Freigegebener Kalender in Outlook - Änderungen von anderen nachverfolgen

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender in Outlook - Änderungen von anderen nachverfolgen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe einen Kalender geteilt. In dem Kalender sind Termine vorhanden. Die anderen Personen sollen auch Termine hinzufügen können.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven F.F., 10. August 2023.

1. Sven F.F.
    Sven F.F. Gast

Freigegebener Kalender in Outlook - Änderungen von anderen nachverfolgen

Liebe Community,ich habe einen Kalender geteilt. In dem Kalender sind Termine vorhanden. Die anderen Personen sollen auch Termine hinzufügen können. Nun ist das Problem, dass sie auch andere Termine löschen können. Da ich dies nicht ausschließen kann, möchte ich gerne Änderungen an meinem Kalender nachvollziehen können.Besteht die Möglichkeit, dass ich Änderungen an meinem freigegeben Kalender nachvollziehen kann?Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

2. Claus Busch Win User

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen

3. DrMarcel Win User

word als admin starten

Vielen lieben Dank für die rasche Antwort.

Ich habe das für Word und Outlook so durchgeführt, allerdings sind die Funktionen weiterhin nicht anwählbar, die mir als gesperrt aufgefallen waren.

Diese sind bei Outlook z. bsp.:

Unter dem Reiter Kalender: kalenderberechtigungen oder Kalender freigeben etc.

Bei Word z. Bsp:

Autoren blockieren

oder

bei Änderungen nachverfolgen fehlt die Option Autor wechseln, welche ich dringend benötige.

Danke für Deine Anregungen.

Gruß

Marcel
  4. Black-Lei Win User

Problem bei Änderungsmodus inWord

Hallo Monika

das hört sich so an, als wäre "Anderungen nachverfolgen" bei manchen Dokumenten aktiviert.

Arbeitest du den grundsätzlich mit "Änderungen nachverfolgen"? Das wird für mich aus der bisherigen Diskussion nich ganz klar.

Gruß

Michael
  5. Andreas Killer Win User

Arbeitsmappe schützen und freigeben

Die Schaltflächen die Du suchst heißen

Arbeitsmappe teilen (Legacy)

Änderungen nachverfolgen (Legacy)

siehe Bildschirmschnappschuß unten.

IMHO läßt sich das Änderungsprotokoll in einer freigegebenen Arbeitsmappe nicht manipulieren...

Andreas.

6. AndreasHeil Win User

Text in word 2010 ausblenden

Hallo Frank,

das geht meinem Erachten nach nicht.

Aber du kannst die Funktion "Änderungen nachverfolgen" dafür benutzen.

Überprüfen > Änderungen nachverfolgen

Man kann diese Änderungen anzeigen lassen, oder auch ausblenden.
    Gleiches gilt für das Drucken des Dokumentes.

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kalender in Outlook - Änderungen von anderen nachverfolgen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kalender in Outlook - Änderungen von anderen nachverfolgen - Similar Threads - Freigegebener Kalender Outlook

Forum Datum

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners: Hallo MS Community,ich wollte heute einen freigegebenen Ordner in Outlook nachverfolgen, um zu ermitteln wer diesen Order ursprünglich freigegeben hat oder ob dieser überhaupt freigegeben wurde....
Outlook.com 28. März 2025

Outlook: Nachverfolgung als Aufgabe bei freigegebenem Postfach

Outlook: Nachverfolgung als Aufgabe bei freigegebenem Postfach: Guten Tag,wir haben das Problem, dass die Nachverfolgung bei einem freigegebenen Postfach nicht in den Outlook-Aufgaben angezeigt wird. D.h. man hat keine Übersicht über alle E-Mails, die mit...
Outlook.com 1. Juli 2024

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen: Guten TagIch möchte jemandem ein paar Änderungsvorschläge direkt im E-Mail zusenden. Ich habe die Änderungen mit "Änderungen nachverfolgen" in Word eingefügt und möchte den Text so rüberkopieren....
Outlook.com 18. Juli 2023

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Outlook: Nachverfolgung als Aufgabe bei freigegebenem Postfach

Outlook: Nachverfolgung als Aufgabe bei freigegebenem Postfach: Guten Tag, wir haben das Problem, dass die Nachverfolgung bei einem freigegebenen Postfach nicht in den Outlook-Aufgaben angezeigt wird. D.h. man hat keine Übersicht über alle E-Mails, die mit...
Microsoft Office 14. August 2017
Freigegebener Kalender in Outlook - Änderungen von anderen nachverfolgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.