freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das Problem dass ein von mir freigegebenes Notizbuch bei der anderer Person in der OneNote Android App nicht sichtbar ist. Auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian E., 7. Januar 2023.

1. Bastian E.
    Bastian E. Gast

freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar

Wir haben das Problem dass ein von mir freigegebenes Notizbuch bei der anderer Person in der OneNote Android App nicht sichtbar ist. Auf der Weboberfläche kann die eingeladene und angenommene Person das Notizbuch sehen. Woran liegt das?

2. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Bastian E,
    Willkommen in der Microsoft-Community.
    Für Ihre aktuelle Frage frage ich mich, ob dies in allen freigegebenen Notizbüchern oder nur in bestimmten passiert?
    Ich frage mich, ob die freigegebene Person das freigegebene Notizbuch nur in OneNote für Android nicht sehen kann, das freigegebene Notizbuch jedoch normal auf anderen Geräten (z. B. PC)?
    Dies kann ein anwendungsbezogenes Problem sein, oder die freigegebene Notiz muss manuell geöffnet werden. Um mehr darüber zu erfahren, möchten wir Folgendes fragen:
    1. Welche Version von OneNote für Android ist auf dem Gerät der eingeladenen Person installiert?
    2. Handelt es sich bei dem Konto, das Sie für OneNote verwenden, um ein persönliches, geschäftliches Konto oder ein Schulkonto ?
    Derzeit können eingeladene Personen die folgenden Methoden ausprobieren, um zu testen, ob sie ein Notizbuch mit Ihrer Freigabe in der OneNote für Android-App sehen können.
    1. Abmelden und erneutes Anmelden von Konten über die OneNote für Android-Anwendung. Dies hilft, alle Notizbücher in der App neu zu synchronisieren.
    2. Wenn Sie das Notizbuch per E-Mail freigeben, können Sie dem Eingeladenen vorschlagen, zu überprüfen, ob er eine E-Mail erhalten hat, als das Notizbuch für ihn freigegeben wurde. Wenn ja, können sie auf die Webversion der E-Mail in ihrem Telefon zugreifen oder sich über die Mail-App bei ihrem E-Mail-Konto anmelden und nach dieser E-Mail suchen und im Text der E-Mail auf "Öffnen" klicken und sie sollten zur App geleitet werden und auf das freigegebene Notizbuch zugreifen.
    3. Es wird empfohlen, dass sich eingeladene Personen über OneNote Online über den Browser auf ihren Android-Geräten beim freigegebenen Notizbuchkonto anmelden. Sobald sie das freigegebene Notizbuch in der Liste "Für mich freigeben" sehen, klicken Sie darauf und sie sollten aufgefordert werden, eine App auszuwählen, die zum Öffnen des Notizbuchs verwendet werden soll. Danach können sie OneNote oder OneDrive auswählen, dann sollte es das entsprechende Notizbuch geöffnet haben.
    Wenn es etwas gibt, das nicht klar ist, zögern Sie nicht, es mich wissen zu lassen.
    Aufrichtig
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  3. Bastian E. Win User

Hallo

es handelt sich hierbei um die Version 16.0.15928.20060 der Android Version.

Es geht um ein privates Konto.
    Auf der Weboberfläche ist das Notizbuch sichtbar aber in der App nicht.
    Die Hinweise von ihnen brachten zudem nicht den gewünschten Erfolg.
  4. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Es tut mir leid, das zu hören. Normalerweise können die Schritte, die ich zuvor angegeben habe, das Problem der gemeinsamen Laptop-Synchronisierung lösen. Wenn die obigen Schritte Ihr Problem jedoch immer noch nicht gelöst haben, möchte ich vorschlagen, dass Sie versuchen, dieses Notizbuch erneut freizugeben und dann zu prüfen, ob die freigegebene Person dieses freigegebene Notizbuch auf dem Android-Gerät anzeigen kann. Oder Sie können versuchen, andere Notizbücher freizugeben, um zu sehen, ob es immer noch ein Problem gibt, möglicherweise liegt ein Problem mit dem Notizbuch selbst vor.
  5. Bastian E. Win User

Also die Hilfestellung hilft leider nicht.

