Freischaltung der Umfragefunktion für Terminvorschläge

Diskutiere und helfe bei Freischaltung der Umfragefunktion für Terminvorschläge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben vor ein paar Tagen das Microsoft 365 Family Paket gebucht. Wir würden gerne die Umfragefunktion für Terminabstimmungen/... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georg Recruiting, 1. November 2023.

1. Freischaltung der Umfragefunktion für Terminvorschläge

Guten Tag, wir haben vor ein paar Tagen das Microsoft 365 Family Paket gebucht. Wir würden gerne die Umfragefunktion für Terminabstimmungen/ Terminumfragen nutzen. Wir nutzen alle ein Mac System und diese Funktion ist bei uns noch blockiert. 1. Wenn ich auf Umfrage über den das Outlook Web Live gehe, dann wird mir die Meldung angezeigt: Dieses Add-in steht zurzeit für Consumer Konten. Wechseln Sie zu Ihrer Arbeit oder Schule Konto.2. Wenn ich die App Outlook verwende sehe ich die Funktion: "Terminplanungsumfrage" die ich zur Leiste hinzufügen kann, aber mir nicht als Option zur Verfügung steht

2. Saber Rider Win User

Standard Kalender in Outlook 2010 auswählen

Moin...

Nur die Termine des Standard-Kalenders aus der Standard-PST werden in der Aufgabenleiste angezeigt.

Ebenso sollten die Termine, Terminvorschläge, etc. in diesen Eingetragen werden.

Viele Grüße...
  3. Eugenia_M Win User

Eine Mail mit 4 Terminvorschlägen

Hallo Andreas!

Danke für die Antwort und die Beschreibung.

Mir fehlen allerdings noch die folgenden Angaben:

- Welche Outlook Version wird verwendet?

- Verwendest du Outlook.com auf der Web?

- Verwendest du ein persönliches Microsoft Konto oder ein Business/Uni Konto?

Mit diesen Angaben werde ich einen besseren Überblick bekommen.

Danke im Voraus.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

Guten Tag Andreas!

Ich bedanke mich herzlich für die Angaben.

Da Microsoft 365 für Business verwendet wird, musst du dich an den IT Administrator des Unternehmenswenden und dort nach Hilfe und Anleitungen fragen. Falls der IT Admin keine Lösung findet, muss er den Business
    Support
    kontaktieren wie in diesem Artikel beschrieben. Bitte beachte, dass dieser Support nur von dem IT Admin kontaktiert werden kann da dazu bestimmte Tools erforderlich sind.

Wir kennen uns nur mit Outlook.com auf der Web aus, das für persönliche Konten ist, aus und können dich daher nicht beraten.

Lass mich wissen, ob Fragen diesbezüglich bestehen.

Viel Erfolg und Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

Hallo Andreas!

Ich verstehe, du willst eine Email mit verschiedenen Links erstellen, so dass bei Auswahl eines der Terminen der entsprechende Kalendereintrag generiert wird.

Das würde möglich sein, wenn du die Termine selber erstellst und die Links zu den Terminen in eine Email eingibst.

Damit ich dir aber eine passende Antwort geben kann oder dich an die zuständige Abteilung verweisen kann, muss ich zuerst noch nach einigen Informationen fragen:

- Welches Ziel möchtest du dadurch erreichen?

Ich freu mich auf deine Angaben!

Lieben Gruss,

Eugenia
  6. SCHOLL Andreas Win User

Office 365 Proplus (Version 1908 (Build 11929.20984)

Nein

Business

Gruß

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltung der Umfragefunktion für Terminvorschläge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freischaltung der Umfragefunktion für Terminvorschläge - Similar Threads - Freischaltung Umfragefunktion Terminvorschläge

Forum Datum

Ich kann mein Konto nicht freischalten

Ich kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
Outlook.com Dienstag um 09:52 Uhr

Konto freischalten

Konto freischalten: Guten Tag,Ich habe ein großes Problem und benötige dringend Hilfe bitte. Mein richtiger Account wurde gesperrt, weil zu oft versucht wurde sich einzuloggen nicht von mir. Alles schön und gut,...
Outlook.com 10. Februar 2025

Outlook wieder Freischalten!

Outlook wieder Freischalten!: Hallo! Seit nunmehr 5 Tagen versuche ich mein Outlook wieder freischalten zu lassen! Bekam die Nachricht dass es gehackt wurde woraufhin es gesperrt wurde. Nach eingeben vom Passwort bekam ich die...
Outlook.com 16. April 2023

Eine Mail mit 4 Terminvorschlägen: Hallo, ist es möglich, eine Mail mit 4 verschiedenen Termin-Links zu erstellen, so dass bei Auswahl eines Termins der entsprechende Kalendereintrag generiert wird, mit...
Outlook.com 10. Dezember 2020

Nicht angenommene Terminvorschläge automatisch NICHT anzeigen, wie?

Nicht angenommene Terminvorschläge automatisch NICHT anzeigen, wie?: Hallo, ich möchte im Exchange Umfeld im Kalender die Terminvorschläge die ankommen und nicht abgelehnt noch angenommen werden die im Kalender dann wie Schattentermine aussehen, komplett nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Enhancement: Terminvorschläge Copy/Paste

Enhancement: Terminvorschläge Copy/Paste: Hallo, im Rahmen der Abstimmung von möglichen Meeting-Terminen mit internen und externen Kollegen oder Kolleginnen besteht oftmals die Notwendigkeit, Terminvorschläge zu erstellen. Z.B. "Ich...
Outlook.com 19. Februar 2018

Freischaltung

Freischaltung: Ich habe den key eingegeben und Office 2013 heruntergeladen, aber jetzt stimmt meine E-Mail-Adresse angeblich nicht. Ich hab nur diese eine. Was kann ich da machen??? Und es ist auch die, von der...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Freischaltung der Umfragefunktion für Terminvorschläge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.