Frühere Version wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei Frühere Version wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_VWB, 16. Juni 2024.
Thema:
Frühere Version wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frühere Version wiederherstellen - Similar Threads - Frühere wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
früheres Microsoft Home Use Programm-Anfragefrüheres Microsoft Home Use Programm-Anfrage: Hello Microsoft Team,due to separating Mercedes Benz and Daimler Truck i have no possibility to recieve mails in my old account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Ich hatte früher über onedrive geteilte Ordner auf meinem Computer als Ordner angezeigt...Ich hatte früher über onedrive geteilte Ordner auf meinem Computer als Ordner angezeigt...: Ich hatte früher über onedrive geteilte Ordner auf meinem Computer auch als Ordner angezeigt bekommen und konnte alles wie in einem normalen Ordner bearbeiten. Jetzt erscheint nur eine...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.: Hallo, ich nutze im Büro einen PC und zu Hause einen MAC. Nun trage ich im Büro die Termine in Outlook ein, z.B. eine Freigabe für ein Dokument für den 10.03.Da ich mehrere Tage pro Woche im...
|
Outlook.com | 7. März 2025 |
Ich hatte one drive etwa 14 Tage abgemeldet und dann wieder angemeldet. Alle früheren...Ich hatte one drive etwa 14 Tage abgemeldet und dann wieder angemeldet. Alle früheren...: One drive
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?: System: Kernel: 5.15.0-130-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 11.4.0 Desktop: Cinnamon 6.0.4 tk: GTK 3.24.33 wm: muffin vt: 7 dm: LightDM 1.30.0 Distro: Linux Mint 21.3 Virginia base: Ubuntu...
|
Apps | 24. Januar 2025 |
Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?: System: Kernel: 5.15.0-130-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 11.4.0 Desktop: Cinnamon 6.0.4 tk: GTK 3.24.33 wm: muffin vt: 7 dm: LightDM 1.30.0 Distro: Linux Mint 21.3 Virginia base: Ubuntu...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2025 |
Werden die Bewertungen von Outlook gelöscht den früher waren die Bewertungen schlechter und...Werden die Bewertungen von Outlook gelöscht den früher waren die Bewertungen schlechter und...: Werden die Bewertungen von Outlook gelöscht den früher waren die Bewertungen schlechter und alle sind neu oder liegt das an der neuen Version?
|
Apps | 7. Januar 2025 |