Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet.

Diskutiere und helfe bei Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. 2,85 MB sehe ich, aber zu öffnen. Reparieren geht auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Millhoff, 10. August 2022.

1. Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet.

Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. 2,85 MB sehe ich, aber zu öffnen. Reparieren geht auch nicht. Was nun?

2. Asher17 Win User

Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet.

Hallo Jürgen M,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, können Sie uns bitte die Fehlermeldung mitteilen, die Sie erhalten, wenn Sie versuchen, diese Datei zu öffnen? Passiert dies auch nur mit der jeweiligen Datei?

Bitte teilen Sie uns Ihre Antworten mit.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Sabata, Rhet Win User

Arbeitsgrupppenvorlage mit eigenem Design

Genaugenommen habe ich ein Design mit den richtigen Farben und Schriften erstellt. Mit diesem Design die Vorlage erstellt und diese im Netz abgelegt. Auch das Design und die Farben habe ich im Netz, im Vorlagenordner abgelegt. Wenn ich selbst nun diese Vorlage
    öffne oder auf Basis dieser Vorlage ein Dokument erstelle, ist alles gut. Für andere ist aber das Design nicht verfügbar, ebenso die Farben und Schriften und das Dokument, das mit der Vorlage erstellt wird - oder auch die Vorlage, wenn sie geöffnet wird -
    hat falsche Farben.

Ich frage mich auch, wie die von mir erstellten Dokumente bei denen ausschauen, denen ich sie schicke ...

:(

R. Sabata
  4. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint Standard-Vorlage auch bei bestehenden Präsentationen?

In der Registerkarte Designs findest Du unter dem Katalog der Standarddesigns den Befehl Nach Designs suchen.

Damit kannst Du das Design jeder beliebigen PP-Datei auf die geöffnete Präsentation anwenden.

Gruß

G.O.

www.ppt-user.de - Die hilfreiche Website für alle, die präsentieren.
  5. -CHF- Win User

Office Design Farbvorgaben werden von Hyperlinks nicht umgesetzt

Also bei mir klappt es wie gewünscht sowohl mit Word2007 als auch Word2010 (gerade getestet).

Standarddokumentvorlage ist jeweils die Normal.dotm.

Also:

neues Dokument erstellt und Text http://www... für eine Webseite eingefügt.

Word wandelt den Text in einen Hyperlink um

Design "Austin" ausgewählt: der HL ändert die Farbe und Schriftart.

Dokument gespeichert und Word geschlossen.

Neues Dokument erstellt und neues Design "Design1" erstellt und gespeichert.

Word geschlossen.

Dokument mit Design "Austin" geöffnet (wird auch entsprechend dargestellt) und aus der Design-Liste "Design1" auswählen: HL ändert sich wie gewünscht.

Klappt somit mit alten und neuen Dokumenten.

Also scheint es Unterschiede zwischen unseren Systemen zu geben, mein Win7(64bit)und Office2010Pro(32bit) ist patchaktuell
  6. Tarem Win User

PowerPoint öffnet sich bei Hochfahren selbst

Hallo Ute-Simon, es handelt sich jeweils um komplett frische PowerPoint-Fenster, d.h. ohne wiederherstellbare Dateien o.Ä. Außerdem waren es meist gleich 2 PowerPoint Fenster, die geöffnet wurden. In den letzten paar Bootvorgängen ist das Problem nicht
    mehr aufgetaucht, ich gebe Bescheid, falls sich dies ändert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. - Similar Threads - Frisch erstellte ppt

Forum Datum

Einige Bilder erstellt mit dem Designer meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigt

Einige Bilder erstellt mit dem Designer meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigt: Hallo :Nachdem ich schon mehrere Bilder mit dem KI Designer bei Bing erstellt habe, im "Aktuell" Fenster aber nur eine bestimmte Anzahl an Eigenkreationen gespeichert werden bis sie von neuen...
Apps 3. Mai 2024

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
Microsoft Office 23. Februar 2024

ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei...

ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei...: ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei eigenschaften die Blockierung zu beseitigen trifft nicht zu.die datei heißt: präsentation.pptxdanke im voraus...
Microsoft Office 19. Februar 2024

"Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden.

"Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden.: - hallo, ich kann eine Datei im persönlichen Order zwar öffnen, aber dann kommt "ist noch in arbeit" oder "schliessen". Beides hat zur Folge das das Dokument nicht bearbeitet werden kann. Ich habe...
Microsoft Office 15. Juni 2023

PPT 2019: Anderes Design für Notizen- oder Handzettelmaster

PPT 2019: Anderes Design für Notizen- oder Handzettelmaster: Hallo zusammen,mir liegt eine Schulungsunterlage vor, in der es heißt, man könne über die entsprechende Schaltfläche Design dem Notizen- bzw. Handzettelmaster ein anderes Design zuweisen.In...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
Microsoft Office 12. Mai 2021

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich erhalte nur für diese PPT-Datei die...
Microsoft Office 25. September 2017
Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.