Freigegebenes Album für "Jeder" kann nicht aufgerufen werden

Diskutiere und helfe bei Freigegebenes Album für "Jeder" kann nicht aufgerufen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Album freigegeben für "Jeder" und habe ein PW vergeben. Ruft nun irgendwer den Link auf uns gibt das korrekte PW ein, so muss man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Kilburg, 17. Dezember 2024.

1. Freigegebenes Album für "Jeder" kann nicht aufgerufen werden

Hallo,ich habe ein Album freigegeben für "Jeder" und habe ein PW vergeben. Ruft nun irgendwer den Link auf uns gibt das korrekte PW ein, so muss man sich anscheinend zusätzlich mit seinem Microsoft Konto anmelden. Das funktioniert nicht Konto nicht gefunden behauptet die Meldung.Damals ging das mal ohne Anmeldung, man brauchte lediglich das Kennwort. Was kann ich tun?VGJens

2. Olivia - MSFT Win User

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Hallo Dennis,
    <br />Danke für Ihre Beschreibung der Sachlage. Wie die zusätzlichen Informationen weiter bearbeitet werden müssten, ist mir noch nicht klar. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu halten.
    <br />Bestätigen wir zuerst Ihre Frage:
    <br />Sie versuchen also, ein Album im freigegebenen Foto-Ordner zu erstellen, indem Sie es so freigeben, dass dieses Album unter dem Album des Familienmitglieds erscheint, für das Sie es freigeben, und nicht unter geteilt.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. DennisGanzaroli Win User

Ja, genau Olivia.
    <br />Probieren Sie doch mal das selber aus:
    <br />Erstellen Sie ein Album aus Fotos, welche in einem gemeinsamen Ordner zu finden sind.
    <br />Dann teilen Sie das Album mit einem Familienmitglied.
    <br />Dann schauen Sie beim Familienmitglied in seinem Bereich Foto-Album.
    <br />Sie werden kein geteiltes Album finden.
    <br />Dieses ist nämlich nur im Bereich geteilt zu finden.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo Dennis,
    <br />Zuerst brauchen wir sicherstellen, dass Sie das Album erfolgreich freigegeben haben. Sie können den Artikel lesen, um ein Viedeo zu schauen.
    <br />Als nächstes können Sie versuchen, sich bei der OneDrive Website anzumelden, um zu überprüfen, ob das Album erfolgreich geteilt wurde.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn Sie ein Bild aus einem Ordner in ein Album in OneDrive verschieben, wird dem Album eine Kopie des Bilds hinzugefügt, und das Originalbild verbleibt an seinem ursprünglichen Speicherort. Das Bild wird zweimal angezeigt, einmal im Album und einmal im Originalordner. Wenn Sie das Originalbild aus dem Ordner entfernen möchten, müssen Sie es löschen.

Wenn Sie ein Bild aus "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen, bleibt das Bild sowohl in "Alle Fotos" als auch im Album erhalten. Sie können das Bild aus "Alle Fotos" löschen, aber es wird auch aus dem Album entfernt.

Wenn Sie Ihre Bilder organisieren möchten, können Sie Alben für verschiedene Bildkategorien erstellen (z. B. "Urlaub", "Familie", "Arbeit" usw.) und die Bilder in die entsprechenden Alben verschieben. Auf diese Weise können Sie Ihre Bilder organisierter anzeigen und gleichzeitig alle Ihre Bilder an einem Ort aufbewahren.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. DennisGanzaroli Win User

Hallo Olivia
    <br />Danke für die Antwort, aber Sie haben meine Frage nicht richtig verstanden.
    <br />Es geht nicht um die Berechtigung der Onedrive-Ordner, sondern um die Foto Alben.
    <br />Wenn ich ein Album aus einem gemeinsam geteilten Foto-Ordner erstelle, dann kann ich dieses Album in der Familie teilen.
    <br />Das Album landet aber zum Beispiel bei meiner Frau nicht in ihrem Foto Album, sondern unter geteilt.
    <br />Am Schluss ist das Resultat, dass Ihre ganzen Bemühungen für die Berechtigungen nichts nützen.
    <br />Weil meine Frau dann mit meinem Account sich bei mir anmeldet, um die Foto Alben anzuschauen.
    <br />Verstehen Sie, was ich meine?
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Dennis
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebenes Album für "Jeder" kann nicht aufgerufen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebenes Album für "Jeder" kann nicht aufgerufen werden - Similar Threads - Freigegebenes Album aufgerufen

Forum Datum

Album erstellen

Album erstellen: Hallo,einem meiner Konten von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" kann ich keine Alben erstellen. Beim Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Wie können Freunde mit IOS Fotos zu OneDrive freigegebenen Album hinzufügen

Wie können Freunde mit IOS Fotos zu OneDrive freigegebenen Album hinzufügen: Wie können Freunde mit einem IOS Handy ohne MS Konto Fotos zu meinen OneDrive freigegebenen Album hinzufügen, ich habe es nicht geschafft, bitte um Hilfe!
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Benutzerkontensteuerung kann nicht aufgerufen werden!

Benutzerkontensteuerung kann nicht aufgerufen werden!: Hallo,ich habe bei meinem Windows 11 PC einen Fehler. Jede Bestätigung, welche per Administrator Rechten gemacht werden muss z.B. CMD öffnen als Admin, öffnet sich in der Regel ja das Fenster der...
Apps 23. Januar 2022

Benutzerkontensteuerung kann nicht aufgerufen werden!

Benutzerkontensteuerung kann nicht aufgerufen werden!: Hallo,ich habe bei meinem Windows 11 PC einen Fehler. Jede Bestätigung, welche per Administrator Rechten gemacht werden muss z.B. CMD öffnen als Admin, öffnet sich in der Regel ja das Fenster der...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Titelblatt für Album

Titelblatt für Album: Hallo, wie kann ich einem erstellten Album in onedrive ein neues Titelblatt geben? Ich arbeite mit windows 8.1
OneDrive 24. Juli 2017

Titelblatt für Album

Titelblatt für Album: Hallo, wie kann ich einem erstellten Album in onedrive ein neues Titelblatt geben? Ich arbeite mit windows 8.1
Allgemeines 17. Juli 2017

Titelblatt für Album

OneDrive 17. Juli 2017
Freigegebenes Album für "Jeder" kann nicht aufgerufen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.