Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet.
Diskutiere und helfe bei Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. 2,85 MB sehe ich, aber zu öffnen. Reparieren geht auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Millhoff, 10. August 2022.
Thema:
Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. - Similar Threads - Frisch erstellte ppt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige Bilder erstellt mit dem Designer meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigtEinige Bilder erstellt mit dem Designer meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigt: Hallo :Nachdem ich schon mehrere Bilder mit dem KI Designer bei Bing erstellt habe, im "Aktuell" Fenster aber nur eine bestimmte Anzahl an Eigenkreationen gespeichert werden bis sie von neuen...
|
Apps | 3. Mai 2024 |
Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei...ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei...: ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei eigenschaften die Blockierung zu beseitigen trifft nicht zu.die datei heißt: präsentation.pptxdanke im voraus...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
"Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden."Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden.: - hallo, ich kann eine Datei im persönlichen Order zwar öffnen, aber dann kommt "ist noch in arbeit" oder "schliessen". Beides hat zur Folge das das Dokument nicht bearbeitet werden kann. Ich habe...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
PPT 2019: Anderes Design für Notizen- oder HandzettelmasterPPT 2019: Anderes Design für Notizen- oder Handzettelmaster: Hallo zusammen,mir liegt eine Schulungsunterlage vor, in der es heißt, man könne über die entsprechende Schaltfläche Design dem Notizen- bzw. Handzettelmaster ein anderes Design zuweisen.In...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werdenExcel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnenPPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich erhalte nur für diese PPT-Datei die...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |