Freihand-Eintrag wird im PDF nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Freihand-Eintrag wird im PDF nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel-Datei, welche auf einem i-Pad unterschrieben wird. Die Unterschrift erscheint als Freihand. Ich kann diese unterschriebene Datei am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Bömicke, 18. Dezember 2024.

1. Freihand-Eintrag wird im PDF nicht angezeigt

Ich habe eine Excel-Datei, welche auf einem i-Pad unterschrieben wird. Die Unterschrift erscheint als Freihand. Ich kann diese unterschriebene Datei am PC in Excel bearbeiten und auch speichern. Seit dem Umstellen auf W11 und Office 365 fehlt jedoch beim speichern als PDF oder beim Exportieren der Freihand-Eintrag.

2. Solveig M. Win User

Texterkennung (Freihand) für PDFs?

Hallo,

über welchen Weg wurde die PDF eingefügt?

Ich habe es gerade nachgestellt.
    Wenn ich die PDF-Datei öffne und einen darin enthaltenen Text kopiere, dann zu OneNote 2010 wechsle und dann über das Kontexmenü einfüge, dann wird der Text übernommen.

Beim Suchen über die Zeile oben Rechts wird auch in diesem Bereich gesucht.

Gruss

Solveig
  3. Solveig M. Win User

Hallo,

öffne die PDF mit dem Adobe Reader und markiere die entsprechenden Stellen, dann kopieren und in OneNote einfügen.

Gruss

Solveig
  4. KingMathers 313 Win User

Ich habe die PDF als Printout eingefuegt.

Wie kann ich denn handschriftliche Notizen aus der PDF kopieren?
  5. Thomas Löwe Win User

OSPPREARM.EXE funktioniert nicht mehr

Hallo Benno,

vielen Dank für deine Nachriht.

Bitte starte Microsoft Word und gehe unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welche Versionsangabe wird auf der rechten Seite angezeigt?

Wo wurde die Konvertierung der PDF-Datei durchgeführt?

In welchem Programm sollen PDF-Dateien geöffnet werden?
  6. rhannover Win User

Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht

Bei mir ist es auch so, in Outlook 2016 wird keine Excel Vorschau angezeigt.

Alle anderen Vorschautypen wie Word oder PDF funktionieren.

Die Einträge sind allem wie oben angegeben, in Ordnung.

Der Fehler tritt unter Windows 10 auf seitdem Office 2016 installier wurde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freihand-Eintrag wird im PDF nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freihand-Eintrag wird im PDF nicht angezeigt - Similar Threads - Freihand Eintrag PDF

Forum Datum

PDF wird nicht im Word angezeigt

PDF wird nicht im Word angezeigt: Ich habe eine Worddatei, in welcher ich in der Kopfzeile ein PDF platziert habe. Dieses PDF enthält vektorbasierte Elemente Logo.Wenn ich auf meinem Computer Mac, Sonoma 14.7 die Datei drucke ist...
Microsoft Office 25. März 2025

ics Einträge werden automatisch als gebucht angezeigt

ics Einträge werden automatisch als gebucht angezeigt: Hallo zusammenics-Dateie, welche als Transparent und Free gekennzeichnet sind, werden nach dem Zusagen im Kalender dennoch als "Gebucht" markeirt. Gibt es da irgendeine Einstellung in Outlook,...
Outlook.com 6. November 2024

PDF wird nicht richtig angezeigt

PDF wird nicht richtig angezeigt: Hallo,selbst wenn ich oben auf den "Hilfe" Button klicke, wird mir die Datei nicht richtig angezeigt. Die Rechnung kommt dabei als Zugferd Format an
Outlook.com 7. August 2024

Einträge in Kalendern von anderen Personen werden diesen und anderen nicht angezeigt. Im...

Einträge in Kalendern von anderen Personen werden diesen und anderen nicht angezeigt. Im...: Folgendes Problem mit freigebenen Kalendern:Person 1: freigegebener KalenderPerson 2: liest Kalender von Person 1Person 3: setzt Termine in Kalender von Person 1Sobald Person 3 im Outlook Einträge...
Outlook.com 7. September 2023

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt: Hallo,in einer Liste in MS Lists habe ich bis vor kurzem rund 100 Einträge gehabt und alle wurden mir beim Öffnen der Liste, egal ob über den Browser, MS Teams oder der MS Lists App auf dem...
Microsoft Office 15. Juni 2022

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, der Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren. Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 Pro und Office 2019 Professional Plus. Der...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind...
Outlook.com 29. November 2016
Freihand-Eintrag wird im PDF nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.