Freigegebenes Notizbuch auf Mitarbeiter Windows 10 - Onenote öffnen

Diskutiere und helfe bei Freigegebenes Notizbuch auf Mitarbeiter Windows 10 - Onenote öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, scheinbar wurde mal wieder etwas geändert. Wenn ich jemanden Einlade ein Notizbuch zu teilen bekommt der Mitarbeiter eine email. Öffnet er den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 20. April 2023.

1. Freigegebenes Notizbuch auf Mitarbeiter Windows 10 - Onenote öffnen

Hallo, scheinbar wurde mal wieder etwas geändert. Wenn ich jemanden Einlade ein Notizbuch zu teilen bekommt der Mitarbeiter eine email. Öffnet er den Link öffnet sich der Browser. Früher gab es eine Funktion dann dieses Notizbuch in dem Programm Onenote zu öffnen. Den gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Notizbuch nun öffnen ?

2. Daniel Albert (konta Win User

Kann eigentlich nicht sein. Ich habe nur eine email aus meiner eigenen Domain genommen. Ich glaube es wurde was geändert aber wo
  3. Bernd P. Win User

Das scheint dann eines der sporadischen Probleme zu sein, die immer mal wieder auftauchen.
    Möglicherweise ist der generierte Link fehlerhaft.
    Ich erinnere mal (als Tipp) daran, dass man die Einladung an 3 verschiedenen Stellen erzeugen kann:
    In den beiden OneNotes und in der Web-Oberfläche der verwendeten Cloud.
    Bernd
  4. Daniel Albert (konta Win User

Hallo, wir haben alles probiert, es geht einfach nicht. Wie kann ich das Problem lösen oder wohin schicke ich eine Anfrage ? Es hat ja vorher auch immer funktioniert.
    Wenn ich eine email aus meiner Domain nehme geht es. Aber ich kann doch auch an Fremde freigeben?
  5. Daniel Albert (konta Win User

Genau dieser Punkt fehlt. Warum ?
  6. Daniel Albert (konta Win User

Ja ich habe angegeben, dass er auch bearbeiten darf. Gibt es sonst eine Möglichkeit den Link direkt in Onenote zu öffnen?
    Wir haben das schon seit Jahren so nur musste er seinen Laptop neu aufsetzen. Jetzt geht es nicht mehr warum auch immer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebenes Notizbuch auf Mitarbeiter Windows 10 - Onenote öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebenes Notizbuch auf Mitarbeiter Windows 10 - Onenote öffnen - Similar Threads - Freigegebenes Notizbuch Mitarbeiter

Forum Datum

Ich kann Onenote Notizbücher nicht öffnen

Ich kann Onenote Notizbücher nicht öffnen: Hallo zusammen,ich habe ein One Note Notizbuch aus One Drive heruntergeladen und würde es gerne lokal archivieren, aber ich brauche die Möglichkeit gelegentlich hineinzuschauen.Das Notizbuch liegt...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Auf freigegebene Onenote Notizbücher von Onenote Desktop aus zugreifen

Auf freigegebene Onenote Notizbücher von Onenote Desktop aus zugreifen: Hallo, ich habe Notizbücher aus Onenote für eine andere Emailadresse freigegeben. Die Notizbücher sind auch online beim anderen Benutzer zu sehen. Ich kann sie aber nicht von Onenote für Desktop...
Microsoft Office 16. März 2022

Nicht alle Freigegebenen des OneNote-Notizbuchs werden angezeigt

Nicht alle Freigegebenen des OneNote-Notizbuchs werden angezeigt: Hallo,ich habe ein Notizbuch für ca. 50 Personen freigegeben. Das Notizbuch ist in OneDrive gespeichert.Die Freigabe an sich hat auch geklappt. Es werden aber bei der Freigabeübersicht nur 32 der...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen: Hallo alle zusammen, habe wegen eines Accountwechsels alle meine Notizbücher mit OneNote2016 exportiert und diese in one drive gespeichert. Die Anordnung ist so wie auf dem Bild. In den einzelnen...
Microsoft Office 29. November 2020

"OneNote for Windows 10": Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen

"OneNote for Windows 10": Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Ich nutze die kostenlose OneNote Version aus dem Microsoft Store "OneNote for Windows 10". Wenn ich versuche das...
Microsoft Office 14. August 2020

OneNote Notizbuch wieder öffnen

OneNote Notizbuch wieder öffnen: Hallo, ich kann ein geschlossenes Notizbuch nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, nur wenn ich es öffnen möchte kommt eine Meldung. Ich hätte nicht die Berechtigung oder es wird noch...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote)

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote): Ich habe ein Notizbuch von OneNote per Mail geteilt, sodass keine Änderungen vorgenommen werden können. In dem Notizbuch sind Dateien (pdf), welche auch durch das Notizbuch geteilt werden sollen....
Microsoft Office 3. September 2018
Freigegebenes Notizbuch auf Mitarbeiter Windows 10 - Onenote öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.