Freigegebener Kalender wird im Browser Edge und Safari plötzlich nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender wird im Browser Edge und Safari plötzlich nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Freigegebener Kalender wird im Browser Edge und Safari plötzlich nicht mehr angezeigt. Der geteilte Kalender wird in "weitere Kalender" angezeigt, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gernot Flick, 18. August 2022.

1. Freigegebener Kalender wird im Browser Edge und Safari plötzlich nicht mehr angezeigt

Freigegebener Kalender wird im Browser Edge und Safari plötzlich nicht mehr angezeigt. Der geteilte Kalender wird in "weitere Kalender" angezeigt, aber mit einem Ausrufungszeichen, die Kalendereinträge fehlen. Der Kalender ist also leer.

2. Alexandar Petrov Win User

Freigegebener Kalender wird im Browser (Edge und Safari) plötzlich nicht mehr angezeigt

Hallo Gernot,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du dieselbe Angelegenheit in einem Inkognito-Browserfenster? Hast du bereits versucht, diesen Kalender aus dem Outlook Web App zu entfernen und erneut hinzufügen? Der Kalender-Besitzer kann auch die Berechtigungen für dich entfernen und erneut erteilen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. armin.gregor Win User

Wie kann ich in outlook.com einen importierten Kalender wieder löschen?

Hallo ich habe gerade diesen Post gefunden.

Leider habe auch ich das Problem das ich einen Kalender nicht loswerde.

Jedesmal wenn ich über das Zahnrad zu den Kalendern wechsle und den zu löschenden auswähle gelange in die Optionen des Kalenders. Ein Löschbutton ist weit und breit nicht zu finden. Nicht über Edge und auch nicht über IE.

Einen anderen Browser habe und will ich nicht.

Danke für jeglichen Tip.

Grüße aus Hamburg

Armin

P. S.: Es nicht mein eigener Kalender sondern ein für mich freigegebener und ich habe keinen Kontakt mehr zu der Person.
  4. athenon Win User

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop

Hallo Eugenia,

danke für deine Antwort. Ich habe Dir die Screenshots auf deine private Nachricht geschickt.

Ich verwende ein persönliches Konto und (im Browser) Outlook.com.

Genau; die Gruppe "Ihre Familie" wird nicht in den Desktopanwendungen synchronisiert. Da der Kalender vorher als freigegebener Kalender im Account angezeigt wurde, jetzt aber unter die Gruppe fällt, wird er in Outlook (Desktop) und der Windows-Kalender-App
    nicht mehr angezeigt.
  5. CoachOlli Win User

„Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender

''outlook-365-Kalender'': Handelt es sich um einen Kalender in outlook.live.com?

Von wo hast du das Freischalten durchgeführt? Vom Browser unter outlook.live.com oder beim Outlook Client?

''bad request“: Wo genau erscheint diese Meldung? Im Browser? Auf welchen Geräten?

Bitte einen Screenshot der Fehlermeldung bereitstellen.

Ja, es handelt sich um einen Outlook.live.com-freigegebenen Kalender. Die Freischaltung habe ich über den Browser getätigt, der Link hat bisher immer funktioniert.

Den Fehlerhinweis bekommt jeder, der den freigegebenen Kalender öffnen möchte, siehe Screenshot. Geräteunabhängig, iPhone, iPad, Windows-PC, Safari, Firefox, InternetExplorer - alle die gleiche Meldung.

6. Casiopeia333 Win User

Abonnieren eines Webkalenders in Outlook

Hallo André,

vielen Dank für die prompte Antwort, leider löst sie nicht mein Problem. Das liegt wahrscheinlich an einem Missverständnis. Meinen Webkalender kann ich nur über den Browser (bei mir z.B. Safari) öffnen, dann öffnet sich ein Pop-up im Browser. Zusätzlich
    handelt es sich nicht um EINEN Termin, den ich zu meinem Kalender hinzufügen will, sondern um mehrere HUNDERT Termine. Outlook ist aber als Standard für den Kalender definiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kalender wird im Browser Edge und Safari plötzlich nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kalender wird im Browser Edge und Safari plötzlich nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Freigegebener Kalender Browser

Forum Datum

Freigegebene Ordner werden nicht mehr in Onedrive/Explorer angezeigt, sondern im Browser

Freigegebene Ordner werden nicht mehr in Onedrive/Explorer angezeigt, sondern im Browser: Seit einiger werden bei mir und allen meinen Kunden freigegebene Ordner nicht mehr im Explorer angezeigt sondern im Browser.Beim Versuch den Ordner als Netzlaufwerk zu verbinden, wird das Laufwerk...
Microsoft Office 11. März 2025

Edge Browser Installiert nicht und mehr

Edge Browser Installiert nicht und mehr: Hiho Ich versuche seit gestern den Edge Browser auf meinem Wind 7 - was Frisch Installiert ist - zu Installieren aber es will einfach nicht. Es erscheint kurz das Fenster das er was tun will der...
Allgemeines 27. März 2021

Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt

Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt: Hallo, wir nutzen Outlook 2016 mit Microsoft Exchange Nun möchte mein Chef, dass ich auch die Anfragetermine (transparent) sehen kann, um besser planen und terminieren zu können. In seinem...
Microsoft Office 24. August 2018

Ein von anderem Nutzer freigegebener Kalender wird in der App nicht mehr angezeigt

Ein von anderem Nutzer freigegebener Kalender wird in der App nicht mehr angezeigt: ..... im Browser funktioniert es nach wie vor. Das Problem besteht nun schon seit Monaten und nervt immer mehr. Was ist da los? Vielen Dank schon mal für Antworten!
Outlook.com 1. April 2018

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe diverse Kalender für Kollegen frei gegeben. Seit kurzer Zeit werden nicht mehr alle Termine angezeigt! Wenn die Kollegen meherere Kalender in einer Ansicht anzeigen lassen,...
Outlook.com 29. Januar 2018

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben. Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
Microsoft Office 26. Januar 2017

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben. Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
Outlook.com 25. Januar 2017
Freigegebener Kalender wird im Browser Edge und Safari plötzlich nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.