Fremdenzugriff

Diskutiere und helfe bei Fremdenzugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme täglich mindestens 2 mal diese Meldung, die ich als Anhang sende. Jemand tut etwas und ändert mein Password. Ich möchte diese Fremdzugriffe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Taffffy, 9. November 2023.

1. Taffffy
    Taffffy Gast

Fremdenzugriff

Ich bekomme täglich mindestens 2 mal diese Meldung, die ich als Anhang sende. Jemand tut etwas und ändert mein Password. Ich möchte diese Fremdzugriffe vermeiden. Heute morgen konnte ich nicht anmelden und habe dann selber das Password mit Hilfe der 2. Email Adresse. Danach hat Jemand wieder zugegriffen und wieder mein Password geändert. Ich brauche dringend eine Hilfe und ich möchte, dass diese Email Adresse auf Foto se**r.live.de zu lösche und nicht mit mein Email Adresse zu koppeln. Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremdenzugriff - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.