3. April 2019 |