Freihand-Tool ausgegraut nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Freihand-Tool ausgegraut nicht aktiviert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Register Zeichnen bei Outlook aktiviert um bei einer Email das Freihand-Tool zu nutzen.Leider sind die Stifte ausgegraut deaktiviert.Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Höring, 7. April 2022.

1. Höring
    Höring Gast

Freihand-Tool ausgegraut nicht aktiviert

Ich habe die Register Zeichnen bei Outlook aktiviert um bei einer Email das Freihand-Tool zu nutzen.Leider sind die Stifte ausgegraut deaktiviert.Wie kann ich die Stifte aktivieren?

2. Höring Win User

Freihand-Tool ausgegraut (nicht aktiviert)

Guten Morgen,
    <br />viele Dank für die Antwort.
    <br />Leider hat es nicht funktioniert.
    <br />Die Zeichnen Register-Karte hatte ich ja bereits aktiviert.
    <br />Anschließend bin ich wie in der Anleitung vorgegangen:
    <br />In Outlook auf Datei / Optionen / Erweitert
    <br />Dann "Stift standardmäßig verwenden" aktiviert.
    <br />Wenn ich bei einer neuen Email auf die Registerkarte "Zeichnen" gehe,
    <br />sind nach wie vor sie Stifte ausgegraut und können nicht verwendet werden.
    <br />

<br />Ich bitte um eine Lösung - vielen Dank.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. Höring Win User

Es funktioniert zwischenzeitlich auch im Outlook
    <br />Ich weiß aber nicht woran es lag.
    <br />Vielleicht Programm nochmal schließen und wieder öffnen.
    <br />Hauptsache es geht:
    <br />

<br />VIELEN DANK!
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen
    <br />Hast Du das gleiche ergebnis in OWA( outloo web App)
    <br />Kannnst du mir die Office vcersion nenne mit der Du arbeitest.
    <br />Bitte prüfe auch windows Update und video Karten update wenn zur Verfügung bitte machen und erneutr versuchen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabiuan Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Höring Win User

Nein, bei Outlook über den Browser geht es auch nicht.
    <br />Was mich wundert im Excel funktioniert es:
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freihand-Tool ausgegraut nicht aktiviert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freihand-Tool ausgegraut nicht aktiviert - Similar Threads - Freihand Tool ausgegraut

Forum Datum

OneNote Freihand zu Text-Tool deaktivieren

OneNote Freihand zu Text-Tool deaktivieren: Ich habe in OneNote mehrere Zeichentools Stifte, Marker, etc, darunter auch den Stift, der Freihand-Eingaben zu Text konvertiert. Das ist was anderes, als das Tool, das geschriebenen Text...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Outlook "Protokollierung aktivieren Problembehandlung" ist aktiviert und ausgegraut

Outlook "Protokollierung aktivieren Problembehandlung" ist aktiviert und ausgegraut: Hallo Zusammen,Folgende Situation:Wir managen seit kurzem unsere Geräte per Microsoft Endpoint Manager/Intune/Azure. Sobald wir ein Gerät mit diesem Standard einrichten, hat Outlook eine...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Freihand-Tools nicht aktiviert

Freihand-Tools nicht aktiviert: Hallo! Ich habe ein Surface pro 7. Bisher war ich sehr zufrieden. Doch seit Kurzem kann ich nicht mehr den Freihand-Editor benutzen. In der Menüleiste wird das Fenster auch nicht angezeigt....
Microsoft Office 23. Januar 2021

Freihand in Text

Freihand in Text: Hallo Zusammen, in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche Notiz markiere. Dagegen funktioniert die Funktion...
Microsoft Office 1. September 2020

Freihand durchsuchen One note: iOS , Desktop, App, Freihand in Text ausgegraut

Freihand durchsuchen One note: iOS , Desktop, App, Freihand in Text ausgegraut: Liebe One Note Freunde, ich nutze seit Jahren die one-note Desktop Version vor allem zum Schreiben mit einem Stift. Seit Anfang des Jahres habe ich mein Thinkpad Helix in Rente geschickt und...
Microsoft Office 30. November 2018

Wiedergabe in Freihand

Wiedergabe in Freihand: Habe ich etwas übersehen, oder ist die Wiedergabe in Freihand im Präsentationsmodus von Powerpoint als Effekt tatsächlich nicht verfügbar? Im Bearbeitungsmodus kann ich mir - besonders bei einem...
Microsoft Office 28. November 2017

Freihand-Tools in Word 2016 deaktiviert

Freihand-Tools in Word 2016 deaktiviert: Hallo, seit einiger Zeit (Monate) sind die Freihandtools in Word deaktiviert und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, sie wieder zu aktivieren. Ich benutze Word 2016 aus einem Office 365...
Microsoft Office 12. Juni 2017
Freihand-Tool ausgegraut nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.