Freihandzeichnen auf dem iPad in Word

Diskutiere und helfe bei Freihandzeichnen auf dem iPad in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine kurze Frage bezüglich der Stifteingabe in der Word App für das iPad. Das klappt ja soweit eigentlich ganz gut, wäre da nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. K. K., 12. Dezember 2018.

1. S. K. K.
    S. K. K. Gast

Freihandzeichnen auf dem iPad in Word

Hallo zusammen,

eine kurze Frage bezüglich der Stifteingabe in der Word App für das iPad. Das klappt ja soweit eigentlich ganz gut, wäre da nicht die Funktion: Objekte auswählen. Hiermit lässt sich immer nur eine durchgänge Zeichnung auswählen, sobald man den Stift absetzt und weiterzeichnet wird der neue Stiftansatz als eigenes Objekt gesehen. Soweit OK, nur lässt sich die gesamte Zeichnung nicht gruppieren (obschon die Funktion Objekte auswählen (Plural) heißt.

Oder bin ich einfach nur zu doof um die Gruppierfunktion zu finden?

vielen Dank für Eure Hilfe.

SKK

2. Diclofenac_ Win User

OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren?

Hat jemand eine Antwort parat?
    <br />
  3. Bernd P. Win User

Meines Wissens geht das nur auf Windows in OneNote 2016.
    <br />Bernd
    <br />
  4. L.o.l.a Win User

Freihandzeichnen Krakelig

Hallo Sarah,

möchtest Du es ausprobieren?

Wenn Du ein zufriedenstellendes Ergebnis hast, habe ich zumindest die Gewissheit, dass es besser gehen w u e r d e .... falls nicht, muss ich wohl eine andere Option finden. Wäre aber schade, weil ich mein Skript gerne mit Freihandskizzen ergänzen würde....

Liebe Grüsse

Lola
  5. Sarah_Sa Win User

Hallo Lola,

wir haben es nicht versucht gehabt. Gebe am besten ein Feedback im Word ab. Dazu öffne Word und klicke auf Datei und dann Feedback.

Wenn dieses nur in Word passiert, dann soll was davon nicht simmen. Vielleicht wird es beim nächsten Update gelöst.

Gruß,

Sarah
  6. L.o.l.a Win User

Liebe Franca,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich habe die neueste Version. Hast Du das schon gemacht, mit dem Zeichnen, und war es flüssig und ästhetisch? Mich würde interessieren, ob das generell ein Problem ist, oder nur bei mir, und falls, wie man das Ergebnis
    optimieren kann.

Liebe Grüsse

Lola
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freihandzeichnen auf dem iPad in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freihandzeichnen auf dem iPad in Word - Similar Threads - Freihandzeichnen iPad Word

Forum Datum

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren?: Hallo,ich bin vor kurzem auf OneDrive zum Mitschreiben in der Uni gewechselt, da ich so meine Dateien direkt von jedem Gerät aus zur Vefügung habe.Allerdings finde ich nirgends eine Option die...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Word Formular Freihandzeichnung einfügen

Word Formular Freihandzeichnung einfügen: Hallo, ich habe in Word 2019 ein Formular mit verschiedenen Steuerelemente erstellt. In dieses möchte ich ein Formularfeld einfügen, dass im Tablet-Modus handschriftlich ausgefüllt werden kann...
Microsoft Office 12. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken...

Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken...: Hallo zusammen, Ich würde gerne Word-Dateien (Office 365) von meinem Surface ausdrucken, dabei aber die Freihandzeichnungen ausblenden. Wenn ich dies mittels "Drucken > Seite einrichten > Papier...
Microsoft Office 15. August 2019
Freihandzeichnen auf dem iPad in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.