Fremdzugriffe auf meine Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Fremdzugriffe auf meine Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, am 03.01.2024 hatte ich einen bestätigten Zugriff auf mein Konto, trotz diverseer Authentifizierungsangaben. Ich habe sogar eine Anfrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael R.2, 7. Januar 2024.

1. Fremdzugriffe auf meine Microsoft Konto

Guten Tag, am 03.01.2024 hatte ich einen bestätigten Zugriff auf mein Konto, trotz diverseer Authentifizierungsangaben. Ich habe sogar eine Anfrage erhalten, bezüglich der Freigabe des Zugriffs. Diese habe ich abgelehnt, etwa 10 min später erhielt ich die Nachricht, dass jemand Zugriff auf mein Konto hatte und angefangen hat, Passwärter in diversen Communities zu ändern. Ich habe sofort meine Passwörter überall geändert, jetzt nach 4 Tagen habe ich die Zugriffsversuche erneut kontrolliert und habe festgestellt, dass seid längerem mindestens 10 - 15 Zugriffsversuche auf mein Konto stattfinden,

2. Antonino123 Win User

sicherheit datenschutz hacking phiwsing

Hallo

Also mein Problem ein bisschen umfangreicher und auch unübersichtlich als andere und nur weil das Spiel seit 3 Monate ununterbrochen auf meine ganzen Konten zugegriffen wird und egal wie oft ich das Konto lösche oder ein Passwort ändere oder das Konto
    ändere es geblinkt denjenigen jedes Mal sich irgendwie ein Zugang auf mein PC in mein Netzwerk wie auch immer zu verschaffen am Anfang dachte ich das wäre ein Algorithmus der wo meine Daten abfängt und diese dann missbraucht aber da sich jetzt alle fremdzugriffe
    und Konto Abbuchungen sich in einem Land manifestiert haben und zwar Kambodscha und ich auch einer geldabbuchung eine verdächtige aus Kambodscha ausfindig machen konnte weiß ich jetzt dass es einer ist der mich vielleicht kennen muss oder durch irgendeinen
    Zufall eine von mir synchronisierte Adresse für sich erstellt hat und somit kann ich meinen PC egal wie oft neu starten oder mein Netzwerk egal wie oft zurücksetzen es kommen täglich bei meiner Überprüfung die Meldungen dass sich einer von asien eingeloggt
    hat und da ich nicht alle meine E-Mail-Adresse kriege ich das halt erst im Nachhinein mit da es Kreditkartenkonten waren die ich eigentlich nur zur Ratenzahlung habe ich es überhaupt nicht mitgekriegt und ja das ist mein Problem und daher wollte ich ja Office
    365 installieren weil es sie hat dann einen noch besseren Schutz dafür gibt aber egal was für ein Virenprogramm ich installiere das bringt mir ja in diesem Fall nichts weil er verschafft sich ja ganz legal sozusagen den Zugang zu meinen Konten weil er ja bei
    jeder Passwortänderung oder E-Mail Ende sozusagen eine kleine Anmerkung bekommt oder Notiz und kann sich dann jedesmal die neuen Daten abrufen dem her bin ich langsam am verzweifeln und ja habe jetzt zwar alle Konten gekündigt aber das kann es ja auch nicht
    gewesen sein weil es ging ja jahrelang gut seit drei Monaten ist halt das Problem und ja so ungefähr grob habe ich das jetzt mal aufgelistet dargestellt
  3. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

4. Michael Hartl Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

Hallo Pasqual,

habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

Vielen Dank und beste Grüße,

Michael
  5. ESchoA Win User

Microsoft Konto

Hallo Angela,

vielen Dank für deine Antwort. Ich war einige Tage weg, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Ich denke, das Grundproblem liegt bei mir schon darin, dass das Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) meine Kontakte nicht uneingeschränkt anzeigt. Nur wenn ich mich mit meinem Laptop anmelde, sind die Kontakte vorhanden. Sobald ich mich mit meinem Tablet
    oder dem PC auf diesem Konto einlogge, werden die Kontakte nicht angezeigt. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Vermutlich habe ich da mit meinem laienhaften Wissen schon eine Fehler beim Einrichten des Microsoft Kontos gemacht. Die Synchronisation zwischen
    Tablet und Microsoft Konto funktioniert mit neu eingegeben Kontakten in beide Richtungen problemlos. Allerdings betrift das nur die neu eingegeben Kontakte. Die vom Laptop werden hier nicht angezeigt. Die sind im Microsoft Konto nur dann sichtbar, wenn ich
    mich, wie gesagt, vom Laptop aus anmelde.

Ich glaube mein Halbwissen ist einfach nicht ausreichend.

Trotzdem vielen Dank.

MfG
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Konto

Hallo,

die Daten stammen immer aus dem Konto selber und nicht von anderen Geräten auch müssen die Daten auf allen Geräten sichtbar sein.

Die Einrichtung des Kontos geschah als EAS Konto?

Falls ja, entferne die Konten und richte sie einmal neu ein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremdzugriffe auf meine Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fremdzugriffe auf meine Microsoft Konto - Similar Threads - Fremdzugriffe Microsoft Konto

Forum Datum

Fremdzugriff Konto Gehackt - Posteingang alles Gelöscht.

Fremdzugriff Konto Gehackt - Posteingang alles Gelöscht.: Hallo zusammen, ein Hacker hat es geschafft Zugang zu meinem Konto zu erlangen. Leider wurde darauf hin der komplette Posteingang leer geräumt und massiv Spam versendet. Ich habe ein Bezahltes...
Outlook.com 23. März 2025

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff: Hallo Microsoft Community,meine Microsoft Account wurde von Fremden übernommen und es wurden die Sicherheitsinformationen ausgetauscht.Meinen Zugriff konnte ich inzwischen wieder herstellen...
Outlook.com 6. März 2025

microsoft konto

microsoft konto: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe ein Problem wenn ich mich auf OneDrive über Galerie Einstellungen anmelden möchte, kommt mir immer wieder die MeldungDieses microsoft Konto ist bereits mit...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Fremdzugriff Konto

Fremdzugriff Konto: Hallo, kurze Frage, was hat das unten zu bedeuten. Ist mein Konto gehackt worden? Ich konnte zwar das Kennwort ändern und alles scheint wie vorher, aber hatte jemand Zugriff auf meine Daten ?...
Outlook.com 14. September 2017

microsoft konto

microsoft konto: Hey Ich habe ein neues Microsoft Lumia 535 bekommen weil mein altes kaputt war. Jetzt habe ich mich mit dem alten Konto von Microsoft wieder angemeldet bei dem ich eine Email Adresse von Gmx...
Outlook.com 2. April 2017

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, ich habe versucht einen Key für Office 2016 auf einem neuen Konto in Verbindung mit meinem Microsoft Konto zu installieren. Nach oder während der Installation kam die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 7. Februar 2017

microsoft konto

microsoft konto: Ich habe ein Problem udn zwar habe ich für einen Kumpel eine outlook.com Adresse eingerichtet, um Office 2013 zu installieren. Diese Adresse wurde aber anscheinend nur das eine Mal für diese...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Fremdzugriffe auf meine Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.