Die Synchronisierung wurde schon mehrfach angestoßen und ebenfalls unter "weitere Notizbücher" auf aktualisirung und Notizbücher suchen geklickt.
    Kein Erfolg.... :/

Auf der Weboberfläche ist das Notizbuch weiterhin einsehbar.
  6. Mavis - MSFT Win User

Basierend auf Ihrer Antwort verstehe ich, dass das freigegebene Notizbuch in OneNote für Android nicht erfolgreich synchronisiert wurde, als der freigegebene Benutzer die zuvor angegebenen Schritte ausprobierte. Können Sie mir die Einzelheiten nennen, wie sie diese Schritte getestet haben? Ich würde gerne wissen, ob es eine Fehlermeldung gab, wenn das freigegebene Notizbuch nicht erfolgreich mit diesen Schritten synchronisiert wurde? Oder gab es andere Probleme?
    Außerdem möchte ich vorschlagen, dass Sie die folgende Methode ausprobieren, um zu testen, ob sie funktioniert.
    Erzwingen der Synchronisierung für Android-Smartphones
    1. Suchen Sie in OneNote das Notizbuch, bei dem die Synchronisierungsprobleme auftreten.
    2. Tippen Sie auf das drei Punkte-Menü in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, und wählen Sie Synchronisierungs Notizbuch (Konto Name)aus.
      Tipp: Wenn Sie alle Notizbücher synchronisieren möchten, wechseln Sie zur Liste der Notizbücher. Tippen Sie auf das Menü drei Punkte, und wählen Sie dann Alle synchronisierenaus.
    3. Lassen Sie das Gerät eingeschaltet, bis der Synchronisierungsvorgang abgeschlossen ist. Möglicherweise müssen Sie das Gerät über Nacht belassen, insbesondere bei sehr großen Notizbüchern oder bei erstmaligen Synchronisierungen.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort, um mir weitere Informationen mitzuteilen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar - Similar Threads - freigegebenes Notizbuch Person

Forum Datum

Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar

Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar: Wir haben in der Firma für unsere Arbeitsgruppe mehrere "Postfächer". Darin haben wir für die ganze Gruppe Aufgaben und Kontakte erfasst. Nun habe ich die "freigegebenen Postfächer" im "New...
Outlook.com 13. September 2024

OneNote - Notizbücher nur noch in der Android App - Sync funktioniert nicht

OneNote - Notizbücher nur noch in der Android App - Sync funktioniert nicht: Ich habe ein Problem mit OneNote:Sowohl in der App, als auch im Browser unter Windows kann ich meine Notizbücher nicht mehr öffnen. Ich finde diese auch als Dateien in One Drive nicht mehr. Auch...
Microsoft Office 5. September 2024

Notizbücher in Android nicht sichtbar

Notizbücher in Android nicht sichtbar: Hallo,Ich habe mehrere Notizbücher in OneNote auf dem PC. Dort kann alle Notizbücher bearbeiten.Wenn ich OneNote auf meinem Android Smartphone öffne sehe da nicht alle Notizbücher.Wie kann ich die...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Freigegebene OneNote-Notizbücher können nicht in der App geöffnet werden

Freigegebene OneNote-Notizbücher können nicht in der App geöffnet werden: Freigegebene OneNote-Notizbücher können nicht in der App geöffnet werden. Meine Frau kann mit ihrem Lehrer-Office-Account ein von mir freigegebenes Notizbuch nicht in der App anzeigen lassen. Ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen: Hallo, ich habe mich heute bei OneNote auf meinem Tablet kurz abgemeldet, weil mein OneNote auf dem Tablet und am Windows-Computer einfach nicht synchronisiert haben. Nun habe ich mich wieder...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Notizbuch in der Android App nicht sichtbar

Notizbuch in der Android App nicht sichtbar: Hallo,ich nutze mehrere Notizbücher auf Windows und auf dem Android Smartphone.Jedoch ein Notizbuch lässt sich auf meinem Android System nicht wirklich öffnen.Dieses Notizbuch ist auch mit zwei...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!: Hallo zusammen, in meinem OneNote 2016 (Windows 10) sind nur 32 freigegebene Personen sichtbar! 1. Wo sehe ich, wer alles für das Notizbuch freigegeben ist? 2. Ist die Anzahl der Personen die...
Microsoft Office 6. Februar 2019
freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.