Freischaltelink für Outlook-Account funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Freischaltelink für Outlook-Account funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aufgrund einer neuen Telefonnummer konnte ich meinen Account nicht mehr auf normalen Wege aufrufen. Ich bin dann den Prozess durch, um zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KevQJ, 15. Februar 2024.

1. KevQJ
    KevQJ Gast

Freischaltelink für Outlook-Account funktioniert nicht

Hallo,aufgrund einer neuen Telefonnummer konnte ich meinen Account nicht mehr auf normalen Wege aufrufen. Ich bin dann den Prozess durch, um zu beweisen, dass ich der Owner des Accounts bin. Hier habe ich heute Morgen auch von Microsoft eine entsprechende E-Mail bekommen, dass bestätigt werden konnte, dass ich der Owner bin.Das Problem ist: In dieser E-Mail ist der Link zu http://windowslivehelp.com/... nicht aufrufbar, wodurch ich meine Accountinformationen nicht anpassen kann und somit noch immer aus dem Account ausgesperrt bin.Ich nutze alles im Browser, also keine lokale Installation

2. GerhardAnzinger Win User

Outlook 2013 - Verschieben von Mails in Ordner

Habe das selbe Problem!

Funktioniert auch nicht nach einem Neustart.

Das Problem taucht nur auf wenn man von einem anderen Mailaccount in den Outlook Account verschieben möchte!

z.B.

von gmail nach Outlook - nicht möglich

von Outlook nach gmail - möglich.

Fazit:

in den Outlook Account kann nichts kopiert oder verschoben werden.

Mit allen anderen Accounts funktioniert.

Ich verwende Outlook 2013.

Gibt es dazu eine Lösung?

Beste Grüße

Gerhard
  3. RoliG Win User

Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

hallo Katha

Danke für deine Antwort.

Ich melde mich nicht über den Browser an, sondern habe Outlook bzw. das ganze Office 365 auf dem PC lokal installiert.

Wenn ich Outlook das erste Mal starte, dann kann ich ja die Mailkonten einrichten.

Das funktioniert für mein Outlook-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - und zeigt mir im Outlook auch an.

Bei diesem ersten Start funktioniert aber die Synchronisation mit dem Kalender nicht

Wenn ich Outlook beende und wieder starte, funktioniert gar nichts mehr und es kommt die erwähnte Fehlermeldung.

Wenn ich das Profil lösche und alles neu mache - funktioniert auch nicht.

Wenn ich statt dem Outlook-Account mein IMAP-Account meines Providers einrichte, funktioniert auch nicht.

Outlook lässt sich einfach nicht mehr starten.

liebe Grüsse

Roland
  4. Pauline R. Win User

In Outlook 2013 vor dem Senden einer Nachricht einen Hinweis anzeigen lassen, über den ich das Sende-Konto auswählen kann.

5. Scorpiones67 Win User

Outlook 2016 mit mein MS - Konto funktioniert nicht

Telekom funktioniert aber ich kann mich nicht mit Outlook bei meinen MS - Account anmelden.
  6. GI Swiss Win User

Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

Zur Spezifikation:

Auf dem Desktop bzw. auf dem MS Outlook habe ich KEINE outlook.com/gmail etc., sondern meine eigene Pop3 email-accounts eingerichtet. Wie funktioniert das nun, dass ich über die MS Outlook App diese email-Accounts lesen kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltelink für Outlook-Account funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freischaltelink für Outlook-Account funktioniert nicht - Similar Threads - Freischaltelink Outlook Account

Forum Datum

Mein Mail Account Funktioniert nicht?!

Mein Mail Account Funktioniert nicht?!: Guten TagIch wollte mich bezüglich meinen Mail Account melden. Ich gebe seit Wochen mein Passwort ein um meine Mails zu senden, öffnen usw. Jedoch ist hier ein technisches Problem.Vielen Dank für...
Outlook.com 9. November 2024

Besprechungsversand von Strato-Account in Outlook funktioniert nicht

Besprechungsversand von Strato-Account in Outlook funktioniert nicht: Ich habe 2 Accounts in meinem 365 family Account eingebunden. Einen Strato-Account und einen Exchange Account von einem externen Partner. Seit dieser Exchange-Account eingebunden ist, kann ich vom...
Outlook.com 31. Januar 2024

Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht

Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht: Hallo, der Outlook account meines Freundes ist seit ca 1 Woche nicht mehr erreichbar. Wenn er sich anmeldet, kommt immer die Meldung, auf seinem Konto wurden Auffälligkeiten festgestellt, weshalb...
Outlook.com 30. September 2022

Account Wiederherstellung funktioniert nicht

Account Wiederherstellung funktioniert nicht: Das ist jetzt mein zweiter Account, bei dem ich die Account Wiederherstellung nicht hinkriege. Versuche Microsoft überall anzurufen, werde aber ständig auf die Internetseite geleitet die mir gar...
Outlook.com 23. August 2021

Mail.app Outlook Account funktioniert wie ein Blinker

Mail.app Outlook Account funktioniert wie ein Blinker: Hallo, seit Tagen, Wochen habe ich immer wieder das Problem das ich keine Emails aus Mail.app mit meinem Outlook Account versenden oder erhalten kann. Der andere me.com Account funktioniert...
Allgemeines 31. März 2017

Outlook Account gesperrt, Onlinewiederherstellung funktioniert nicht

Outlook Account gesperrt, Onlinewiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag in der Community und ich habe ein riesiges Problem. Sämtliche Dienste, die mit meinem Microsoft-Konto verbunden sind, wurden gestern gesperrt. Angeblich...
Outlook.com 27. März 2017

Synchronisierung vom Microsoft Account und Outlook funktioniert nur teilweise

Synchronisierung vom Microsoft Account und Outlook funktioniert nur teilweise: Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Außerdem habe ich auf dem neuen Rechner Outlook 2016 installiert (auf dem alten 2013). Nachdem ich endlich herausgefunden habe, wie man das Microsoft Konto mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Freischaltelink für Outlook-Account funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.