Fremder Kontozugriff

Diskutiere und helfe bei Fremder Kontozugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinen Email Account hat sich erfolgreich jemand Zugriff verschafft Anmeldeversuche.Frage wie geht das?????Ich habe fürs Einloggen als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doris.221, 4. Oktober 2024.

1. doris.221
    doris.221 Gast

Fremder Kontozugriff

Hallo, auf meinen Email Account hat sich erfolgreich jemand Zugriff verschafft Anmeldeversuche.Frage wie geht das?????Ich habe fürs Einloggen als Sicherheit die Anfrage per SMS an meine Handynummer eingetragen! Um dann den Sicherheitscode einzugeben. Ich habe jedoch keine SMS bekommen.... also wie konnte ein Fremdzugriff erfolgen, ohne Code???Ich habe in den letzten Monaten zig mal mein Passwort geändert.Die App habe ich nur auf dem Handy im Tablett melde ich mich normal über die Website an.Bitte um Informationen was ich noch tun kann damit dies nicht wieder passiert. Mit besten Grüßen Dor

2. Regina Schindelar Win User

Kontozugriff

Danke - die haben mir wirklich weiterhelfen können - es lag an einem Tipfehler meinerseits.

öGRegina
  3. Pauline R. Win User

Kontozugriff

Hallo Regina,

wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft, um herauszufinden welchem Microsoft Konto dein Office 365 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  4. Jan_de_Marten Win User

Login Outlook nicht mehr möglich

Nein, du bist da kein Einzelfall. Mir geht es ab heute auch so. Ein erfolgreicher Kontozugriff aus München …….. hä? Ich wohne am anderen Ende der Republik. Dann das Konto gesperrt und nun gehen die hinterlegten Sicherheitsinfos (Telefonnummer) nicht. Das
    macht echt kein Spaß.
  5. Peter.Star Win User

Kontozugriff nicht möglich

6. Fuad Laguda Win User

Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren

Hallo

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Schulkonten werden, wie Sie wissen, vom IT-Team Ihrer Schule verwaltet und können nicht selbst wiederhergestellt werden. Und da es sich um das Eigentum der Schule handelt, kann Microsoft den Kontozugriff nicht für Sie wiederherstellen, nur die Schule kann ihn wiederherstellen.

Da es für weniger als eine Woche gelöscht wurde, solange die Schule keine Extrameile gegangen ist, um Ihr Konto zu leeren. Sie können es für Sie wiederherstellen. (Beachten Sie, dass dies keine Garantie dafür ist, dass alle Ihre Dateien vorhanden sind)

Alles, was Sie tun müssen, ist, das IT-Team Ihrer Schule zu fragen, und sie können Ihnen den Zugriff zurückgeben, wenn dies nicht gegen ihre Richtlinien verstößt.

Es tut mir leid, dass wir nicht viel für Sie tun können, aber ich hoffe, dass Ihr IT-Team Ihrer Schule auf Ihre Anfrage eingehen wird.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremder Kontozugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fremder Kontozugriff - Similar Threads - Fremder Kontozugriff

Forum Datum

Tägliche fremde versuche sich mit meinem Konto zu verbinden

Tägliche fremde versuche sich mit meinem Konto zu verbinden: Hallo zusammen,weiß gar net ob ich hier richtig bin.Bekam eben gerade die E-Mail "Ihr Einmalcode" nach recherche habe ich festgestellt das täglich ca. 25 Versuche unternommen werden sich in mein...
Outlook.com 5. April 2025

Office Lizenz in Verbindung RemoteDesktop in einem fremden Rechenzentrum

Office Lizenz in Verbindung RemoteDesktop in einem fremden Rechenzentrum: Hallo Zusammen,ich habe folgende Frage:Ein kleiner Handwerker hat mehrmals im Monat zugriff auf ein Fremdes Rechenzentrum. Dort arbeitert er über Remotedesktop Citrix in einem Programm. Auf diesem...
Microsoft Office 4. April 2025

Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?

Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
Microsoft Office 26. März 2025

Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?

Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
Microsoft Office 26. März 2025

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt: Hallo CommunityBitte um Hilfe,Bei einem Microsoft Konto wurde die Sicherheitsmailadresse und die Telefonnummer entfernt und eine fremde Mailadresse als Sicherheitsmailadresse eingefügt.Ich wurde...
Apps 15. März 2025

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt: Hallo CommunityBitte um Hilfe,Bei einem Microsoft Konto wurde die Sicherheitsmailadresse und die Telefonnummer entfernt und eine fremde Mailadresse als Sicherheitsmailadresse eingefügt.Ich wurde...
Games und Spiele 15. März 2025

Werden 1und1 Mails bzw fremde Mails nach 30 Tagen aus Papierkorb gelöscht oder gilt nur für...

Werden 1und1 Mails bzw fremde Mails nach 30 Tagen aus Papierkorb gelöscht oder gilt nur für...: Ich hatte vorher Windows Mail und das wurde jetzt zwangsausgetauscht durch new outlook.Dort steht allerdings beim Ordner gelöschte Objekte, dass diese in 30 Tagen gelöscht werden.Das möchte ich...
Outlook.com 19. Februar 2025
Fremder Kontozugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.