Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen
Diskutiere und helfe bei Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir müssen dringend das Postfach eines ehemaligen Mitarbeiters Michael Taube öffnen.Wenn ich das freigegebene Postfach öffnen möchte, wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joanna Radmacher, 18. Januar 2024.
Thema:
Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Freigegebenes Postfach lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen eines freigegebenen PostfachsÖffnen eines freigegebenen Postfachs: Hallo!Ich habe bereits ein Postfach einer anderen Person freigegeben bekommen und es erscheint auf der Ordnerspalte auf als Name. Jedoch befinden sich keine Postfächer in diesem Ordner bzw. keine...
|
Outlook.com | 5. September 2023 |
Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnenFreigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Servus, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf ein mir freigegebenes Postfach gehe kommt die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von...
|
Outlook.com | 18. November 2022 |
Freigegebenes Postfach in App öffnenFreigegebenes Postfach in App öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Firma nutzt Exchange für unserere E-Mail Konten. Auf meinem dienstlichen PC habe ich Outlook installiert und habe auch alle freigegeben Postfächer...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2022 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügenEin Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen: Guten Tag,Ein Account, lässt sich nicht zu einem spezifischen freigegebenen Postfach hinzufügen. Weder über das M365 Admincenter, noch über das Exchange Admincenter.Wenn ich Mitglieder hinzufügen...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Freigegebene PostfächerFreigegebene Postfächer: Hallo,
nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen.
z.B.: *** Die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Freigegebener Kalender lässt sich nicht öffnenFreigegebener Kalender lässt sich nicht öffnen: Guten Tag,
meine Kollegin hat einen Kalender in ihrem Outlook für mich freigegeben mit der Berechtigung "Bearbeiter".
Wir arbeiten beide an Macs, haben beide Outlook (Version 15.30 (170107)),...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |