Freigegebene Sharepoint Datei - Anzeige der Anzahl der Ansichten

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Sharepoint Datei - Anzeige der Anzahl der Ansichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben einen freigegeben Sharepoint-Ordner, in dem wir monatliche ein PDF-Dokument für unsere Kunden zur Verfügung stellen.Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia Falkenstein, 7. November 2023.

1. Freigegebene Sharepoint Datei - Anzeige der Anzahl der Ansichten

Hallo zusammen,wir haben einen freigegeben Sharepoint-Ordner, in dem wir monatliche ein PDF-Dokument für unsere Kunden zur Verfügung stellen.Diese werden über einen Freigabe-Link verschickt. Generell haben wir immer eine ähnliche Anzahl an Ansichten pro Monat.Allerdings ist uns aufgefallen, dass es von Februar auf März einen extremen Einbruch an Ansichten gibt. Dieser bleibt seitdem extrem niedrig.Gab es in dieser Zeit irgendwelche gravierenden Änderungen, die das ausgelöst haben könnte. Leider konnte ich durch meine eigene Recherche nichts finden. Auch war eine Fehleranalyse Firmen-intern nic

2. Alexandar Petrov Win User

OneDrive Verknüpfung zu "Meine Dateien" wird nicht angezeigt

Hallo Phil,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Mit dem OneDrive kann man keine einzelne freigegebene Datei synchronisieren. Damit man Dateien aus dem OneDrive lokal synchronisieren kann, soll den Container der Datei mit Bearbeiten-Berechtigungen synchronisiert werden. Der Container kann entweder einen Ordner oder eine Bibliothek sein. Der Abschnitt "Für mich freigegeben" ist jedoch nur eine Ansicht, die alle freigegebenen Elemente auflistet. Diese Ansicht ist keine tatsächliche SharePoint-Bibliothek, oder einen Ordner und kann nicht synchronisiert werden. Wenn eine andere Person einen ganzen Ordner oder eine Bibliothek mit dir teilt, kannst du den Ordner oder die Bibliothek betreten und dann alle darin enthaltenen Elemente direkt synchronisieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. moccacino Win User

Office 2010 - Link senden funktioniert nicht. Warum?

Antworte ich mir kurz selbst... als Nachtrag:

Wenn ich eine Exceldatei aus einer SharePoint-Bibliothek geöffnet habe, dann geht es!

Aber könnte man nicht auch von einem freigegebenen Laufwerk eine Datei verwenden? Die Frage bleibt für mich offen, weil ich nicht weiß, warum es nicht mit freigegebenen Dateien funktioniert.

Frank
  4. 7c21e954-ed5e-489b-a Win User

Anzahl aller Elemente in freigegebenes Postfach anzeigen

Hallo Georgi Taskov,

super, es funktioniert!

Vielen Dank und beste Grüße
  5. 7c21e954-ed5e-489b-a Win User

Hallo Peter.Star,

vielen Dank - wir nutzen Outlook 2016.

Beste Grüße
  6. Georgi T. Win User

Hallo JoBeCon,

Danke für die Screenshots. Du machst es für ein freigegebenes Postfach.

Ist die Option "Freigegebene Ordner herunterladen" aktiv?

Bitte überprüfe das in Outlook unter Datei /Kontoeinstellungen/ Kontoeinstellungen,
    doppelt auf die E-Mail-Adresse klicken, unter Weitere Einstellungen / Erweitert gehen. Bitte schaue hier, ob bei "Freigegebene Ordner herunterladen" ein Hacken gesetzt ist. Wenn die Option aktiv ist, deaktiviere
    sie und klicke auf OK, Weiter / Fertigstellen. Starte Outlook neu und setze die Einstellung "Anzahl aller Elemente anzeigen" für das freigegebene Postfach. Warte etwas ab bis die Einstellung mit dem Server synchronisiert wird.
    Das wird auf alle Outlook Klienten, wo dieses Postfach eingerichtet ist reflektieren.

Danach kannst du die Option "Freigegebene Ordner herunterladen"
    wieder aktivieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Sharepoint Datei - Anzeige der Anzahl der Ansichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Sharepoint Datei - Anzeige der Anzahl der Ansichten - Similar Threads - Freigegebene Sharepoint Datei

Forum Datum

Probleme mit SharePoint-Ansicht

Probleme mit SharePoint-Ansicht: Hallo, wir haben folgendes Problem mit einer SharePoint-Ansicht: Jedes Mal, wenn wir sie aufrufen, müssen wir auf "mehr anzeigen" klicken, um Dateien zu sehen. Die Dateien bleiben dann kurz...
Microsoft Office 17. September 2024

SharePoint Ansicht freigeben

SharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
Microsoft Office 26. Januar 2024

Anzeige Anzahl Bilder in Onedrive

Anzeige Anzahl Bilder in Onedrive: Guten TagÜber das Smartphone habe ich die Möglichkeit alle Bilder umgehend in Onedrive hochzuladen. Auch bereits vorhandene Bilder nachträglich hochzuladen. Soweit so gut hat alles funktioniert....
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Sharepoint Anzeigen

Sharepoint Anzeigen: Hallo Miteinander,ich habe ein Problem hinsichtlich Sharepoint. Ich möchte ein eigenes Ticketsystem mit der gegebenen Plattform entwickeln. Leider hänge ich an dem vorerst letztem Punkt, dass...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Outlook.com 18. Juni 2018

HTML-Dateien in SharePoint Online anzeigen

HTML-Dateien in SharePoint Online anzeigen: Eine html-Datei, die auf SharePoint hochgeladen wurde, lässt sich bei mir nicht als Vorschau anzeigen, sondern wird immer nur zum Herunterladen angeboten. Ein Doppelklick führt auf den Code. Wenn...
Microsoft Office 26. April 2017
Freigegebene Sharepoint Datei - Anzeige der Anzahl der Ansichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.