Freigegebener Kalender nicht bei allen Nutzern synchron
Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender nicht bei allen Nutzern synchron im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe folgendes Problem.Wir haben von einem Benutzer den Kalender für mehrere Benutzer freigegeben.Dieser wird als Montagekalender benutzt wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guipiwan, 9. März 2022.
Thema:
Freigegebener Kalender nicht bei allen Nutzern synchron - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Freigegebener Kalender nicht bei allen Nutzern synchron - Similar Threads - Freigegebener Kalender Nutzern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem, das nicht alle Nutzer in Outlook 365 die letzte Änderung an einem Termin sehen können, welche sich in einem freigegeben...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2024 |
To-Do App bei zwei Nutzern nicht synchronTo-Do App bei zwei Nutzern nicht synchron: Hallo, bisher nutzen meine Frau und ich die Microsoft To-Do App auf zwei iPhones gemeinsam. Das hat auch bis heute gut geklappt. Allerdings werden seit heute Änderungen, die sie auf ihrem Handy...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
nur Kalender oder Mail synchronnur Kalender oder Mail synchron: Hallo,
ich habe eine dienstliche Mailadresse über die ich Zugriff auf Office 365 habe. Richte ich diese als sharepoint/ 365 Konto in Outlook ein, habe ich wunderbar Zugriff auf meinen Kalender...
|
Outlook.com | 14. März 2021 |
Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook KalenderWindows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender: Seit einiger Zeit beobachte ich dass Termineinträge die ich in Outlook-Kalender (habe Office 365-Abo) eintrage, bzw. auch regelmäßig ändere oder verschiebe - oder auch lösche - nicht immer in der...
|
Apps | 31. Dezember 2018 |
Kalender kann nicht freigegeben werdenKalender kann nicht freigegeben werden: Hallo,
ich würde mit meinen Schülern gerne einen gemeinsamen Outlook-Kalender führen. Leider kann ich den Kalender nicht freigeben. Der Button "Kalender freigeben" ist grau hinterlegt und nicht...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Ein von anderem Nutzer freigegebener Kalender wird in der App nicht mehr angezeigtEin von anderem Nutzer freigegebener Kalender wird in der App nicht mehr angezeigt: ..... im Browser funktioniert es nach wie vor. Das Problem besteht nun schon seit Monaten und nervt immer mehr.
Was ist da los?
Vielen Dank schon mal für Antworten!
|
Outlook.com | 1. April 2018 |
Kalender kann nicht freigegeben werden.Kalender kann nicht freigegeben werden.: Hallo Zusammen,
da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut, aber beim Konto das ich für meine Frau...
|
Outlook.com | 9. Januar 2018 |