Freizeitportal für Kinderangebote in Göttingen

Diskutiere und helfe bei Freizeitportal für Kinderangebote in Göttingen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche nach einer guten Möglichkeit, in Göttingen kinderfreundliche Angebote gesammelt im Blick zu behalten – also Veranstaltungen,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 30. Januar 2026 um 08:48 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Freizeitportal für Kinderangebote in Göttingen

Hallo zusammen, ich suche nach einer guten Möglichkeit, in Göttingen kinderfreundliche Angebote gesammelt im Blick zu behalten – also Veranstaltungen, Kurse, Ausflugsziele und vielleicht auch saisonale Highlights wie Ferienprogramm oder besondere Aktionen in Museen, Vereinen oder Kulturhäusern. Bisher suche ich mir alles mühsam über verschiedene Webseiten, Social Media und Flyer zusammen und habe das Gefühl, ständig etwas zu verpassen. Nutzt ihr ein zentrales Portal oder bestimmte Seiten, um euch zu informieren, und wie plant ihr damit eure Freizeit mit Kids (z.B. Filter nach Alter, Stadtteil, Kosten)? Würde mich über eure Empfehlungen freuen! Viele Grüße, Patrick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freizeitportal für Kinderangebote in Göttingen - Umfragen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.