Freigegebener Kalender, bei Änderungen wird die Zeitzone des Termindendes auf UTC gestellt...
Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender, bei Änderungen wird die Zeitzone des Termindendes auf UTC gestellt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen einen gemeinsamen Kalender, es gibt 3 Berechtigte die einen Termin erstellen und ändern können.Das Erstellen funktioniert problemlos,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alois Riedl a.riedl, 19. April 2022.
Thema:
Freigegebener Kalender, bei Änderungen wird die Zeitzone des Termindendes auf UTC gestellt... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Freigegebener Kalender, bei Änderungen wird die Zeitzone des Termindendes auf UTC gestellt... - Similar Threads - Freigegebener Kalender Änderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem, das nicht alle Nutzer in Outlook 365 die letzte Änderung an einem Termin sehen können, welche sich in einem freigegeben...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2024 |
Bing Kalender: Falsche ZeitzoneBing Kalender: Falsche Zeitzone: Hallo Community,wenn ich in Outlook unter "Interessante Kalender" einen Kalender aus Bing Sport hinzufüge Borussia Mönchengladbach, dann werden die Termine in UTC angezeigt statt in der in...
|
Outlook.com | 17. August 2023 |
Freigegebener Kalender in Outlook - Änderungen von anderen nachverfolgenFreigegebener Kalender in Outlook - Änderungen von anderen nachverfolgen: Liebe Community,ich habe einen Kalender geteilt. In dem Kalender sind Termine vorhanden. Die anderen Personen sollen auch Termine hinzufügen können. Nun ist das Problem, dass sie auch andere...
|
Outlook.com | 10. August 2023 |
Änderungen der Kategorien in freigegebenem Kalender wird bei einigen Terminen nicht übernommenÄnderungen der Kategorien in freigegebenem Kalender wird bei einigen Terminen nicht übernommen: Guten Tag zusammen,wir haben eine Anwenderin, welche auf einen freigegebenen Kalender zugreift. Sie besitzt die Berechtigung "Bearbeitung". Bei ca. 90 Prozent der Terminen können Änderungen an der...
|
Outlook.com | 24. November 2021 |
Kalender kann nicht freigegeben werdenKalender kann nicht freigegeben werden: Hallo,
ich würde mit meinen Schülern gerne einen gemeinsamen Outlook-Kalender führen. Leider kann ich den Kalender nicht freigeben. Der Button "Kalender freigeben" ist grau hinterlegt und nicht...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Kalender kann nicht freigegeben werden.Kalender kann nicht freigegeben werden.: Hallo Zusammen,
da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut, aber beim Konto das ich für meine Frau...
|
Outlook.com | 9. Januar 2018 |
Kalender - Termin in anderer Zeitzone eintragenKalender - Termin in anderer Zeitzone eintragen: Hallo,
ich bin im Ausland tätig und habe Termine in unterschiedlichen Zeitzonen. Bislang konnte ich bei der Terminerstellung (im alten Kalender) die Zeitzone auswählen. Jetzt im outlook.com...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2016 |