Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Kalender bei Outlook Version 2403 über meinen Account erstellt und ihn für andere Kollegen freigegeben. Jetzt möchte ich aber,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.V.ASF, 22. April 2024.

1. L.V.ASF
    L.V.ASF Gast

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren

Hallo, ich habe einen Kalender bei Outlook Version 2403 über meinen Account erstellt und ihn für andere Kollegen freigegeben. Jetzt möchte ich aber, dass die Kollegen ebenfalls erinnert werden bevor der Termin beginnt. Die Erinnerung habe ich natürlich aktiviert und auch 15 Minuten vor Beginn eingestellt. VG

2. Viki_Sz Win User

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Hallo christof

Gerne antworte ich Ihnen!

Outlook unterstützt nur das Auslösen von Erinnerungen in Ihrem eigenen Postfach oder in der Standard-PST-Datei. Die Erinnerung funktioniert nicht für den freigegebenen Kalender, obwohl der Benutzer über die Berechtigung "Eigentümer" für diesen Kalenderordner
    verfügt.

Bei einem freigegebenen Kalender kann die Erinnerung nicht angezeigt werden. Wenn Sie eine Erinnerung für diese Freigabeparteien haben möchten, ziehen Sie diese Elemente manuell aus dem freigegebenen Kalender in den eigenen Kalender, um dies zu umgehen.

Darüber hinaus, wenn dieser freigegebene Kalender einem freigegebenen Postfach in Exchange Server gehört. Wenn Sie ein Exchange-Konto haben, bitte ich Sie, sich an das Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft
    Community Forum können wir in erster Linie mit Microsoft-Produkten für den persönlichen Gebrauch helfen.

Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.

Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Einen schönen Tag noch

Freundliche Grüße:

Viki
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013: Benachrichtigungen für einzelne Kalender deaktivieren

Hallo Lutz,

du kannst die Erinnerungen in den Optionen nur für alle Kalender aktivieren/deaktivieren. Wenn du für deinen Google-Kalender keine Erinnerungen möchtest, müsstest du diese für jeden Termin einzeln per Hand ausshalten.

Gruß,

Pauline
  4. MJ_PG Win User

Sharepoint calender Erinnerungen einstellen

Hallo Alexander,

besten Dank für die Infos.

Da ich leider mit Microsoft Flow nichts anfangen kann (bin kein ITler) versuche ich es erst nochmal mit dem freigegebenen Kalender. Das hatten wir zwar schon mal versucht, aber auch da habe dann nur ich immer die Erinnerung erhalten und nicht die Kollegen,
    denen der Kalender freigegeben wurde. Woran könnte das liegen?

Viele Grüße

Maike
  5. Franca_S Win User

E-Mail Benachrichtigung über Kalendertreminen mit Erinnerung kommt nicht mehr! (Office 2013)

Hallo San,

um Erinnerungen für Kalendereinträge zu erhalten kannst du diese in den
    Einstellungen aktivieren
    . Hast du überpüft, ob diese aktiviert sind?

Festlegen von Erinnerungen für alle neuen Termine oder Besprechungen

1. Klicke auf Datei > Optionen > Kalender.
    2. Klicke unter Kalenderoptionen aktiviere Erinnerungen Standard.

Melde dich, falls du Fragen hast.

Beste Grüße

Franca
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender

Hallo Pex01

Das sind Outlook.com Konten? Leider ist das ein Problem damit, wie Outlook.com die Kalender teilt. Mir ist kein Weg bekannt, es zu vermeiden. Tut mir Leid.

Sie können für diesen Vorschlag stimmen und ihn kommentieren - und andere ähnliche Vorschläge, die Sie dort finden. https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/idea/e753488d-5d88-ec11-a81b-0022484c51ef

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren - Similar Threads - Freigegebener Kalender Erinnerungen

Forum Datum

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender: Hallo Zusammen,folgendes Problem:Ich und meine Frau nutzen beide die Kalender in MS365. Wir haben uns gegenseitig die Kalender freigegeben.Jetzt haben wir seit ca 1 Jahr das Problem das wir die...
Microsoft Office 30. August 2022

Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten

Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten: Guten Morgen allerseitsIch habe eine Frage zu Microsoft Outlook. Wie kann ich die Erinnerungen von freigebenen Kalendern ausschalten?Ich habe schon im Internet recherchiert und Antworten gefunden...
Outlook.com 17. März 2022

Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?

Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?: Office 365 Family - "Problem" mit Outlook, sowohl Android-App wie Desktop Win: Ich möchte Kalender-Erinnerungen nur für meinen eigenen Kalender.Meine Frau hat ihren Kalender mir freigegeben und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Erinnerungen von freigegebenen Kalendern

Erinnerungen von freigegebenen Kalendern: Hallo, ich bekomme im Outlook 365 dauernd Erinnerungen von den Kalendern eingeblendet, die mir andere Nutzer freigegeben haben. Liegt das an den Freigabeberechtigungen der "fremden" Kalender im...
Outlook.com 16. März 2021

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, wenn ich den Haken setzen will für Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben in den icloud Einstellungen, kommt immer dieses Fenster. [IMG] Ich habe das...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Erinnerungen aus einem freigegebenen Kalender nur auf meinem Rechner ausstellen

Erinnerungen aus einem freigegebenen Kalender nur auf meinem Rechner ausstellen: Hallo an die Community, ich habe eben einen Beitrag von Alexander gelesen. Allerdings möchte er offensichtlich das Gegenteil. ich habe einen freigegebenen Kalender einer 2. Person bei mir und...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook Mac 2016: Ich habe die Freigabe zu mehreren Kalendern von meinen Kollegen. Ich bekomme seit einiger Zeit die Erinnerungen von...
Microsoft Office 10. November 2016
Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.