Fremden Thailändisches Teams Gastkonto

Diskutiere und helfe bei Fremden Thailändisches Teams Gastkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mich mit meinem Privaten Teams Konto anmelden und entdeckte plötzlich das es eine Thailändisches Konto gibt. wie kann ich dieses Löschen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben Scheidl, 17. Mai 2024.

1. Fremden Thailändisches Teams Gastkonto

Ich wollte mich mit meinem Privaten Teams Konto anmelden und entdeckte plötzlich das es eine Thailändisches Konto gibt. wie kann ich dieses Löschen? Ich habe dieses nie erstellt und will es loswerden.Ich hoffe jemand kann mir helfen.

2. Thorstenbutke Win User

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Hallo.. ja ich habe das Problem lösen können👍
    <br />Wenn man auf einen SharePoint Ordner eingeladen wird.. wird automatisch ein Gastkonto mit der email Adresse erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder so ähnlich . Ich habe unseren Admin angeschrieben das er mein gastkonto aus dem azure Admin Center löscht. Dann konnte unser Kunde mich erneut einladen und durch bestätigen der Einladung- email- Authenticator usw. erschien dieses Gastkonto wieder im Authenticator. Private Konten erzeugen ein 8 stelligen Code- das gastkonto geschäftlich erzeugt einen 6 stelligen Code
    <br />Hoffe ich konnte ein wenig helfen
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  3. Thorstenbutke Win User

Authenticator App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung

Guten Morgen,
    <br />Es geht aber um das gastkonto um es erneut zu personalisieren
    <br />
  4. Hans Votova Win User

OUTLOOK 2007 SERIENTERMIN - ERINNERUNG OHNE FUNKTION

Hallo Thomas!

Ich habe das Gastkonto aktiviert und getestet, es ist das gleiche Verhalten.

LG

Hans
  5. Thorstenbutke Win User

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Danke für die Antwort,
    <br />aber es wurden keine Änderungen bei den Einstellungen gemacht und die Autheticator erzeugt jetzt 8 stellige Nummern.
    <br />Sie haben aber Recht ich habe gerade ein Geschäftskonto eingefügt und siehe da es werden nur 6 Stellen angezeigt.
    <br />Der Kunde hat mich auf meine ersten Mail (anscheinend Privat-8 stelliger Code) zu diesem SharePoint Ordner eingeladen.
    <br />Wie ändere ich mein (Privat) Konto in der Authenticator APP um zu einem Konto was 6 stellen anzeigt .
    <br />Edit: Bei einer Einladung zu einem Sharepoint Ordner wird automatisch ein Gastkonto erstellt (blablabla#EXT# ... usw).
    <br />Was durch die personalisierung am Authenticator bestätigt wird und was danach auch auf dem Authenticator vorhanden ist (Gastkonto mit einer 6 stelligen Zahl).
    <br />Wie kann ich mein Gastkonto abermals bestätigen??? Eine erneute Einladung bringt kein erfolg da ja dieses Gastkonto schon vorhanden ist.
    <br />

<br />
  6. Martin_S_ Win User

Word 2010: keine Rückmeldung

Hallo Christian,

Ich habe eine neues Gastkonto eröffnen und dort das Word aufgemacht. Es lief wie es soll, keine derartigen Probleme. Es liegt demnach am Benutzerprofil. Was kann ich daraus lernen?

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremden Thailändisches Teams Gastkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fremden Thailändisches Teams Gastkonto - Similar Threads - Fremden Thailändisches Teams

Forum Datum

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten: Guten Tag, ich möchte Gastkonto ohne Administratorrecht einrichten. Sieht ein evtl. Hacker dass ich dieses Konto einrichte?
Apps 21. Mai 2023

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten: Guten Tag, ich möchte Gastkonto ohne Administratorrecht einrichten. Sieht ein evtl. Hacker dass ich dieses Konto einrichte?
Games und Spiele 21. Mai 2023

Windows 11 Gastkonto

Windows 11 Gastkonto: Guten Tag,auf meinem macos Rechner gibt es ein Gastkonto, das funktioniert so, dass sich jeder ohne Kennwort anmelden kann und jedesmal ein neues Profil erstellt wird. Bei der Abmeldung als Gast...
Apps 7. März 2022

Windows 11 Gastkonto

Windows 11 Gastkonto: Guten Tag,auf meinem macos Rechner gibt es ein Gastkonto, das funktioniert so, dass sich jeder ohne Kennwort anmelden kann und jedesmal ein neues Profil erstellt wird. Bei der Abmeldung als Gast...
Games und Spiele 7. März 2022

Gastkonto bei Microsoft Tema entfernen

Gastkonto bei Microsoft Tema entfernen: Hallo Zusammen Mit meinem Microsoft Team Konto bin ich bei einer ander Organisation als Gast drin. Ich möchte diesen Gastzugang nun löschen doch ich weiss nicht wie und im Internet finde ich...
Apps 31. März 2020

Gastkonto/ Schadsoftware

Gastkonto/ Schadsoftware: Hallo, ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1. Gestern habe ich meinen Laptop hochgefahren und festgestellt das sich das Gastkonto aktiviert hat, ohne das ich es aktiviert...
Allgemeines 1. Dezember 2016

Gastkonto geht nicht richtig

Gastkonto geht nicht richtig: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Nein Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben *** Als ich...
Software 6. Januar 2009
Fremden Thailändisches Teams Gastkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.