Fremde Personen bemächtigen sich des Erinnerungsfensters

Diskutiere und helfe bei Fremde Personen bemächtigen sich des Erinnerungsfensters im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann: Im Erinnerungsfenster erscheinen jeden Tag neue Einträge, es handelt sich aber nicht um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erika Vitense1, 17. Juni 2024.

1. Fremde Personen bemächtigen sich des Erinnerungsfensters

Hallo, ich hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann: Im Erinnerungsfenster erscheinen jeden Tag neue Einträge, es handelt sich aber nicht um Kalendereinträge von mir, sondern es bezieht sich auf externe Personen. Ein Kalendereintrag erfolgt nicht. Ich erhalte solche Einträge mit der Bemerkung: Microsoft Teams Meeting. Der Support von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen, obwohl ich mehrfach weitergeleitet wurde.Ich möchte diese Einträge nicht jeden Tag sehen und hoffe, dass diese auf Dauer eliminiert werden können. Danke und schöne Grüße, Erika Vitense

2. Raymond Kalaiyo Win User

OneNote Freigabelink?

Da die Person bereits eine Kopie des Dokuments heruntergeladen hat, können Sie den Zugriff auf die Kopie des Dokuments der Person nicht blockieren.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. EgbertMischke Win User

Office 365 Home installation

Ich habe geschrieben, dass ich die nicht im Haushalt weitergegebenen Lizenzen selbst nutzen möchte. Ich will sie keinesfalls 3. fremden Personen überlassen.

Egbert
  4. Ingo Böttcher Win User

word hack?

Und du hast das Dokument komplett selber erstellt, ohne eine Vorlage o.ä. zu benutzen?

Warum sollte eine fremde Person irgendwelche Dateien von dir ändern und dort nur den Autorennamen ändern?
  5. RB Hannover Win User

Terminerinnerung bei Besprechungsanfragen abstellen

Danke für die Info.

Die Standarterinnerung ist bei mir schon ewig ausgeschaltet.

Es geht mir nur um die Terminerinnerungen von Fremden, die in mein Outlook Termine mit von ihnen eingestellten Erinnerungen senden.

Unter dem Link, den Sie mir gesandt haben, gibt es die Überschrift:

"Für vorhandene Termine und Besprechungen die von anderen Personen erstellt wurden."

Mit der Beschreibung einer umständlichen Prozedur, bis diese fremden erinnerungen abgestellt sind.

Das würde ich gern vereinfacht haben, am besten automatisch, so dass kein fremder Termin in meinem Outlook klingelt etc.

Danke und Gruß
  6. pkausb Win User

Outlook stürzt nach Öffnen des Erinnerungsfensters ab

Vielen Dank Solveig,

das Problem hatte sich zwischenzeitlich wie von selbst erledigt (???), ich habe für alle Fälle Deinen Tipp jedoch gespeichert. Es gibt allerdings weitere Probleme, die ich in einem neuen Thread anfrage.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremde Personen bemächtigen sich des Erinnerungsfensters - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fremde Personen bemächtigen sich des Erinnerungsfensters - Similar Threads - Fremde Personen bemächtigen

Forum Datum

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...: Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto ***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals / Windows***
Outlook.com 4. Mai 2024

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...: Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto
Microsoft Office 4. Mai 2024

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt: Guten Tag, ich habe bemerkt das die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Namen erstellt wurde und damit unterandrem ein Bankkonto erstellt...
Outlook.com 25. April 2024

wie gehe ich mit einem, von einer fremden Person auf OneDrive geteiltem, Word-Dokument um?

wie gehe ich mit einem, von einer fremden Person auf OneDrive geteiltem, Word-Dokument um?: In meinem One drives erscheint eine geteiltes Word-Dokument von einer mir unbekannten Person. Ich kann mich nicht daran erinnern diese angenommen zu haben. Nachdem ich diese versehentlich auf...
Microsoft Office 7. September 2023

Ich bekomme von jemand Fremden person einen Code

Ich bekomme von jemand Fremden person einen Code: Microsoft-Konto-Team schickt mir ständig E-mail mit einmalcodes. Diese Coden sind nicht von mir geschickt worden. Ich bekomme jede stunde so mal nen code über und weiss nicht woher das kommt....
Outlook.com 6. August 2023

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails: Hallo, Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails Hotmail erhält. 1 Wie ist das möglich, wenn die Domain ja nur einmalig vergeben wird? 2 Wie kann...
Windows Live Essentials 6. Oktober 2020

Fremde Mails

Fremde Mails: Hallo - ständig bekomme ich Mails, welche nicht an mich gerichtet sind. Also nicht Kirsch.... sonder völlig fremde Mailadressen. Wieso erhalte ich diese? Kann man das irgendwie verhindern?...
Outlook.com 27. November 2017
Fremde Personen bemächtigen sich des Erinnerungsfensters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.