Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Tagen funktioniert der Abruf des freigegebenen Postfachs nicht mehr. Es wurde in de rAdminkonsole nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Lugauer, 27. Mai 2022.

1. Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr.

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Tagen funktioniert der Abruf des freigegebenen Postfachs nicht mehr. Es wurde in de rAdminkonsole nichts geändert. Es kommt immer der Fehler das das Passwort nicht richtig sei. Ich habe schon versucht mich online anzumelden klappt alles. Outllook auf dem PC läuft auch noch. Ich habe auch schon versucht das Konto zu entfernen und neu hinzuzufügen war jedoch auch erfolglos. Zwischenzeitlich habe ich noch ein anderes Telefon probiert da funktionierte es dann kurz für 2 Stunden. jetzt auch nicht mehr. Es passierte gleichzeitig auf 4 Telefone das es nicht mehr

2. Alexandar Petrov Win User

Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr.

Hallo Josef,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist leider kein unterstütztes Szenario. Kannst du das freigegebene Postfach im Outlook für die mobilen Geräte nicht hinzufügen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. BauSeb Win User

Freigegebenes Postfach Aktuallisiert nicht richtig.

Hallo,

ich habe hier das gleiche Problem.

Bei 2 Nutzern synchronisiert sich das Postfach gar nicht - bei zwei weiteren Benutzern nur sehr sporadisch.

Kann ich dir ebenfalls den Bericht schicken?

Wir haben hier mehrere Postfach für verschiedene Nutzer freigegeben und nur eine Adresse als freigegebenes Postfach angelegt. Die Synchronisierung der freigegebenen Benutzerpostfächer funktioniert. Das Postfach, welche als reines freigegebenes Postfach angelegt
    ist, funktioniert nicht / nur sporadisch.

Wäre es denn eine Lösung statt dem Postfach eine Lizenz zuzuweisen also praktisch als ganz "normalen" User anzulegen?

Danke,

Grüße

Manuel
  4. Eva Helmerich Win User

Freigegebenes Postfach

Hallo Alexander,

ich habe es leider immer noch nicht geschafft die freigegebenen Postfächer ohne Automapping auf dem Handy anzeigen zu lassen.

Ich bin diesem Link gefolgt, aber leider hat das auch nichts gebracht.

Ich konnte die freigegebenen Postfächer nicht in die Outlook App auf dem Handy integrieren.

Kannst du mir weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Eva
  5. HyteconAdministrator Win User

1 Konto für 2 versch. Domains (2 E-Mail Adressen mit versch. Domains)

Hallo Desislava,

danke für den Link! Über deine Mathode konnte ich nun zwar ein entsprechendes "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als freigegebenes Postfach einrichten, aber ich kann es in Outlook 2016 weder per IMAP Konto noch per "Datei
    - Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers" hinzufügen. PS: Ich habe meinem Exchangekonto die Berechtigung für den Zugriff auf das freigegebene Postfach erteilt.

Wie kann ich dann auf das neu erstellte freigegebene Postfach zugreifen?
  6. Ademich Win User

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Leider funktioniert der Antwort Link zu zweiten Antwort nicht.

Daher habe ich den Link der ersten genommen.

Das zweite Postfach ist ein delegiertes Postfach (nicht freigegeben) und mein eigenes ist ein Benutzer-Office 365 Postfach, welches bei Microsoft gehostet ist.

In Outlook wurde mein persönliches Postfach Desktop Version von Outlook über eine Exchange-Verbindung (kein IMAP, kein POP) eingerichtet. Das zweite delegierte Postfach wird dort automatisch mit integriert. Es wurde nicht zusätzlich eingerichtet.

Gruss

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Freigegebenes Postfach Smartphone

Forum Datum

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach als imap einrichten

Freigegebenes Postfach als imap einrichten: Hallo ich möchte ein freigegebenes Postfach in Outlook als imap einrichten? Posteingangsserver : outlook.office365.com Port:993 TLS Postausgangsserver: smtp.office365.com Port 587 STARTTLS...
Microsoft Office 9. April 2021

IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?

IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?: Hallo zusammen, als Administrator bereite ich aktuell den Wechsel zu O365 vor. Das Einrichten und Migrieren der einzelnen Benutzer stellt kein Problem dar, nun würde ich gerne aus einem...
Microsoft Office 30. März 2021

Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto

Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser Verein hat vor kurzem Zugang zu Microsoft Office für...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto

Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser Verein hat vor kurzem Zugang zu Microsoft Office für...
Outlook.com 20. Mai 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App: Hallo, mir ist bekannt, dass es momentan nicht möglich ist, auf freigegebene Postfächer mittels der Outlook Smartphone App zuzugreifen. Mich würde es sehr interessieren, ob diese Funktionalität...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.