Frühere Version wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Frühere Version wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_VWB, 16. Juni 2024.

1. Julia_VWB
    Julia_VWB Gast

Frühere Version wiederherstellen

Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich draufgekommen, dass ich etwas am Anfang des Textes vergessen habe zu kopieren und es weg war.Ich habe also ca. 1000 Aktionen rückgängig gemacht, bis diese Sache wieder da war. Aber weil ich sie kopiert habe, konnte ich nicht mehr zum Vorherigen Stand des Dokumentes zurück. Nun brauche ich das Dokument bis morgen und einen Versionsverlauf zeigt es nicht an, da es nicht gespeichert war. Nun bin ich ratlos und brauche eure Hilfe.Danke für alle Rückmeldun

2. Md Abdal Khan Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können eine frühere Version eines OneDrive-Ordners wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Rufen Sie die OneDrive-Website auf, d. h. www.onedrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Suchen Sie den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    Wählen Sie im Kontextmenü "Frühere Versionen wiederherstellen".
    Wählen Sie die Version des Ordners aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Alternativ können Sie die OneDrive-Desktop-App verwenden, um eine frühere Version eines Ordners wiederherzustellen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Ordner und wählen Sie "OneDrive" und dann "Vorherige Versionen wiederherstellen"
    Wählen Sie die Version aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Dadurch wird die vorherige Version des Ordners wiederhergestellt, aber die wiederhergestellte Version wird in einem Unterordner mit dem Namen "Restaurierte Dateien" abgelegt.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Mavis - MSFT Win User

Stift als Zeiger in OneNote verwenden ist ausgegraut

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo bla blub,
    <br />Kann ich wissen, welche Version von OneNote Sie verwenden? Wir würden gerne wissen, ob Sie dieses Problem immer noch haben, wenn Sie zu einer früheren Version zurückkehren.
    <br />Wiederherstellen einer früheren Version von Office (microsoft.com)
    <br />Wir haben andere Benutzer mit ähnlichen Problemen wie dem von Ihnen beschriebenen bemerkt und haben dies untersucht und werden uns bei Ihnen melden, sobald wir neue Entwicklungen haben.
    <br />Beste Wünsche
    <br /> | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  4. Mavis - MSFT Win User

Stift als Zeiger in OneNote verwenden ist ausgegraut

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo ar 2016,
    <br />Darf ich wissen, welche Version von OneNote Sie verwenden? Wir würden gerne wissen, ob Sie dieses Problem immer noch haben, wenn Sie auf eine frühere Version zurückgreifen.
    <br />So wird's gemacht: Wiederherstellen einer früheren Version von Office (microsoft.com)
    <br />Wir haben andere Benutzer mit ähnlichen Problemen wie dem von Ihnen beschriebenen bemerkt und haben dies untersucht und werden uns bei Ihnen melden, sobald wir neue Entwicklungen haben.
    <br />Alles Gute
    <br /> | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  5. Gijs_H Win User

Fehlermeldung 0x80004005 in Word 365

6. Galin Karlovv Win User

Ordner auf der Cloud verschwunden, Seite lädt nicht, wie wieder herstellen?

Hallo Thamara,
    Bitte prüf, wie du eine frühere Version einer gespeicherten Datei auf OneDrive wiederherstellen kannst.
    Mehr Information über Elemente gespeichert in SharePoint oder Teams findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frühere Version wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frühere Version wiederherstellen - Similar Threads - Frühere wiederherstellen

Forum Datum

früheres Microsoft Home Use Programm-Anfrage

früheres Microsoft Home Use Programm-Anfrage: Hello Microsoft Team,due to separating Mercedes Benz and Daimler Truck i have no possibility to recieve mails in my old account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Microsoft Office 18. April 2025

Ich hatte früher über onedrive geteilte Ordner auf meinem Computer als Ordner angezeigt...

Ich hatte früher über onedrive geteilte Ordner auf meinem Computer als Ordner angezeigt...: Ich hatte früher über onedrive geteilte Ordner auf meinem Computer auch als Ordner angezeigt bekommen und konnte alles wie in einem normalen Ordner bearbeiten. Jetzt erscheint nur eine...
Microsoft Office 16. März 2025

Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.

Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.: Hallo, ich nutze im Büro einen PC und zu Hause einen MAC. Nun trage ich im Büro die Termine in Outlook ein, z.B. eine Freigabe für ein Dokument für den 10.03.Da ich mehrere Tage pro Woche im...
Outlook.com 7. März 2025

Ich hatte one drive etwa 14 Tage abgemeldet und dann wieder angemeldet. Alle früheren...

Ich hatte one drive etwa 14 Tage abgemeldet und dann wieder angemeldet. Alle früheren...: One drive
Microsoft Office 2. März 2025

Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?

Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?: System: Kernel: 5.15.0-130-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 11.4.0 Desktop: Cinnamon 6.0.4 tk: GTK 3.24.33 wm: muffin vt: 7 dm: LightDM 1.30.0 Distro: Linux Mint 21.3 Virginia base: Ubuntu...
Apps 24. Januar 2025

Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?

Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?: System: Kernel: 5.15.0-130-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 11.4.0 Desktop: Cinnamon 6.0.4 tk: GTK 3.24.33 wm: muffin vt: 7 dm: LightDM 1.30.0 Distro: Linux Mint 21.3 Virginia base: Ubuntu...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Werden die Bewertungen von Outlook gelöscht den früher waren die Bewertungen schlechter und...

Werden die Bewertungen von Outlook gelöscht den früher waren die Bewertungen schlechter und...: Werden die Bewertungen von Outlook gelöscht den früher waren die Bewertungen schlechter und alle sind neu oder liegt das an der neuen Version?
Apps 7. Januar 2025
Frühere Version wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.