Freihand in Text funktioniert nicht und Freihand in Form existiert nicht

Diskutiere und helfe bei Freihand in Text funktioniert nicht und Freihand in Form existiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende OneNote auf meinem Windows 10 Rechner dabei gibt es die folgenden beiden Probleme1 Freihand in Text funktioniert nicht. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fuchs G, 26. November 2021.

1. Fuchs G
    Fuchs G Gast

Hallo,ich verwende OneNote auf meinem Windows 10 Rechner dabei gibt es die folgenden beiden Probleme1 Freihand in Text funktioniert nicht. Es kommt immer der Fehler "Freihand in Text wird in "Deutsch Deutschland" nicht unterstützt obwohl diese Sprache unterstützt werden sollte: https://support.microsoft.com/de-de/topic/unterst%C3%BCtzte-sprachen-f%C3%BCr-die-freihand-zu-text-konvertierung-570e194d-4c29-4e92-9920-37bce1f835dd . Dieses Problem ist sowohl in der OneNote for Windows 10 app als auch im "normalen" OneNote vorhanden.2 Im "normalen" OneNote existiert die Funktionalität "Freih

2. Bernd P. Win User

ad 1:
    <br />Dieses Symbol muss bei der Sprache erscheinen:
    <br />

<br />ad 2:
    <br />Gibt's nur bei OneNote für Windows 10.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Fuchs G Win User

Diesen Tipp habe ich zuvor schon wo geslesen und dieses Symbol ist auch vorhanden. Der Fehler besteht aber trotzdem.
    <br />

<br />
  4. K.Str Win User

Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar

Guten Abend,

vielen Dank erstmal für die Antwort.

Im Link wird die Funktion "Freihand in Text" bei Word leider nicht erwähnt.

Gibt es diese überhaupt in Word? (Wie es sie zb. bei OneNote gibt)

Freihand in Form etc. ist mir bereits bekannt.

Liebe Grüße
  5. trisium Win User

OneNote 2013 auf Surface Pro 3: "Freihand in Text" wählbar, aber ohne Funktion

Vielen Dank für den Tipp!

Leider hat das nicht geholfen... - "als Handschrift" war schon eingestellt, ich kann also nur zurückstellen auf "als Zeichnung". Ich kapiere nicht, warum "Freihand in Gleichung" funktioniert, "Freihand in Text" nicht...

Danke nochmal!

Hat noch jemand eine Idee oder dasselbe Problem?
  6. G.O.Tuhls Win User

Gerade Linie in OneNote Android

Dafür gibt es in der Desktop-Version die Einstellung "Freihand in Form", jedoch funktioniert sie nur für geschlossene Formen, nicht für Linien.
    <br />In der Android-Version ist eine solche Einstellung nicht enthalten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freihand in Text funktioniert nicht und Freihand in Form existiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freihand in Text funktioniert nicht und Freihand in Form existiert nicht - Similar Threads - Freihand Text funktioniert

Forum Datum

One Note Freihand zu Text funktioniert nicht

One Note Freihand zu Text funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich bin mir nicht sicher, ob es etwas mit Windows 11 zu tun hat oder ob das Problem grundsätzlich besteht.Ich möchte auf meinem Surface Pro mit One Note meinen per Stift...
Windows Insider 17. September 2021

Freihand in Text

Freihand in Text: Ich hab OneNote 2013 und hab die Probleme um meine Handschrift in den text umzuwandeln. Obwohl Ich die Option sehen kann aber wenn Ich darauf klicke geht es einfach nicht.
Microsoft Office 14. Juni 2021

Freihand in Text

Freihand in Text: Hallo Zusammen, in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche Notiz markiere. Dagegen funktioniert die Funktion...
Microsoft Office 1. September 2020

Freihand in Text funktioniert nicht

Freihand in Text funktioniert nicht: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 3 sowie ein Surface Pro X. Auf beiden Geräten wird Office 365 genutzt identisches Konto/Abonnement. Auch die weiteren Einstellungen sind, soweit ich das...
Microsoft Office 17. April 2020

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro mit einem Apple Pencil 2. Leider lässt sich in PowerPoint das handschriftlich Geschriebene nicht druck Text umwandeln, trotz Schönschrift....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

"Freihand in Text" ohne Funktion

"Freihand in Text" ohne Funktion: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich kann den Text markieren, ich kann auf...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Freihand in Text konvertieren

Freihand in Text konvertieren: Hallo, ich versuche mit meinem Lenovo yoga 300 (Windows Version) mit einem Stylex handschriftlich Notizen einzugeben und diese anschließend mit der "Freihand in Text" Funktion in...
Microsoft Office 15. Oktober 2017
Freihand in Text funktioniert nicht und Freihand in Form existiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.