Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe über das online Portal in Outlook einen Kalender für unseren Verein erstellt.Diesen habe ich unter den Outlook Einstellungen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SMK Sascha, 31. März 2023.

1. SMK Sascha
    SMK Sascha Gast

Hallo zusammen,Ich habe über das online Portal in Outlook einen Kalender für unseren Verein erstellt.Diesen habe ich unter den Outlook Einstellungen, bei Kalender, den bestimmten Kalender ausgewählt und diesen freigegeben.Den Link kann jeder öffnen das funktioniert auch alles.Jedoch werden nur 6 Monate angezeigt und der Rest nicht.Kann mir hier jemand helfen ?Gruß Sascha

2. SMK Sascha Win User

Hallo Tim,
    danke dir für deine Rückmeldung, das ist genau das was ich suche.
    Allerdings habe ich es mehrfach versucht und bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich "Step 2: Connect and authenticate" versuche.[​IMG]
    Leider bin ich hier auch kein experte...?
    Freundliche Grüße
    Sascha
  3. TimB101 Win User

Hallo

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Ich habe einige Nachforschungen angestellt und den folgenden Thread gefunden, der Ihnen hoffentlich helfen sollte, das Problem zu lösen: -

https://answers.microsoft.com/thread/e831930a-17b2-4e14-b2d0-b6110bbc8bd3

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

In Outlook alle freigegeben Kalender durchsuchen.

Hi

Es geht nicht um Ordner es geht um Kalender ;-) und die suchen in den Kalendern.

Es ist ein durchsuchen der eigen und freigegeben Kalender nicht möglich

Meine Teststellung ist wie folgt.

Meinem persönlicher Kalender sowie der vom Info Postfach und der freigegeben Kalender von meinem Chef kann ich parallel nicht durchsuchen

Bei unserm Kunden sind es 6 Freigabe Kalender die sich nicht parallel über die Suchfunktion durchsuchen lassen.

Leider kann ich Ihnen keinen Screenshot schicken 
  5. Margrit M. H. Win User

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

Hallo Galin,

die Anleitung passt leider nicht. Der Kalender ist in dem neuen Modell erstellt worden. Er gehört zu einem freigegebenen Postfach in Office 365 Business Premium. Die Kollegen nutzen Office 365 Business Essentials und sollen den Kalender sehen. Sie sind
    nicht Mitglied der Gruppe dieses Ordners, sie sollen nur lesen, wer in Urlaub oder krank ist.

Die Kollegen können den Ordner in Outlook im Web annehmen und sehen. Aber die Outlook App auf dem Smartphone zeigt nur ihren eigenen Kalender.

Wie können wir erreichen, dass auch die App den freigegebenen Kalender sieht?

Freundliche Grüße

Margrit
  6. Hendrik K. G.Sigl Win User

Freigegebener Kalender zeigt der Gegenseite keine Termine mehr

Hallo Georgi,

danke für Deine Unterstützung und Geduld.

Es funktioniert.

Vielen Dank noch einmal,

Hendrik

-- END OF THREAD
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an - Similar Threads - Freigegebener Kalender zeigt

Forum Datum

Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind?

Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind?: Hallo, ich suche Daten die im Zeitraum Juli und November 2023 im meinen OneDrive abgespeichert und verfügbar waren. Ab Dezember habe ich festegestellt, dass alle Ordner und Daten weg waren. Ich...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an: Ein geteilter Kalender zeigt per HTML und per ICS nur die nächsten 6 Monate an, es werden aber die nächsten 12 Monate benötigt. Für Business Accounts kann dies per PowerShell geändert werden, für...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an: Hallo, ich habe meinen Outlook-live Kalender über den Freigabelink in Thunderbid schon seit längerem eingebunden. Was aber von Anfang an sehr störend ist, ist das in Thunderbird die Kalenderdaten...
Outlook.com 14. Juli 2021

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich informieren können, ob diese belegt oder...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019

kalender zeigt nichts mehr an

kalender zeigt nichts mehr an: Meine Live-Kachel des Kalenders zeigte bis ca. Ende letzten Monats alle Termine und Tage korrekt an. Dann auf einmal zeigt er nichts mehr an. Es steht nur noch Kalender auf der Kachel. Ich habe...
Apps 11. Februar 2018

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an: Ein Kalender wird über einen Link für einen Webbrowser geteilt. Bisher wurden auch die Termine angezeigt, die erst in einem Jahr sind. Jetzt werden nur noch die Termine für die nächsten 6 Monate...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.