Fremde Zugriffe auf Konto

Diskutiere und helfe bei Fremde Zugriffe auf Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hatte in der letzten Woche fremde Zugriffe auf mein microsoft konto. Email Hinweis von microsoft Ich habe das Passwort geändert und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NBorghoff, 22. Juni 2020.

1. NBorghoff
    NBorghoff Gast

Guten Tag,

Ich hatte in der letzten Woche fremde Zugriffe auf mein microsoft konto. Email Hinweis von microsoft

Ich habe das Passwort geändert und 2 Faktor Authentifizierung aktiviert.

Ich habe nun noch einmal die letzten Aktivitäten angesehen.

Ein paar Tage waren keine Anmeldeversuche verzeichnet.

Dann:

Es gab einen ungültigen Anmeldeversuch aus Russland.

Ein Eintrag unter automatischer Synchronisierung aus der USA

Typ: nicht erfolgreiche Synchronisierung.

Meine Frage, ist das Konto jetzt safe oder nicht?

Muss ich noch einmal was ändern?

Kann mir jemand helfen?

N.Borghoff

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben wo sie hingehört. Mit Office hat sie nichts zu tun.

Du bist mit der zwei Faktor Authentifizierung sicher.

Zusätzlich könntest du im Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen den Wiederherstellungsschlüssel ausdrucken.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

Falls nicht diese Fremden damit dein Konto übernommen haben solltest du wieder Zugriff bekommen.

Bei Zugriff von dritten bekommst du eine Mail und kannst Änderungen rückgängig machen. Dies geht aber nur, wenn du sofort reagierst.
  4. PeterPaulsen Win User

Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

Gleiches Problem! Outlook verzeichnet einen fremden Zugriff(0:50 Uhr aus den USA) auf das Konto. Passwort bereits geändert. Anmelden funktioniert, jedoch kein Zugriff auf Outlook/Emails. Hilfe!
  5. Yvonne_B Win User

Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  6. Peter.Star Win User

Windowskonto wurde gehackt

Hallo,

das Konto ist für dich verloren. Niemand ändert in deinem Konto etwas auch der Support nicht. Dies ist ausschließlich deine eigene Aufgabe. Du wurdest darüber informiert das ein fremder Zugriff auf dein Konto erfolgte. Hättest du darauf reagiert wäre es
    möglich gewesen diese Änderungen zurück zu nehmen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremde Zugriffe auf Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fremde Zugriffe auf Konto - Similar Threads - Fremde Zugriffe Konto

Forum Datum

Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert

Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert: Sehr geehrte Damen und Herren,laut Benachrichtigungen gab es in meinem Emailkonto wohl ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten. Nun habe ich festgestellt, dass tatsächlich Änderungen an den Einstellungen...
Outlook.com 14. November 2023

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff: Hallo, mein microsoft Account wurde gehackt und die Email Adresse wurde ersetzt durch eine fremde. Jetzt frage ich mich wie ich das Passwort der FREMDEN Email Adresse einfach mit dem Formular...
Outlook.com 18. April 2023

fremdes Konto in meinem Office Account

fremdes Konto in meinem Office Account: Hallo, seit ich auf meinem neuen Surface Office installiert habe, spukt immer wieder eine total fremde Emailadresse als Konto herum. Beim Klick auf Konto wechseln steht diese komische Adresse da....
Microsoft Office 12. November 2020

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?: Liebe community, Ih habe eben eine Email vom Microsoft Konto Team erhalten, mit der Überschrift "Ersetzen der Sicherheitsinformation". Die Email Adresse, die darin natürlich mit Sternchen...
Outlook.com 7. August 2020

Zugriff Outlook-Alias durch Fremde

Zugriff Outlook-Alias durch Fremde: Hallo, ich habe vor kurzem einen Outlook-Alias zu meinem Hotmail Konto erstellt. Über diese Aliasadresse erhalte ich seit kurzem extrem viel Spam, Benachrichtigungen über die Anmeldung auf...
Outlook.com 24. April 2020

Zugriff auf fremdes Email Konto

Zugriff auf fremdes Email Konto: Ich benutze Outlook Desktop. Sei heure habe ich plötzlich und ohne mein zutun ein fremdes Email Konto ib Outlook Desktop installiert mit vollem Zugriff. Ich habe mehrere Email Konten die ich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018
Fremde Zugriffe auf Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.