Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen

Diskutiere und helfe bei Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich nutze Windows 11. Gestern beim Hochfahren des PC entdeckte ich einen zweiten Benutzer. Nennen wir ihn "Horst". Er hat nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Svenxyz1, 31. August 2023.

1. Svenxyz1
    Svenxyz1 Gast

Hallo zusammen! Ich nutze Windows 11. Gestern beim Hochfahren des PC entdeckte ich einen zweiten Benutzer. Nennen wir ihn "Horst". Er hat nur Benutzerrechte. Wie kommt er auf den Rechner? Und wichtiger- wie bekomme ich ihn weg. Ich konnte mich über meine Adresse anmelden. Über windowtaste plus r und Verwendung des Befehls "control userpasswords2" hab ich ihm als Admin ein anderes passwort verpasst. Er ist aber immer noch da / als Anmeldeoption sichtbar. Was muss ich machen? Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen - Similar Threads - Fremder Gast Zweiten

Forum Datum

Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?

Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?: Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe alles...
Apps 3. Dezember 2024

Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?

Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?: Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe alles...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen.
Apps 3. Dezember 2023

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen.
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen: Hallo zusammen! Ich nutze Windows 11. Gestern beim Hochfahren des PC entdeckte ich einen zweiten Benutzer. Nennen wir ihn "Horst". Er hat nur Benutzerrechte. Wie kommt er auf den Rechner? Und...
Apps 31. August 2023

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden: Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren. Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive bereits mit einem privaten Konto verwenden....
Microsoft Office 18. Februar 2020

Zweiten Benutzer anmelden

Zweiten Benutzer anmelden: Hallo liebe Community, ich habe meine Firma für das Office 365 angemeldet. Ich selbst bin als Nutzer eingetragen und habe meine Zugangsdaten erhalte. Alles klappt wunderbar. Nun möchte ich...
Microsoft Office 12. Juli 2018
Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.