Freigegebenen Kalender auf Mac öffnen

Diskutiere und helfe bei Freigegebenen Kalender auf Mac öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich am Tag 5 mal gestellt wird, allerdings bin ich aktuell am verzweifeln und sämtlicher Recherche dazu hat zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Moument, 15. Dezember 2021.

1. Moument
    Moument Gast

Freigegebenen Kalender auf Mac öffnen

Ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich am Tag 5 mal gestellt wird, allerdings bin ich aktuell am verzweifeln und sämtlicher Recherche dazu hat zu nichts geführt. Wie der Titel bereits sagt würde ich gerne einen Kalender eines Kollegen bei mir im Outlook angezeigt bekommen. Nun ist das Problem, dass ich über die "freigegebene Kalender öffnen" Schaltfläche immer nur den gesamten Kalender öffnen kann, wenn ich dazu keine Berechtigung habe weil ich nur einen bestimmten "Unterkalender" öffnen möchte und nicht sämtliche Termine wirft er mir einen Fehler, dass mir die entsprechende Berechtigung fe

2. Leo_L Win User

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Hallo Triptrop,

danke für deine Nachricht.

Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

3. Florian_963 Win User

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac

Hallo Alexander,

ich habe ihn über Outlook > Kalender > "Freigegebenen Kalender öffnen" hinzugefügt, angezeigt wird er mir wie gesagt auch. Allerdings halt keine Termine.

Momentan steht mir keine weitere Lizenz zum testen unter Windows zur Verfügung, auch einen anderen Mac habe ich gerade nich zur Hand.

Danke und Gruß!
  4. Georgi T. Win User

Freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

Hallo David,

"Habe ich das richtig verstanden, wir müssten um die Kalender erfolgreich einbinden zu können allem Mitarbeitenden „Reviewer“ Rechte auf den jeweils anderen Kalendern gewähren?"

Zumindest benötigen die Mac User diese Berechtigungsstufe, wenn andere Ihren Kalender mit sie teilen.
    Im Artikel steht es auch. Du kannst es mit einem Benutzer testen. Ich habe das schon
    gemacht und es funktioniert.

Habt Ihr schon die Option Freigegebene Kalender in Betracht gezogen? Damit meine ich Kalender von freigegebene Postfächer. Letztere benötigen keine Lizenz und können auch unter Mac problemlos eingebunden. Es können mehrere
    Freigegebene Kalender (Postfächer) erstellt werden, z.B. für die verschiedenen Abteilungen und nur für diese (oder je nach Bedarf) freigegeben werden. Das Ganze wird über Sicherheitsgruppen gemacht und die Benutzer müssen nur den Kalender bei sich in Outlook
    für Mac einbinden. Für die Windows Benutzer wird der Kalender automatisch in Outlook hinzugefügt via Auto-Mapping.

Nützliche Links dabei wären:

Erstellen eines freigegebenen Postfachs.

Freigeben von Kalendern und Kontakten in Office 365.

Öffnen und Verwenden
    eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.

Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für Macintosh.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Georgi T. Win User

Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden

6. Diane Poremsky Win User

ICS-Import in gemeinsamen Kalender unter Outlook 365 auf dem Mac

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sobald es sich in Ihrem Kalender im Web befindet, sollten Sie es in den freigegebenen Kalender ziehen können - solange Sie neue Ereignisse im Kalender erstellen können. Die andere Möglichkeit ist, dass sie es in ihren Kalender importiert.

Das Importieren in freigegebene Kalender war schon immer ein Problem - auch in Windows -, aber das Ziehen von einem Kalender in einen anderen nach dem Importieren funktionierte, anders als in Mac Outlook.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebenen Kalender auf Mac öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebenen Kalender auf Mac öffnen - Similar Threads - Freigegebenen Kalender Mac

Forum Datum

Freigegebenen Kalender öffnen funktioniert nicht mehr

Freigegebenen Kalender öffnen funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich verwende in meinem Outlook die Funktion "Freigegebenen Kalender öffnen" über den Schnellzugriff. Nach dem anwählen erscheint ein Suchfeld und nach der Eingabe des Namens der...
Outlook.com 29. Dezember 2021

Freigegebenen Kalender-Ordner ist nicht zu öffnen Outlook Mac

Freigegebenen Kalender-Ordner ist nicht zu öffnen Outlook Mac: Hallo liebe Community, für allgemeine Termine wollten wir gerne bestimmte Kalender auf unserer Hauptadresse info@... verschiedene Kalender erstellen und die über die Freigabe den Kollegen...
Outlook.com 10. November 2021

Outlook 2016 Mac: "Freigegebene Kalender öffnen" / "Kalenderberechtigungen" lassen sich...

Outlook 2016 Mac: "Freigegebene Kalender öffnen" / "Kalenderberechtigungen" lassen sich...: Hallo, im Zuge meines Versuchs, meinen ICloud-Kalender mit Outlook zu synchronisieren, bin ich im Internet zu einer Anleitung gekommen, die mir erklärt, dass ich unter "Freigegebenen Kalender...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.

Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.: Da ich meinen Geschäfts Kalender auch privat brauche um doppelte Termine zu verhindern, habe ich meinen Outlook Kalender mit allen Berechtigungen "alle Details" freigegeben. Das Importieren auf...
Outlook.com 13. März 2019

Office for Mac - Freigegebene Kalender

Office for Mac - Freigegebene Kalender: Hallo, ich habe folgendes Problem: User A gibt seinen Kalender frei (read only), User B bindet den Kalender von User A ein. Jetzt kann ich (unter Outlook for Mac) mit dem Postfach von User B...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Freigegebener Kalender lässt sich nicht öffnen

Freigegebener Kalender lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, meine Kollegin hat einen Kalender in ihrem Outlook für mich freigegeben mit der Berechtigung "Bearbeiter". Wir arbeiten beide an Macs, haben beide Outlook (Version 15.30 (170107)),...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac: Hallo, ich habe ein Problem mit einem für mich vom Kollegen freigegebenem Kalender. Per Outlook Online werden mir die Termine angezeigt, in meiner lokalen Outlook-Installation allerdings...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Freigegebenen Kalender auf Mac öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.