Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden.
Diskutiere und helfe bei Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem Benutzer funktioniert das nicht. Ich kann die Daten sehen und bearbeiten. Den Ordner allerdings nicht zu meinen Dateien hinzufügen. Somit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_140, 6. März 2024.
Thema:
Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden. - Similar Threads - Freigegebener Ordner Verknüpfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebener OneDrive Ordner kann nicht zu OneDrive hinzugefügt werdenFreigegebener OneDrive Ordner kann nicht zu OneDrive hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ein für mich vorher freigegebener Ordner, welcher auch zu meinem OneDrive hinzugefügt wurde, hat auf einmal nicht mehr synchronisiert. Dadurch haben mein Kollege und ich diesen...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Onedrive verknüpfung wird nicht hinzugefügt und geteilter Ordner nicht angezeigtOnedrive verknüpfung wird nicht hinzugefügt und geteilter Ordner nicht angezeigt: Guten Tag, ich benutze One Drive Familienlizenz. Dort hat mir ein anderes Mitglied einen Ordner geteilt. Diesen Ordner kann ich in meinem Account nur auf der Online Oberfläche sehen wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Geteilter Ordner kann nicht zu "Eigenen Dateien" Hinzugefügt werdenGeteilter Ordner kann nicht zu "Eigenen Dateien" Hinzugefügt werden: HiIn der OneDrive ist es ja möglich, wenn jemand einen Ordner mit mir teilt, diesen anzupinnen bei den Eigenen Dateien. Dies klappt aber nicht beim Account meiner Partnerin, wenn ich etwas mit ihr...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Freigegebene Postfächer können nicht hinzugefügt werdenFreigegebene Postfächer können nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ich kann mir freigegebene Postfächer nicht in Outlook hinzufügen bzw. bekomme beim Anklicken dieser dann folgende Fehlermeldung:Bei der Web-Version von Outlook besteht dieses...
|
Outlook.com | 29. Juli 2024 |
OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbarOneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar: Hallo,seit kurzem stelle ich fest, dass ein freigegebener Ordner aus dem OneDrive sich nicht mehr direkt im Windows-Explorer öffnen lässt. Wenn man auf diesen freigegebenen Ordner klickt, wird ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...: Ich habe bei meinem M365 Family Account im OneDrive einen Ordner für weitere Benutzer meines Family-Accounts freigegeben.Bei einem Benutzer wird die Option "Verknüpfung zu Meinen Dateien...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?: der geteilte ordner wird im onedrive browser unter geteilte ordner angezeigt, aber ich kann ihn nicht zu den eigenen dateien hinzufügen. den button gibt es nicht wenn ich den ordner auswähle. wie...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |