Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,...

Diskutiere und helfe bei Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ein Freund meines Sohnes hat auf unserem Rechner die XBox-App installiert und sich mit seinem Account angemeldet. Damit wurden die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KarinSchmeiß, 5. Februar 2022.

1. Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,...

Ein Freund meines Sohnes hat auf unserem Rechner die XBox-App installiert und sich mit seinem Account angemeldet. Damit wurden die Familieneinstellungen und Accounts der fremden Familie auf unserem Rechner installiert. Der Rechner ist nun immer nicht zugreifbar, wenn die Bildschirmzeiten des Mitglieds der fremden Familie abgelaufen sind. Wie entferne ich die fremde Familienzugehörigkeit von unserem Rechner? Anderes Admin-Account auf dem Rechner ist vorhanden - mit Net Localgroups ist die Gruppe nicht sichtbar. Fremder local user ist bereits gelöscht. Es scheint, dass das Familienaccount mit e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,... - Similar Threads - Fremder Nutzer fremdem

Forum Datum

Fremder Kontozugriff

Fremder Kontozugriff: Hallo, auf meinen Email Account hat sich erfolgreich jemand Zugriff verschafft Anmeldeversuche.Frage wie geht das?????Ich habe fürs Einloggen als Sicherheit die Anfrage per SMS an meine...
Outlook.com 4. Oktober 2024

one drive hat sich mit fremdem konto verbunden

one drive hat sich mit fremdem konto verbunden: Hallo, ich hab ms365 family installiert und one drive getestet - a ich hab kein TB Daten zur Verfügung b one drive bringt spanische Kontonamen und wenn ich Datei hochlade - so kommt sie nicht bei...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen

Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen: Guten AbendIch habe auf einem fremden PC ein Dokument erstellt und dies gespeichert, aber dummerweise in mein Onedrive. Nun sind alle Office-Anwendungen mit meinem Onedrive verbunden und jeder,...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Von fremden Family Account auf eigenen umziehen

Von fremden Family Account auf eigenen umziehen: Derzeit bin ich über einen Family Account von einem Freund angemeldet und habe dort auch OneDrive 1 TB zur Verfügung, in welchem alle meine Daten gespeichert sind.Wie kann ich von diesem Family...
Microsoft Office 2. März 2022

Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,...

Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,...: Ein Freund meines Sohnes hat auf unserem Rechner die XBox-App installiert und sich mit seinem Account angemeldet. Damit wurden die Familieneinstellungen und Accounts der fremden Familie auf...
Apps 5. Februar 2022

fremdes Konto in meinem Office Account

fremdes Konto in meinem Office Account: Hallo, seit ich auf meinem neuen Surface Office installiert habe, spukt immer wieder eine total fremde Emailadresse als Konto herum. Beim Klick auf Konto wechseln steht diese komische Adresse da....
Microsoft Office 12. November 2020

Fremde Mails

Fremde Mails: Hallo - ständig bekomme ich Mails, welche nicht an mich gerichtet sind. Also nicht Kirsch.... sonder völlig fremde Mailadressen. Wieso erhalte ich diese? Kann man das irgendwie verhindern?...
Outlook.com 27. November 2017
Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.