Fremder in Familiengruppe

Diskutiere und helfe bei Fremder in Familiengruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Fremder ist in unsere Familiengruppe beigetreten. Ich habe eine Mail bekommen, dass ich auch gelöscht wurde. Aber ich konnte mich anmelden und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IchAnonym, 27. Dezember 2024.

1. IchAnonym
    IchAnonym Gast

Fremder in Familiengruppe

Ein Fremder ist in unsere Familiengruppe beigetreten. Ich habe eine Mail bekommen, dass ich auch gelöscht wurde. Aber ich konnte mich anmelden und das Passwort ändern. Er hat meinen Dad entfernt. Ich habe den Fremden gelöscht/ entfernt und das Passwort erneuert. Reicht das?Gibt es eine MailAdresse, wo man solche Mitteilungen hin senden kann, damit das geprüft wird?

2. Louis MC Win User

Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.

Hallo Hbaes,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

So entfernen Sie sich aus einer Familiengruppe
    Melden Sie sich mit einem Webbrowser bei family.microsoft.com an.

Klicken Sie neben Ihrem Namen auf und wählen Sie Familiengruppe verlassen.

Wählen Sie zur Bestätigung Entfernen aus.

Das könnte helfen.

Danke & Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Louis MC Win User

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

Hallo Andreea_654,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Möglicherweise müssen Sie sich bei dem 1. Konto anmelden, in dem Sie das Konto Ihres Sohnes hinzugefügt haben, und ihn aus der Familiengruppe entfernen.

Sobald Sie fertig sind, können Sie ihn auf dem 2. Konto, das Sie erstellt haben, wieder hinzufügen.

Bitte sehen Sie unten, wie es geht.

Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe
    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Vergewissern Sie sich, dass mindestens ein weiterer Familienorganisator oder ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe vorhanden ist, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus.

Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

Nur Organisatoren einer Familiengruppe können Familienmitglieder entfernen.

Hoffentlich hilft das.

Danke & beste Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Sumit D - IA (LL) Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Keine Probleme. Wir würden versuchen, dies weiter zu beheben. Technisch gesehen, wenn Sie der einzige Organisator sind, würde die Familiengruppe aufgelöst werden.

Via:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/leave-family-group-or-remove-members-6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Microsoft-Familiengruppe zu verlassen oder aus einer Microsoft-Familiengruppe entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

Vor der Abreise sollten Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, die sie nicht in der Gruppe verbleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person entfernt werden, die sie für das Löschen gespeicherter Orte festgelegt hat. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder aus einer Familiengruppe entfernt werden, werden Microsoft-Konten nicht gelöscht.

Warnung: Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

So entfernen Sie sich aus einer Familiengruppe

1.Melden Sie sich über einen Webbrowser bei family.microsoft.com an.

2. Klicken Sie neben Ihrem Namen und wählen Sie Familiengruppe verlassen.

3. Wählen Sie zur Bestätigung Entfernen aus.

Wenn das immer noch nicht funktioniert, sagen Sie bitte genau, was passiert, wenn Sie auf die Schaltfläche Entfernen klicken.

Hoffe das hilft und lass mich wissen, wie das geht.

5. AnnaK_22 Win User

Probleme mit der Rolle Familienorganisator

Hallo Christopher

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Familienorganisatoren sind die Administratoren einer Familiengruppe, jemand muss ein Organisator sein, um beide Konten hinzugefügt zu haben. Wenn Sie andere Konten in der Familiengruppe haben, überprüfen Sie bitte, ob eines davon ist, und sie können Sie zu einem Organisator machen.

Wenn niemand ein Organisator ist, können Sie die Familiengruppe verlassen (Mitglied)

Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Bestätigen Sie mit dem Organisator Ihrer Familiengruppe, dass mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe ist, bevor Sie gehen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü Familiengruppe verlassen > Entfernen aus.

Versuchen Sie dann, sich als Organisator wieder in die Gruppe aufzunehmen

Referenz: https://support.microsoft.com/article/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

Wenn das nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an einen Microsoft Windows-Support.

https://support.microsoft.com/contactus

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

6. Sumit D - IA (LL) Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Hallo Sandra,
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Diese Meldung sollte nicht angezeigt werden, wenn Sie der Organisator sind. Können Sie es erneut von einem privaten Fenster aus versuchen und dann versuchen, ein Cache-Problem auszuschließen?

Sie können auch die Family Safety-App auf Ihrem Handy ausprobieren, um die Familiengruppe zu entfernen.

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremder in Familiengruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fremder in Familiengruppe - Similar Threads - Fremder Familiengruppe

Forum Datum

Tägliche fremde versuche sich mit meinem Konto zu verbinden

Tägliche fremde versuche sich mit meinem Konto zu verbinden: Hallo zusammen,weiß gar net ob ich hier richtig bin.Bekam eben gerade die E-Mail "Ihr Einmalcode" nach recherche habe ich festgestellt das täglich ca. 25 Versuche unternommen werden sich in mein...
Outlook.com 5. April 2025

Office Lizenz in Verbindung RemoteDesktop in einem fremden Rechenzentrum

Office Lizenz in Verbindung RemoteDesktop in einem fremden Rechenzentrum: Hallo Zusammen,ich habe folgende Frage:Ein kleiner Handwerker hat mehrmals im Monat zugriff auf ein Fremdes Rechenzentrum. Dort arbeitert er über Remotedesktop Citrix in einem Programm. Auf diesem...
Microsoft Office 4. April 2025

Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?

Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
Microsoft Office 26. März 2025

Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?

Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
Microsoft Office 26. März 2025

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt: Hallo CommunityBitte um Hilfe,Bei einem Microsoft Konto wurde die Sicherheitsmailadresse und die Telefonnummer entfernt und eine fremde Mailadresse als Sicherheitsmailadresse eingefügt.Ich wurde...
Apps 15. März 2025

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt: Hallo CommunityBitte um Hilfe,Bei einem Microsoft Konto wurde die Sicherheitsmailadresse und die Telefonnummer entfernt und eine fremde Mailadresse als Sicherheitsmailadresse eingefügt.Ich wurde...
Games und Spiele 15. März 2025

Werden 1und1 Mails bzw fremde Mails nach 30 Tagen aus Papierkorb gelöscht oder gilt nur für...

Werden 1und1 Mails bzw fremde Mails nach 30 Tagen aus Papierkorb gelöscht oder gilt nur für...: Ich hatte vorher Windows Mail und das wurde jetzt zwangsausgetauscht durch new outlook.Dort steht allerdings beim Ordner gelöschte Objekte, dass diese in 30 Tagen gelöscht werden.Das möchte ich...
Outlook.com 19. Februar 2025
Fremder in Familiengruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.