Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Diskutiere und helfe bei Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wuc Paul, 18. Dezember 2023.

1. Wuc Paul
    Wuc Paul Gast

Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann ich das Konto nichtmehr entfernen ohne die Anmeldedaten. Jedoch habe ich keinerlei Kontakt mehr zu dieser Person und möchte diesen auch nicht mehr. Mein Problem ist nun Folgendes: Ich kann das Konto ohne die Anmeldedaten anscheinend nichtmehr entfernen... Ich möchte dieses Konto jedoch keines Falls weiterhin auf meinem Pc haben. Gibt es alternative möglichkeiten dieses zu entfernen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen? - Similar Threads - Fremdes Konto Anmeldedaten

Forum Datum

OneDrive Konto von fremden PC entfernen

OneDrive Konto von fremden PC entfernen: Ich habe mein OneDrive auf dem PC von meinem Freund verwendet. Die Verknüpfung soll jetzt wieder entfernt werden. Für immer.Wir haben die Verknüpfung entfernt, aber er kann sie dennoch immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Betriebssystem: Windows 11 Version: 24H2, Edition: Windows EducationProblem: Microsoft Konto meines Sohnes hat die Kontrolle übernommen und lässt sich nicht mehr entfernenMein Sohn hat sich vor...
Apps 24. November 2024

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Betriebssystem: Windows 11 Version: 24H2, Edition: Windows EducationProblem: Microsoft Konto meines Sohnes hat die Kontrolle übernommen und lässt sich nicht mehr entfernenMein Sohn hat sich vor...
Games und Spiele 24. November 2024

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Apps 18. Dezember 2023

Key von fremden Konto entfernen

Key von fremden Konto entfernen: Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu installierten System installieren weil die...
Microsoft Office 26. August 2023

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC: Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe umständehalber auf einem Fremd-PC mein Outlook-Email-Konto im Outlook 2019 anlegen müssen. Jetzt brauche ich das nicht mehr. Das Outlook-Konto...
Outlook.com 7. Dezember 2019
Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.