Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar...
Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community,ich habe ein kleines Problem. Die Kontaktordner die ich aus meinem Outlook unter Windows 10 an Team-Kollegen freigebe, werden nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ESFP, 28. Dezember 2022.
Thema:
Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar... - Similar Threads - Freigegebener Kontaktordner sichtbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbarKontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar: Wir haben in der Firma für unsere Arbeitsgruppe mehrere "Postfächer". Darin haben wir für die ganze Gruppe Aufgaben und Kontakte erfasst. Nun habe ich die "freigegebenen Postfächer" im "New...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbarOrdner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar: Hallo,ich nutze OneDrive Personal 5GB, kein Abo und mit mir wurde ein Ordner von einer Organisation mit Office 365 geteilt. Ich erhielt eine E-Mail und kann im Browser den Inhalt des Ordners...
|
Microsoft Office | 10. April 2023 |
Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigtFreigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt: Ich habe einen Test Kontaktordner erstellt, und meinen Kollegen dazu freigeschaltet, mit Berechtigung alles bearbeiten zu können.Er kann den Ordner sehen in seinen Adressbüchern, aber er sieht...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2022 |
Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine KontakteFreigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte: Guten Abend liebe Microsoft-Community,
derzeit haben wir folgendes Problem: Ein korrekt freigegebener Kontaktordner inkl. passenden Berechtigungen zeigt bei den betroffenen Personen den Ordner...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!: Hallo zusammen,
in meinem OneNote 2016 (Windows 10) sind nur 32 freigegebene Personen sichtbar!
1. Wo sehe ich, wer alles für das Notizbuch freigegeben ist?
2. Ist die Anzahl der Personen die...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
Freigegebener Kontaktordner fehlt im AdressbuchFreigegebener Kontaktordner fehlt im Adressbuch: Hallo,
ich habe einen Kontaktordner erstellt und ihn für unser Team freigegeben. Die gemeinsame Bearbeitung funktioniert soweit auch einwandfrei. Jedoch kann der Kontaktordner im Adressbuch...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machenFreigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen: Hallo,
wie kann ich ein freigegebenes Postfach bei allen Mitarbeitern (Office 2016, Mac und Windows) sichtbar machen. Ihre Anleitungen behaupten, es würde automatisch angezeigt, das ist aber...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |