Freigegebenes Postfach als imap einrichten
Diskutiere und helfe bei Freigegebenes Postfach als imap einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte ein freigegebenes Postfach in Outlook als imap einrichten? Posteingangsserver : outlook.office365.com Port:993 TLS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Hausner, 9. April 2021.
Thema:
Freigegebenes Postfach als imap einrichten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigegebenes Postfach als imap einrichten - Similar Threads - Freigegebenes Postfach imap |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einrichten von Freigegebenen PostfächernEinrichten von Freigegebenen Postfächern: Hallo, ich aber zwei freigebende Postfächer die ich in die Outlook Mobil app einrichten will. Dort sind schon zwei enthalten. Leider wird immer angezeigt das ich nicht die Berechtigung habe die...
|
Outlook.com | 15. Juli 2024 |
Abwesenheitsassistent für freigegebenes Postfach einrichtenAbwesenheitsassistent für freigegebenes Postfach einrichten: Guten Tag,beim Zugriff im OWA "weiteres Postfach zugreifen" auf ein M365-Gruppenpostfach erhalte ich die Fehlermeldung:UTC Date: 2023-11-14T15:26:54.867ZClient Id:...
|
Outlook.com | 14. November 2023 |
Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr.Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr.: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Tagen funktioniert der Abruf des freigegebenen Postfachs nicht mehr. Es wurde in de rAdminkonsole nichts geändert. Es kommt immer der Fehler das das Passwort...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2022 |
IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?: Hallo zusammen,
als Administrator bereite ich aktuell den Wechsel zu O365 vor.
Das Einrichten und Migrieren der einzelnen Benutzer stellt kein Problem dar, nun würde ich gerne aus einem...
|
Microsoft Office | 30. März 2021 |
Suchordner einrichten im freigegebenen PostfachSuchordner einrichten im freigegebenen Postfach: Hallo,
ich möchte Suchordner in einem freigegebenen Postfach erstellen.
Die normale Suche über die Suchleiste funktioniert. In meinem "Hauptpostfach" also persönlichem Postfach funktionieren...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2020 |
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP KontoFreigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen,
ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden.
Unser Verein hat vor kurzem Zugang zu Microsoft Office für...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP KontoFreigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen,
ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden.
Unser Verein hat vor kurzem Zugang zu Microsoft Office für...
|
Outlook.com | 20. Mai 2020 |